Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutscher Traum - Ashley - nur WhatsApp
49733 Haren (Ems)
0177-7697371
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich bin Ashley,blauäugig und deutsch.
Ich bin eine Perfektionistin in Person.
Auch bei der schönsten Sache der Welt.
Durch meine Leidenschaft und meinen facettenreichen Service(zart bis hart), weiß ich dich zu verzaubern und eine vergessliche Zeit zu garantieren.

Worauf wartest du?
Schreib mir eine WhatsApp und wir werden zueinander finden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Ich war mal in Papenburg bei ihr und bin ziemlich abgefertigt worden.
    Das der Freund für sie schreibt kann ich mir gut vorstellen.
    Es war schon ziemlich komisch denn man sollte irgendwo ca 200 Meter weg auf einen Parkplatz fahren und den Rest zu Fuß laufen.
    auf diesem Parkplatz stand noch ein anderes Auto in dem jemand saß der mit dem Handy geschrieben hat. Er ist dann weggefahren.
    Da ich eigentlich schon den Termin hatte wurde ich hingehalten sie müsse noch eben was essen usw...
    Dann schrieb sie das sie drauf stehen würde wenn ich in ihr Gesicht komme usw also Hinhaltetaktik...
    Als sie dann endlich mit der Hausnummer raus kam lief ich los und siehe da vor dem Haus stand das Auto was vorher mit auf dem Parkplatz stand.
    Der Mann kam raus und ich fragte noch ob es sich lohnt. Er sagte na ja mach am besten selber deine Erfahrung.
    Also kann sie ja nicht selber geschrieben haben, denn sie war ja beschäftigt mit (Essen)
    Da er auch max 15 min drin war hätte ich da schon abhauen sollen.
    Bin dann aber trotzdem rein gegangen und habe 130,- incl Extras für 30 min bezahlt.
    Dann ging alles recht fix los.
    Rauf aufs Bett nix Dusche oder sonstiges. Direkt in die 69. So wie sie schmeckte war sie auch nicht duschen vorher.
    Den Blowjob konnte sie allerdings mehr als sehr gut und war nicht zu bremsen so dass sie auch nicht locker ließ und ich nach knapp 5 min fertig war. So kam es nicht mal zum Verkehr.
    Ich muß dazu sagen das es eigentlich nicht einfach ist mich nur durch blasen zu befriedigen.
    Wie gesagt das Blasen war sehr gut gemacht aber nach max 10 min wieder auf der Straße ist das Geld nicht wert.
    Weder GF Feeling noch Smalltalk
    Für mich definitiv keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brunft (06.07.2023), Paulo1 (19.03.2023), Garmin (19.02.2023)

      #17
      Zitat von marco1977 Beitrag anzeigen
      Also kann sie ja nicht selber geschrieben haben, denn sie war ja beschäftigt mit (Essen)
      Da er auch max 15 min drin war hätte ich da schon abhauen sollen.
      Mit Essen? So kann man die Nudel lutschen auch umschreiben
      Denn sie war ja offensichtlich mit deinem Vorgänger beschäftigt und hat dir vielleicht geschrieben, während er duschen war.

      Und dein zweiter Satz meines Zitats: jawohl, alleine die Zeitdauer hätte dich auf dem Absatz kehrt machen sollen.

      Plan B und Plan C dabei haben, immer!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.03.2023)

        #18
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

        Mit Essen? So kann man die Nudel lutschen auch umschreiben
        Denn sie war ja offensichtlich mit deinem Vorgänger beschäftigt und hat dir vielleicht geschrieben, während er duschen war.

        Duschen in der kurzen Zeit wohl eher nicht... Sie/Er hatte die ganze Zeit über geschrieben als der Vorgänger drin war.
        Dusche wurde außerdem auch nicht angeboten.

        Kommentar


          #19
          Mit Vorsicht zu genießen!

          Hi, ich war bei ihr. Hatte das schon lange vor wegen der guten Kritiken über DT. Ich mag Rollenspiele. Wir haben ein RS mit geilem Outfit ausgemacht 160430. 30 waren allein für das RS. Und das ging leider gar nicht. Sie hat einen Satz zum RS gesagt und dann sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen. Für mich gehört zu einem RS mehr und 30 mehr für einen Satz, das ist viel. Entweder sie kann RS nicht oder hat keinen Bock darauf. Dann sollte man das auch nicht anbieten.
          Ich finde, sie sieht gut aus, ob 19 oder nicht, ist mir egal, sie hat einen attraktiven Körper und einen knackigen Po. Sie spricht gut deutsch.
          Ich musste gut 15 Min. warten, weil der Mann vor mir zu spät kam. Ich habe ihr gesagt, Sie soll nicht so schnell machen, aber das hat sie ignoriert. Ich war nach zehn Minuten wieder draußen! Und 160410 ist ein stolzer Preis.
          Ja, sie kann DT, ja sie ist freundlich, aber nach 10 Minuten wieder an der frischen Luft zu sein, geht nicht.
          Während sie mit dem Mann vor mir zugange war, hat sie mir immer WhatsApp geschrieben. Habe mich schon gefragt, wie das geht. Sie hat das Mobiltelefon einfach immer in der Nähe. Das ist nicht so meine Sache. Ich mag es, wenn man sich auf die Sache konzentriert, wofür ich bezahlt habe.
          Zudem sah es im Zimmer alles andere als sauber aus. Es standen leere Dosen auf dem Tisch, voller Aschenbecher, das Bettlaken hatte Flecken. Es gab keine Tücher zum Säubern nach der schnellen Nummer.
          Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmals besuche und ich weiß auch nicht, ob ich sie empfehlen kann? Das Gefühl, dass sie schnelles Geld machen wollte, bleibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            brunft (06.07.2023), greeni68 (21.03.2023), mischkahl (19.03.2023)

            #20
            Zitat von herbi68
            Moin,
            zur Zeit ist sie wieder in der Nähe von Oldenburg. Hat denn jemand Erfahrungen mit Rollenspiel bei ihr gemacht oder hat sie jemand geleckt? Hält sie ihre Zeit ein oder möchte sie schnell zum Ziel kommen?

            Herbi68
            Das hast du dir ja inzwischen selbst beantwortet.

            Aber warum fragst du dich nach dem 160 Euro für 10 Min Desaster ernsthaft, ob du sie nochmal besuchst? Du bist ganz schön schmerzfrei

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (19.03.2023)

              #21
              10min die geile Göre zu ficken, und das für 160€, da kann ich trotz geil erbrachten Blaskonzert in DT Manier nur skeptisch sein.
              70-80€ hättest du das geile Luder auch geil durchficken können, und das hübsche Teenygirl hätte auch brav ihren Blowjob abliefern müssen.
              Verstehe nicht, warum das Rollenspiel primär angesehen wird, und dadurch der Fick allgemein an Bedeutung verliert.
              Zumindest die Schwänze lutschen kann das Girl, sollte sie im Rotlicht bleiben, wird sie aber Stammkunden benötigen, die Servicequalität ohne Zeitdruck einfordern, und das zurecht.
              Bin gespannt wie über die nächste Lochstopfung bei dem Girl berichtet wird, vielleicht kann sie dann ihr Image aufbessern und häufiger die Beine breit machen.
              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 19.03.2023, 11:37.

              Kommentar


                #22
                Moin,
                zu helm und trinchen: Man kann auch nach dieser nicht so tollen Erfahrung den Dialog nutzen und die junge Dame liest sehr wohl das, was hier steht. Nachdem sie weiß, was anders laufen sollte, könnte sie es ändern. Bin auf weitere Berichte gespannt.

                zu Blondinenfachmann: Es liegt in der Natur der Sache, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlichen Dingen Bedeutung geben. Vielleicht mag es dir reichen, "einfach rein zu der Dame, ficken und wieder raus"? Ich habe ggf. mehr Phantasie und möchte diese auch ausleben und deswegen packe ich den Sex gerne in ein Rollenspiel. Das ist meine Vorliebe. Mag sein, dass du es nicht verstehst, dass der Fick (den es nicht gegeben hat, denn wir hatten französisch abgemacht) an Bedeutung verliert. Für mich ist die schnelle Nummer ohne Bedeutung. Da sind Menschen eben unterschiedlich.

                Herbi

                Kommentar


                  #23
                  Darum geht es nicht, schnellen Sex zu haben.
                  Da du ja nicht ganz zufrieden gewesen bist, und laut Beschreibung es Anzeichen dafür gab, finanziell nicht gleich aus den vollen zu schöpfen, hättest du eben weniger gebucht, und beim nächsten Besuch mehr investiert.
                  Wenn man 30min gut bis sehr gut bedient wird, dann ist das in Ordnung ( aus meiner Perspektive..), geilen Sex und gute Lutschorgien geboten bekommt, und sich das Ganze natürlich auch rentiert.
                  Rollenspiele finde ich übrigens überhaupt nicht langweilig, sondern nur gewagt, das gleich beim ersten Date mit diesen Konditionen in Verbindung zu bringen.
                  Und das Kalkül des hübschen Girls ging voll auf, alles auf Minimalservice ( auch die Extras) zu reduzieren, und damit Zeit zu sparen ohne einen Verdiensteinbruch hinnehmen zu müssen.
                  Wir schauen und warten ab, wie sich das geile Girl entwickelt und Besucherberichte von Paysexer gegenwärtig ausfallen werden.
                  Das mit dem Parkplatz, also der Manager notiert evtl das Kennzeichen und verfolgt einen dann noch passiv ( Auto vor dem Haus und Parkplatz) geht übrigens gar nicht.
                  Das Girl will doch Freier bekommen, also sollte man solch dubiose Praktiken unterlassen....
                  Diese Jungstute werden einige im Auge haben, und Besuchsberichte abwarten, also soll die hübsche Ashley geilen Service liefern, lutschen kann sie ja bereits.
                  Dann kriegt Ashley auch die Berichte die sie verdient

                  Kommentar


                    #24
                    Jeder Bericht ist von einem Freier und ist sein subjektives Empfinden. In jedem Fall ist es sein Eindruck und alle, die das hier lesen, können sich ihren eigenen Eindruck verschaffen. Und niemand von uns wird bewerten, ob es ein Bericht ist, den sie verdient, denn da muss sich am Ende jeder selbst in die Lage der Beurteilung bringen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
                      Jeder Bericht ist von einem Freier und ist sein subjektives Empfinden. In jedem Fall ist es sein Eindruck und alle, die das hier lesen, können sich ihren eigenen Eindruck verschaffen. Und niemand von uns wird bewerten, ob es ein Bericht ist, den sie verdient, denn da muss sich am Ende jeder selbst in die Lage der Beurteilung bringen.
                      Richtig. Jeder muss seinen Weg machen und jeder sollte sein Erlebtes selber bewerten. Der eine Freier ist selbst bei einer Hochzeitsnacht für schmales Geld nicht zufrieden und meckert, der andere ist zufrieden weil er abspritzen konnte und das Mädel irgendwie süß rübergekommen ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        herbi68 (20.03.2023)

                        #26
                        Hallo allerseits, kann diesem Bericht leider überhaupt nicht zustimmen.
                        Habe sie mal besucht als sie nur bei Markt inseriert hatte und in Leer, Ostfriesland anzutreffen war.
                        Verrichtungszimmer schmutzig... Nur Gott mag wissen wessen Sperma das auf dem Laken alles gewesen ist.
                        Künstliches Gestöhne, da reicht nicht mal die rote Tomate als auszeichnung für
                        Blasen mangelhaft, mit viel hand einsatz und alles nur nicht tief
                        Sex im Doggy, aber bitte nicht das anfassen , hier anfassen oder sonst was
                        Und immer schnell schnell spritzen blabla

                        Typische AZF

                        Hätte das Geld lieber verbrennen sollen, das hätte es mich wenigstens gewärmt...

                        Kommentar


                          #27
                          Schon merkwürdig dass der liebe Hermann nur zu ihr berichte geschrieben hat 🥱🥱

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X