Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Eliza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Eliza

    Liebe Mitstecher,
    ich komme gerade von Eliza. Telefonisch hatte ich sie gleich erreicht. Sie spricht gut deutsch. Keine Verständigungsprobleme.
    Parkmöglichkeiten gibt es hinter dem Haus, bei der Spilothek. Würde die aber nur für abends empfehlen, da sonst die ansässigen Firmen noch am werckeln sind.
    Preise 20/30€, 30/80€, 60/130€
    Zu den Extras, falls sie welche anbietet, wollte/konnte sie mir am Telefon keine Antwort geben.
    Die Kleine ist in der obersten Etage. Im Haus war gut was los. Kurz vor mir ist einer raus und als ich drin war summte unten die Tür auch schon wieder. Vielleicht ist es zur Feierabendzeit dort ungünstig!?
    Eliza machte mir die Tür auf und bat mich ins Zimmer.Alles etwas schwummerich und düster. Das Bad wurde mir nicht angeboten. Hab jetzt aber auch nicht nachgefragt, da ich ja eh immer vorher im Hotel dusche.
    Die Gute hatte einen Haus-/Bademantel an. Nach der Geld übergabe verschwand sie kurz und ich zog mich aus. In einem schwarzen BH und String kam sie wieder rein.Sie entledigte sich leider gleich der Wäsche und bat mich aufs Bett.
    Ihre Fotos hier sind leider überhaupt nicht mehr wkrlich aktuell. Eliza scheint ganz schön in die Jahre gekommen zu sein. Kaum noch strafe Haut und die Brüste waren eher ein B Körbchen und schon recht schlaff und hängend. Ein kleiner Bauch ist auch dazu gekommen.
    Sie sah jetzt nicht schlecht aus. Eliza ist schon eine attraktive Frau. Schade find ich es immer nur, wenn man sich hinter solchen Bildern versteckt. Was sie eigentlich gar nicht müsste.
    Auf dem Bett gab es leider kein großes Vorspiel. Eher der Blick auf die Uhr. Lustlos wurde der Kleine Leon hin und her geschleudert. Nichts von entspannter Zeit. Dem Hinweis etwas piano zu machen kam sie nur wiederwillig nach. Als er halb Steif war, gumierte sie auch schon auf und began zu blasen. Das Blaskonzert war gut. Gerade auch mit den vollen Lippen. Aber sie versprühte irgendwie Eile und Druck.
    Als er dann "endlich" seine volle Größe erreicht hatte, legte sie sich auf den Rücken und bat mich in die Missio. Kurz eingeführt, durfte ich dann auch sogleich loslegen. Recht schnell nahm sie ihn auf. vermutlich in der Hoffnung, dass ich schnell kommen würde. Dem tat aber ihr lustloser Blick entgegen. Kurz darauf klingelte erst ihr Handy, sie drückte das Gespräch weg, dann klingelte es mehrfach an der Tür. Sie blickte auf die Uhr und fasselte was von Termin.
    Toll. Wenn ein Funken Stimmung dagewesen war, war er jetzt verschwunden.
    Ich wollte in die Reiterposition wechseln, da ja erst fünfzehn Minuten um waren. Dies verneinte sie aber. Sie würde nach dem blasen bei der halben Stunde nur noch eine Position machen. Sie könne mit der Hand weiter machen oder blasen. Das wollte ich schon gar nicht. Ich steckte ihn also schnell wieder rein und sagte ihr ich sei dann auch gleich fertig. Eliza zog ihr Bein zu sich ran, so dass ich gut in sie eindringen konnte. Mit einer Hand an ihrer Brust füllte ich dann auch notgedrungen und eher lustlus das Gummi. Auszucken war auch nicht mehr wirklich mit drin.
    Sie nam sich zu erst ein Blatt Zewa, bevor sie mir ein hinwarf. Anschließende "Waschung" und Kondomabnahme musste ich auch selber machen. Sie ging lieber ans wieder klingelnde Handy. Sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. Sie vertöste den Anrufer auf in einer halben Stunde. Denn an der Tür klingelte es schon wieder. Während ich noch beim anziehen war, nahm sie den nächsten Kunden dran und parkte ihn in einem Nebenzimmer. Wieder klingelte es. Mich noch nicht verabschiedet, öffnete sie dem nächsten die Tür und erklärte ihm, dass sie keine Zeit hätte. Ich fühlte mich rausgeschoben, Dort stand ich nun mit zwei Weiteren Mitstechern im Flur wie bestellt und nicht abgeholt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (16.07.2023), Hendrik der Kater (09.07.2023), Sunny (05.05.2023), SNBOY (27.04.2023), zerozero (26.04.2023), spielkalb (24.04.2023), olivero (26.01.2023), greeni68 (25.01.2023), robinho (24.01.2023), piet (24.01.2023)

    #2
    Bei 20 min meinst du sicher 50 €?
    Danke für die Warnung!
    Da bleibe ich lieber bei Ysabell im selben Haus .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.01.2023)

      #3
      Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
      Bei 20 min meinst du sicher 50 €?
      Danke für die Warnung!
      Da bleibe ich lieber bei Ysabell im selben Haus .
      Oh ja. Danke. Da war ich wohl schon einen Schritt weiter.
      Ysabell find ich auch gut. Oder Tanya.

      Kommentar


        #4
        nur gibt es diese Damen nicht mehr für 50 Euro

        Kommentar

        Lädt...
        X