Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Wohnungsbordelle in Goslar... und allgemein

    Hallo Forumskollegen,

    leider habe ich eine negative Entwicklung zu berichten/ zu kommentieren:

    wie sicherlich einige von Euch auch bereits festgestellt haben, sind seit ca. Mitte Dezember 2022 zwei der vier bekannten Thai-Wohnungsbordelle in GS geschlossen.
    Betroffen sind dabei auch Thaimädels, die ich zum Jahreswechsel dort besuchen wollte... die sind dann leider auf Shops im Harzer Vorland in Sachsen-Anhalt ausgewichen (Thale, u.a.).

    Was steckt dahinter?
    Von den SDLs selber bekam ich die Auskunft, dass jedes Jahr zur Adventszeit und zum Jahreswechsel die Kontrollen/ Razzien in den Thai-Wohnungsbordellen besonders häufig/ intensiv sind.

    Gerade in Nds. scheinen sich die Ermittlungsbehörden diesmal durch besonderen Eifer ausgezeichnet zu haben... auch in Göttingen und anderen Städten in Nds. war man heuer offenbar besonders "kontrolleifrig".
    Das erfuhr ich von anderen Freiern/ Forumskollegen... wie auch die Info, dass in einem der inzwischen geschlossenen Thai-Wohnungsbordelle in GS im Dezember fünf (!) Beamte vorstellig wurden... wie gesagt, seitdem ist der Laden (und ein weiterer desselben Vermieters in GS) dicht.

    Die Intensität dieser behördlichen Maßnahmen scheint von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein... in Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) geht man hier offensichtlich deutlich moderater zur Sache als anderswo... darum ist das Angebot von Thai-Wohnungsbordellen auch in diesen Bundesländern sehr üppig und vielseitig (von Kleinstädten zu Metropolen ist überall etwas dabei... sehr flächendeckend!).

    Und ich frage mich:
    Haben Ordnungsämter und Polizei denn in diesen Zeiten nichts besseres zu tun?
    Und besonders schizofren für mich: Die Mädels (aus Asien und anderem Nicht-EU-Ausland), die hier in Thai-Bordellen (evtl. illegal) arbeiten (wg. ggfs. abgelaufenem Visum), haben ihre Einkünfte trotzdem zu versteuern! Das ist einmalig für unser Land!
    Und das wird auch durchgesetzt... ich kenne aus vielen Städten die Praxis, dass steuerliche Außenprüfer die Bordelle abklappern und (ggfs. im Schätzungswege) Einkommensteuer eintreiben!

    Das heißt doch aber, dass diese Frauen dem Staat eben nicht auf der Tasche liegen (wie die vielen Migranten, die hier nicht arbeiten, aber Sozialleistungen abgreifen), sondern im Gegenteil durch ihre steuerpflichtige (!) Tätigkeit dem Allgemeinwesen in Dtld. Einnahmen zukommen lassen!

    Außerdem haben die Ladies (allgemein Prostituierte) noch die wichtige soziale Funktion, durch ihre Dienstleistungen die Zahl der sexuellen Übergriffe/ Nötigungen und Vergewaltigungen zu minimieren...
    eine Leistung, die nicht gering zu bewerten ist... geht es doch um die Verhinderung/ Minimierung von schweren Straftaten.

    Warum lässt man diese Damen dann nicht hier leben und arbeiten (ggfs. im Duldungswege)? Dafür fehlt mir jedes Verständnis!!


    Fazit für Goslar:
    Ich hoffe, dass die geschlossenen Läden demnächst wieder öffnen.

    An die Forumskollegen.
    Für weitergehende Beiträge und Diskussion stehe ich gerne per PN zur Verfügung.


    An die Mods/ Admins:
    Ich habe diesen Beitrag hier platziert... wenn er in einem anderen Unterforum besser passt, bitte ich um Verschiebung.
    Falls solche Beiträge generell hier nicht erwünscht sind, dann löscht bitte diesen Beitrag.


    Beste Grüße von der

    garnele
    Zuletzt geändert von garnele6; 17.01.2023, 14:48. Grund: Hervorhebung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    red72 (17.01.2023)

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich:
    Haben Ordnungsämter und Polizei denn in diesen Zeiten nichts besseres zu tun?
    das können nur diese selbst beantworten. Ich denke eine Diskussion hier führt zu rein gar keinen plausiblem Ergebnis, außer ggf. zu OT.

    Daher erlaube ich mir hier abzuschließen.

    Beste Grüße Bastian



    Kommentar

    Lädt...
    X