Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariane

    Heute gegen Abend habe ich Ariane besucht. Telefonisch gleich erreicht, sehr freundlich und liess sich von mir die Uhrzeit bestätigen und auch wie lange ich bleiben möchte. Wenn ich jemanden das erste mal besuche dann buche ich erst einmal eine halbe Stunde aufgrund von schon schlechter Erfahrungen.
    30Min/100€- 1Std/150€
    Angekommen machte eine junge, fröhliche hübsche Dame auf. Kurz das finanzielle geklärt und dann ging es auch los. Erstmal im stehen sich gegenseitig streicheln und befummeln mit zärtlichen Körper und Zungenküssen. Sie hat eine straffe und glatte Haut, fasst sich sehr gut an. In Natura nicht ganz wie auf den Bildern, der Po nicht ganz so rund und die Titten kleiner, als eher C wie in der Beschreibung. Auf dem Bett kurz aufgummiert und geblasen. Nach 69 gefragt und da grinst sie und sofort mir ihr festes Hinterteil präsentiert. So klein und zart zwischen den Beinen und lecker. Ich bat sie in die Rücklage in der sie wissentlich die Beine spreizte. Nochmals mit der Zunge ihre Liebesgrotte liebkost und da fing ihr Becken schon das zucken an und wurde merklich lauter.
    Jetzt in der Missio gestartet und wow, wie eng.
    Nach Stellungswechsel in der sie gut gegenhielt konnte ich mich auch bald nicht mehr zurückhalten.
    Einziger Wermutstropfen ist das nach dem Akt es auch vorbei war, kein kuscheln, Massage oder Smalltalk. Na ein bisschen hat sie erzählt, sie kommt aus Rumänien und ist das erste mal in Norddeutschland.
    Da aber überwiegend alles stimmig war würde ich sie trotz der 100€ wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (08.02.2023), robinho (06.02.2023), Angerfist (05.02.2023)

    #2
    Hallo Justbut,
    kannst Du mir sagen was Sie beim Empfang an hatte - Dessous, Highheels etc.?

    Kommentar

    Lädt...
    X