Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa

    Hallo Brüder der lockeren Gemeinde,

    Die Dame, jetzt Ewa, letzte Woche in Hamm als Sahra, davor in Hannover als Adelina und immer mit der gleichen Handynummer

    Würde mich schon sehr wundern, wenn sie ihren Service verbessert haben sollte.

    Aber kann ich mir nicht vorstellen.

    Schlechte Berichte gibt es genug

    Erst lesen, dann Termin machen und sich selber einen Eindruck bekommen

    Vorsicht beim Geld verbrennen

    Auf gutes gelingen

    #2
    Ewa - ein Erlebnis der besonderen (negativen) Art

    Moin werte Leserschaft,

    vorab gesagt, ein Forumskollege und ich wollten vor unserem obligatorischen Skatabend noch etwas Spaß haben und haben bereits am Montag einen zeitgleichen einstündigen Termin in der selben Wolfsburger Adresse gebucht und heute Vormittag noch bestätigt!

    Soweit die Theorie - überpünktlich erschienen wir und dann kam die Sprachnachricht "der Kunde vorher hat verlängert, klappt nicht, sorry"
    Mit der Termintreue einiger Damen ist es nicht weit her.......... Der Kollege schreibt noch einen Bericht.

    Also kurzfristig Plan B ausgetüftelt, für eine halbe Stunde nach Velpke rüber. Während der Anfahrt habe ich telefonisch Kontakt mit Ewa aufgenommen, "ja ich bin frei und im selben Apartment ist Maya ebenfalls frei". Das hörte sich doch gut an und wir fuhren gutgelaunt nach Velpke.

    Dort angekommen wurden wir in das Apartment eingelassen und wunderten uns, dass es so sehr dunkel war. Eine Lady, die gut deutsch sprach führte das Gespräch - es sollte wohl Ewa sein, allerdings gibt es keine Wiedererkennung mit der Dame aus der Anzeige. Mit dabei war Maya.

    Wir wurden gemeinsam in ein Zimmer geführt und es kam die Frage, ob wir einen Vierer wollten - NEEIN!!!!

    Nach Übergabe von 70,00 € für die Halbe wurde ich dann aus dem Zimmer geführt, verschwand kurz im Bad und sollte mich dann auf das im Hausflur stehende kleine Sofa setzen und schon mal ausziehen - hääh? Die "angeblich Ewa" verschwand Richtung Bad.
    Bei offener Tür verrichtete sie ihre Notdurft und kam, ohne sich irgendwo zu waschen, zu mir und meinte, ich solle mich ausziehen.
    Das konnte nichts werden und ich forderte mein Geld zurück, was ich nach einigem Gezicke auch erhielt und verließ unbefriedigt die Wohnung.

    Ich habe keine Ahnung, was die Dame sich denkt, wie so ein Verhalten funktionieren kann und wie dumm die Kunden sind???
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2023, 17:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (25.03.2023), rasufa (25.03.2023)

      #3
      Guten Tag,

      ich habe hier eine Passage entfernt die zu einer Nebendiskussion führte, diese Beiträge wurden ebenfalls Opfer der Sense.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BrunoSir (27.03.2023), geniesser200 (25.03.2023), rasufa (25.03.2023)
      Lädt...
      X