Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Otto-Brenner-Str. 14
30159 Hannover
0163-9115585
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Neu in deiner Stadt, Sara!!!

Sinnlich-erotische Entspannungsmassagen von Kopf bis Fuß die dich jeglichen Stress vergessen lassen!

Lass Dich bei mir in privater Atmosphäre fallen . Genieße ein außergewöhnliches Erlebnis, lustvoll, prickelnd und voller Leidenschaft. Es wird garantiert ein Feuerwerk der Erotik...

Ich biete nur Erotische Massage, kein GV und kein OV!!!

Besuchbar & Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara bei Skyvibes Massagen

    Anstatt mittags essen zu gehen und immer dicker zu werden habe ich die Mittagspause sinnvoll bei Sara in der Otto-Brenner-Str. verbracht!
    Kontakt und Termiin wie schon bei Melissa in 3 min. per Telegram geklärt und gleich hin gedüst.
    Sara ist ein schöne Frau, vielleicht ein wenig älter als angegeben mit nicht mehr ganz so flachem Bauch wie auf den Fotos mit der roten Wäsche, dafür mit wesentlich mehr oberweise, die sie gerade neu hat, wie sie stolz erzählt. Der Doc hat auch wirklich gute Arbeit gemacht aber sie muß noch etwas vorsichtig sein.

    Sara hatte eine für mich fast perfekte Mischung aus kräftiger Massage, sanftem Streichen und der Sache, warum ich eigentlich da bin .

    Für mich eine sehr schöne Stunde, die ich hoffentlich bald mal mit Sara wiederholen werde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netzrenner (03.02.2023), Zappenduster (02.02.2023)

    #2
    Wie viel hat der Spaß gekostet?

    Kommentar


      #3
      Naja,Preis + was damit im groben enthalten ist, gehört schon dazu, sonst kannten sich solche pauschalen Aussagen hier ersparen. Dann lese ich die Anzeige und weiß genauso viel bzw. wenig.
      Ausserdem geht es doch hier um Sara!

      Kommentar


        #4
        Fake-Bericht
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.02.2023, 08:42.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Netzrenner (10.02.2023)

          #5
          @Gentleman123 - nicer Erstbericht, danke. Alles drin, Terminvergabe, Beschreibung der Lady und der Dienstleistung und die Preisgestaltung. Sara bringt viel Erfahrung aus ihrer Tätigkeit in anderen Massagestudios mit, also keine Amateurin sondern eine "Pro" auf dem Gebiet "erotische Massage"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
            @Gentleman123 - nicer Erstbericht, danke. Alles drin, Terminvergabe, Beschreibung der Lady und der Dienstleistung und die Preisgestaltung.
            Jetzt ernsthaft?
            Wo ihr doch ein und dieselbe Person seid.

            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X