Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIMONE - Intimbehaart

    Hallo liebe Mitstecher.

    Heute wollte ich Simone mal besuchen. Sie gehört in die Kategorie Wanderhure und war letztmal grad weg in eine andere Stadt, als ich auf sie aufmerksam wurde. Ich steh auf mächtige reife Titten und haarige Pussies.

    Heute ergab sich die Chance und weil ich von außerhalb komme fragte ich eben um 16.00 Uhr mit etwas Vorlauf für die Anfahrt einen Stundentermin für 18.30 Uhr an.

    Da war sie schon genervt, sie vergibt Termine erst eine Stunde vorher, weil 90% der Stecher dann nicht erscheinen.i ich versprach ihr Zuverlässigkeit. Sie bat mich den Chat in WA abzubrechen und tituliert mich mit "Du blöder Wichser". Wenn der Schriftwechsel von ihr zwischendurch auch nicht fehlerfrei war und ich vermute, dass deutsch nicht ihre Muttersprache ist, so hat sie das mit dem Wichser fehlerfrei hinbekommen. Das lässt vermuten, dass dieser Satz zu ihrem Standardrepertoire gehört 😀.

    Hab ich nur Pech gehabt und sie auf dem falschen Fuß erwischt? Hat jemande der mit ihr im Nahkampf war positive Erlebnisse gehabt? Ansonsten kann ich evtl. Mit diesem Erlebnis andere warnen.

    #2
    Simone ist schon ein bisschen eigen (wer ist das aber nicht) aber sonst schon ganz ok. Der Sex mit ihr ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber halt auch speziell, wie sie selbst halt auch

    Kommentar


      #3
      Sie hat wohl gedacht, jemand der ihr schreibt, kann nur ein Idiot sein.

      Sorry 🙏

      Kommentar


        #4
        Sie wollte den Kontakt über WA und ging auch nicht ans Telefon. Klugscheißer.

        Kommentar


          #5
          Zitat von horsei Beitrag anzeigen
          Heute ergab sich die Chance und weil ich von außerhalb komme fragte ich eben um 16.00 Uhr mit etwas Vorlauf für die Anfahrt einen Stundentermin für 18.30 Uhr an.

          Da war sie schon genervt, sie vergibt Termine erst eine Stunde vorher, weil 90% der Stecher dann nicht erscheinen.i ich versprach ihr Zuverlässigkeit. Sie bat mich den Chat in WA abzubrechen und tituliert mich mit "Du blöder Wichser".
          Und schon ist das Thema doch eigentlich erledigt, oder?

          Kommentar


            #6
            Hab es nie zu einem Besuch geschafft. Nie erreicht per Telefon, WhatsApp 2x unbeantwortet und sie war auch immer wieder plötzlich 100 km weg. Gestern noch SB, heute Hannover nach dem Motto.

            Ich hab es mittlerweile aufgegeben, nach dem "Bericht" von horsei wohl auch das beste

            Kommentar

            Lädt...
            X