Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauren im Studio Royal

    Moin Moin,

    ich war kürzlich bei Lauren im Studio Royal.

    Tarif 30480, Standard im Studio.

    Lauren selbst ist eine sehr freundliche und bemühte SDL, die auch sehr humorvoll ist und mit der man sich auch super auf Deutsch unterhalten kann. Wir hatten aufjedenfall einiges zu lachen.

    Mein Eindruck war zwar, dass sie sehr nach Drehbuch arbeitet aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich hatte jedenfalls fast nichts zu meckern.

    Mich verwöhnte Sie mit einer schönen Massage, mit anschließendem Blowjob und gv in verschiedenen Stellungen. Sie fühlt sich dabei Top an und hat wirklich schöne stramme und große Brüste die zum bespielen einladen.

    Es fehlte zwar so richtiges GF feeling, da sie wie erwähnt sehr professionell agiert aberr alles in allem würde ich ihr eine 85% Wh-Gefahe attestieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Priest111 (11.02.2023), greeni68 (06.02.2023), Däne15 (06.02.2023)

    #2
    Ich war vor ein paar Tagen bei Lauren in Oldenburg.

    Sehr schöne Frau. Nicht so zierlich wie die Frauen wo ich sonst hin gehe. Tolle Figur, schöne Brüste und hübsches Gesicht. Bisschen Pamela Andersen Style, nur nicht mit den fake Brüsten.
    Hier alles Stramm, echt und schön! 🙂
    Nach alter hab ich nicht gefragt. 28 Jahre könnte hin kommen, aber ich denke eher über 30.
    Sie ist auf jeden Fall sehr lustig und hat eine dreckige Lache. 😅 Finde ich gut!
    Man darf sie auch härter anfassen. Dass hat sie auch bei mir immer wieder provoziert. Aber sie hat Probleme mit etwas größer gebauten Penis. Also Vorsicht. Aber wenn man ihr sagt, dass man vorsichtig ist, dann weiß sie das sehr zu schätzen.

    Sie hat mir die Dusche angeboten und direkt nach einem Getränk gefragt. Hab ich alles angenommen. Und sie hat mir Mundwasser hin gestellt, welches ich auch genommen habe.
    Ist übrigens das erste Mal, dass mir jemand aktiv Mundwasser hin stellt und das zweite mal, dass ich was zu trinken bekommen habe.
    Sie hat selbst auch Mundwasser genommen.

    Sie fragt seeehr viel. Auch über die entsprechenden Handlungen was wir denn so machen wollen und was ich so mag. Auch küsse hat sie explizit nachgefragt. Küsse gibt's auch nicht bei jedem hat sie gesagt.

    Wir erkundeten und mit ZKs im Stehen. Da sollte ich ihr Brüste ordentlich Massieren. Das mag sie wohl sehr. Sie mag es auch wenn man ihr ein paar auf den Po haut. 😉

    Es ging aufs Bett. Mit schmusen und dann gab's ein Blaskonzert. War etwas hastig, aber okay.

    Ich sollte anfangen, da sie wohl an dem Tag einiges geleistet hat.
    Also ging es in die Missi.
    Vorsichtig eindringen und dann gings auch los. Anfangs war sie noch skeptisch, ob ich vorsichtig bin. Aber hab ihr das nochmal gesagt, dass ich vorsichtig bin. Wir haben zwischendurch mal kontrolliert, ob das Kondom noch sitzt. Mochte sie sehr, dass ich auch drauf achte. Geschwindkeit konnte ich auch gut aufbauen und sie wollte immer, dass ich ihre Brüste kniete. Sie hat ganz schön laut gestöhnt teilweise. Sah aus als hätte ihr das gefallen.

    Nach einiger Zeit wollte ich Doggy. Sie hat aber dann nochmal betont, dass ich da besonders vorsichtig sein soll. Hab ich dann auch gemacht. War aber nur eine kurze Aussicht auf den Po. Sie hat gesagt, dass wir ein bisschen auch die Uhr schauen müssen. Aber ohne Druck zu machen. Ich hab auch gemerkt, dass Doggy mit mir nicht so der Hit ist, also wollte ich noch Reiter ausprobieren.

    Also gings in die Reiter Position um für die letzten paar Minuten mir den Rest zu geben.
    Sie hat mich dann noch gründlich gereinigt und hab mich dann noch abgeduscht.
    Als ich mich angezogen habe haben wir noch etwas gequatscht und sie hat mir nochmal Mundwasser eingegossen udn auch selbst wieder welches genommen.
    Am Schluss hat sie drauf bestanden, dass wir uns beide noch die Hände mit Desinfektionsmittel besprühen. Auch das hat noch nie eine bei mir vorher gemacht. Ich hab immer was im Auto und nutze das auch, das das Wissen die Mädels ja nicht. Umso besser finde ich, dass sie das so durch zieht.

    Also ich gehe bestimmt nochmal zu ihr. Ist von der Art auch mal was anderes. Für einige vielleicht ein bisschen zu hektisch und ein bisschen hektisch manchmal, aber sie ist hot, hat was im Kopf und eine Liebe ist sie auch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobhop05 (06.02.2024), Rocket_119 (23.11.2023), Jan69 (22.08.2023), greeni68 (14.07.2023)
    Lädt...
    X