Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASIA HANA - 100% Empfehlung!

    Nachdem heute ein anderes Date in Oldenburg geplatzt war, kontaktierte ich Hana telefonisch (0174-4664022). Ich hatte sie sogleich am Telefon und sie hatte Zeit für mich. Ich konnte in 10 Minuten bei ihr sein! Eine sehr freundliche Stimme! Sie nannte mir die Anschrift.

    Vor Ort noch einmal Angerufen und sie nannte mir die Klingel. Mir öffnete eine kleine, zierliche Asiatin mit einem hübschen, strahlenden, sympatischen Gesicht. Es könnte sich durchaus um die Lady auf den Fotos der Anzeige handeln, jedenfalls klein, zierlich, Busen geschätzt 75B, sehr ansehnlich, schöne glatte Haut und teilrasiert. Mir gefiel sie sehr!

    Zunächst das Geschäftliche geklärt: Sie bietet 30480 und 604120. Darin sind ZK und anal enthalten. Weitere Extraleistungen bitte vor Ort besprechen. Ich wollte eine Stunde bleiben. Bad wurde angeboten und von mir kurz zum Frischmachen aufgesucht, geduscht hatte ich. Sie war auch noch kurz im Bad.

    Sodann begann es mit zärtlichem und ausdauerndem Knutschen und Streicheln. Abwechslungsreiche, feuchte und fordernde ZKs. Sie ließ sich sehr viel Zeit. Eine sehr hübsche Asiatin, mit heller, glatter und weicher Haut und einer hübschen Figur und dazu passendem, natürlichem Busen, alles straff und am richtigen Platz.

    Nach reichlichem Küssen fragte sie nach Blasen. Zunächst kümmerte sie sich hingebungsvoll lange um die Glocken, bevor sie den Schwanz verwöhnte (natürlich gesetzeskonform!), auch dabei ausdauernd, mit wechselnder Tiefe und Druck, insgesamt sehr gut!

    Danach habe ich sie oral verwöhnt. Hana ist von Kopf bis Fuss gepflegt, enthaart (bis auf einen kleinen Busch auf dem Schamhügel oberhalb der Lippen), sauber, geruchs- und geschmacksneutral. Beim ausdauernden Lecken vermittelte sie durch eine unaufdringliche Geräuschkulisse das Gefühl, dass es ihr angenehm sei. Dabei durfte ich mit der Zunge sowohl vaginal als auch anal tief eindringen.

    Zwischendurch habe ich sie immer wieder ausgiebig geküsst! Mit ein wenig Gleitgel bin ich sodann in Missio eingedrungen. Ein unbeschreibliches Gefühl, diese Enge, es erforderte mehrere Hübe, bis ich mein etwas größeres Teil vollständig unterbringen konnte. Auch beim Verkehr geht sie zurückhaltend, aber angenehm mit und es scheint ihr zu gefallen. Ich konnte sie mit abwechselnden Tempo und Eindringtiefe ficken. Sie ist zu keinem Zeitpunkt abspritzorientiert, sondern lässt alle Zeit. Ich mag es langsam und ausdauernd, auch gern mit einer Pause, da es aufgrund meines Alters mit einem zweiten Anlauf schwieriger ist. Zwischenzeitlich habe ich in die Löffelchenstellung gewechselt. Auch beim Verkehr hat sie nicht mit Küssen gespart. Stellungswechsel waren problemlos möglich, die Reiterstellung wollte sie aufgrund eines Knieproblems nicht, wass für mich kein Problem war.

    In der Seitenlage habe ich sodann mit etwas Gleitgel anal eingelocht. Aufgrund der Größe langsam und zurückhaltend Stück für Stück vorgearbeitet, bis er vollständig aufgenommen wurde. Auch anal eine wundervolle Enge, sie ließ aber volles Eindringen in verschiedenen Stellungen problemlos zu untermalt mit angenehmer Geräuschkulisse. Zwischendurch habe ich eine Pause mit Küssen und Kuscheln eingelegt, um dann mit vaginalem und analen Verkehr fort zu setzen. Nach ausgiebigem Verkehr habe ich letztlich anal bei unbeschreiblichen Gefühlen das Tütchen gefüllt!

    Sie ließ mir angenehm lange Zeit, machte keine Anstalten, einzuschreiten, bis ich mich zurück zog, dann übernahm sie sogleich die Reinigung! Nach der Säuberung begab sie sich kurz ins Bad, kehrte aber schnell zurück. Die verbleibenden knapp 20 min verbrachten wir mit kuscheln und knutschen und wir unterhielten uns über Handytranslater. Sie ist Vietnamesin und noch etwa 4 Wochen in Oldenburg.

    Hana ist eine ausgesprochen hübsche, sympathische junge Dame, die einem mit ihrem netten Lächeln und ihrer lebenslustigen Art den Aufenthalt angenehm gestaltet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie bietet einen umfassenden Service zu einem günstigen Preis, und sie hält alle Vereinbarungen ein, fragt laufend nach dem Wohlbefinden des Gastes und geht auf die Wünsche ein. Hana bietet aufgrund ihrer ruhigen und einfühlsamen Art einen perfekten GF6-Service, der für mich keine Wünsche offen lässt! Deshalb für mich Wiederholungsfaktor und Empfehlung 100 %! Für jeden, aber insbesondere für Analliebhaber ein MUSS!!

    Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen und hoffe, dass sie noch lange in Oldenburg anzutreffen ist!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (13.04.2023), Harzer1200 (22.02.2023), casanova72 (20.02.2023), Blondinenfan (12.02.2023), Der Friese (11.02.2023), Ramon76 (11.02.2023), CamelFreund (11.02.2023), onlySatisfaction (11.02.2023), elchapo (11.02.2023), Garmin (10.02.2023), BamBamInSpace (09.02.2023), saschalove (09.02.2023), Leon75 (08.02.2023), garnele6 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), greeni68 (08.02.2023)

    #2
    Grüß Dich,
    eine kurze Frage zum Verständnis: Du schriebst, Du hättest das Treffen telefonisch vereinbart. Am Ende lief die Kommunikation über Translator. War das jetzt die selbe Person oder spricht sie nur sehr wenig deutsch (oder englisch)? Oder besteht die Gefahr, daß sich hinter dem Inserat mehrere Damen verstecken?

    Nur, um sicher zu gehen, diese beschriebene Dame auch anzutreffen. Denn Dein Bericht verspricht soviel gutes - Danke dafür :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.02.2023)

      #3
      Ich habe keine Anhaltspunkte dafür, dass sich hinter dem Inserat mehrere Dienstleisterinnen verbergen. Soweit ich es verstanden habe, werden Terminsvergabe und Telefondienst von einer anderen erledigt (Mutter?). Auch in den Berichten aus anderen Städten in anderen Foren gibt es dafür keine Anhaltspunkte! Außerdem ist sie sprachlich in der Lage, die geschäftlichen Dinge zu besprechen, bei allem, was darüber hinaus geht, wird es dann sehr dünn!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (13.04.2023), greeni68 (11.02.2023), onlySatisfaction (11.02.2023), Priest111 (11.02.2023)

        #4
        Ich war am gleichen Tag bei Hana wie mein lieber Kollege Jürgen. Leider einige Stunden nach ihm.
        Per WhatsApp war AV mit Hana vereinbart und auch im Vor-Ort-Gespräch abgemacht. Im Bett hat sie dann AV verweigert und ich musste mich mit dem Standartprogramm begnügen. Sehr dumm gelaufen, hatte einige Monate auf sie gewartet.

        Meine Erklärung: Der gute Jürgen hat sie am Nachmittag eine Stunde lang nach allen Regeln der Kunst AV rangenommen, danach ging bei ihr nix mehr.
        Ich kenne Hana aus Bremen (da hieß sie noch Zuka) und kenne sie als ausgezeichnete Analexpertin erster Klasse.
        Daher hatte ich mit so einer Situation bei ihr nicht gerechnet, allerdings hatte ich mal die umgekehrte Situation mit einer anderen SDL. Da war ich morgens um 10 Uhr der erste Analficker und danach kam kein Kunde mehr bei ihr AV dran an dem Tag.
        Natürlich muss man den Frauen das gute Recht einräumen für ihre Gesundheit die Notbremse zu ziehen, wenn die Belastungen zu groß werden.
        Allerdings hätte sie das auch vorher ankündigen können. Extra-Geld wurde von ihr aber nicht abkassiert.
        Ob ich nochmal hingehe ist eher fragwürdig...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (13.04.2023), greeni68 (12.02.2023), Jürgen (12.02.2023), Blondinenfan (12.02.2023), Garmin (11.02.2023), saschalove (11.02.2023)

          #5
          Ich war diese Woche erneut bei ihr und sie hat mich sehr freundlich empfangen und der Service war wie beim ersten Besuch, super GF6-Feeling. Sie ist noch etwas unerfahren, deshalb muss man nett zu ihr sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn man guten Service möchte. Sie hat beklagt, dass einige ungepflegt seien, grob zu ihr seien und sie sofort an den Geschlechtsteilen anfassen. Ich habe erst ca 5 min mit ihr geknutscht, ich empfand sie als sehr anschmiegsam und habe das sehr genossen. Sie wurde dann auch richtig warm. Eine Stunde voller Service!!

          Ich habe schon einen nächsten Termin und werde dann wieder ausfühlich berichten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (13.04.2023), greeni68 (17.02.2023), saschalove (17.02.2023), Garmin (17.02.2023)

            #6
            Das beste Date! GF6 pur!!

            Wie angekündigt war ich heute zum Dritten Mal bei Hana. Den Termin hatte ich vorab telefonisch vereinbart (neue Rufnr.: 0162-7561435). Ich war etwas eher da und durfte nach Anruf zu ihr.

            Hana hat mich sehr lieb mit heißen Küssen begrüßt. Ich übergab ihr ein kleines Geschenk, über das sie sich sehr freute.

            Was folgte, war mehr als eine Stunde, die meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertraf! Über die Modalitäten und ihr Äußeres habe ich in meinem ersten Bericht geschrieben. Zunächst haben wir im Stehen ausgiebig Zärtlichkeiten ausgetauscht und heiß geküsst, tiefe, feuchte und abwechslungsreiche ZKs! Dann ging sie in dei Knie und ich bekam einen ausdauernden Blowjob, wobei auch die Glocken einbezogen wurden. Dann begaben wir uns in die Waagerechte und knutschten und fummelten eine ganze Weile. Hana ist ausgesprochen zärtlich und liebt es, am ganzen Körper gestreichelt und geleckt zu werden, auch Vagina und Anus. Hana hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und einen schönen Körper, hübsche kleine und weiche Füße. Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt habe, setzte sie mit dem Blowjob fort (natürlich alles gesetzeskonform). Wir ließen und bei Allem viel Zeit. Sie kam dann über mich und küsste mich heiß und fordernd, um sich dann nach Auftrag von etwas Gleitgel langsam auf mich zu setzen und sich den Schwanz langsam Stück für Stück einzuverleiben. Es folgte ein heißer Ritt. Sie ist sehr eng gebaut und hat entsprechen viel Gripp, ich musste mich schon stark zurückhalten, da ich ja noch etwas länger durchhalten wollte.

            Wir hatten in einigen Stellungen und wechselndem Tempo Vaginalverkehr, wobei sie mich immer wieder mit ihren heißen Küssen verwöhnte. Ich lege zwischendurch auch gerne eine kurze Pause mit Küssen und Streicheln ein, um die Stunde gut auszunutzen. Natürlich habe durfte ich sie auch anal beglücken, nachdem ich ihre Rosette geleckt hatte, war sie vorbereitet, so dass sie meinen Schwanz mit etwas Speichel benetzt (trotz überdurchschnittlicher Größe) langsam und vorsichtig aufnehmen konnte. Nach langsamer Eingewöhnung konnte ich sie tief und ausdauernd ficken. Auch ein Wechsel anal/vaginal war möglich. Letztlich habe ich anal das Tütchen gefüllt! Sie zog mich an sich und blieb liegen, bis ich mich nach geraumer Zeit von ihr löste.

            Das beste Date, was ich seit langer Zeit hatte! Hana ist eine hübsche, liebe, sympathische und ausgesprochen zärtliche junge Frau. Die Zeit mit ihr ist wirklich wie mit einem Girlfriend! Ich hatte den Eindruck, dass sie sich sehr freute, mich wieder zu sehen und die Zeit genossen hat. Wir haben die verbleibenden 20 Minuten wieder zur Translater-Unterhaltung genutzt bei Kuscheln und Knutschen! Leider ist Hana nur noch diese Woche in Oldenburg. Wenn ich es terminlich schaffe, muss ich unbedingt diese Woche noch einen Termin mit ihr machen!

            Hana bietet den besten Service, Empfehlung zu 100%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (13.04.2023), greeni68 (21.02.2023), Leon75 (21.02.2023), casanova72 (21.02.2023), Garmin (21.02.2023), saschalove (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

              #7
              Da kann man Jürgen nur beglückwünschen; ich hatte nicht so viel Glück. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so klein war (ca. 155 cm), also erheblich kleiner als auf dem ladies-profil (167cm). Der Besuch fand in dieser Woche zu morgendlicher Stunde statt, gebucht war eine Stunde. Insgesamt erschien sie mir aufgedreht, den Fokus zu wenig auf den Kunden gerichtet und zu viel Handytätigkeit in dieser Stunde. Nach einigen Zungenküssen war der GV in Missio und Seitenlage relativ schnell abgehakt. Bereits beim Anzeichen von Fingern wurde die Hand beiseite geschoben.
              Ein Quickie hätte sich vielleicht gelohnt, aber alles andere darüber hinaus für mich nicht. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wechselt sie am Wochenende nach Bremen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (13.04.2023), greeni68 (22.02.2023)

                #8
                Weiß jemand zufällig, ob sie mal wieder nach Oldenburg kommt? Leider hat es beim letzten Mal zeitlich nicht geklappt.

                Kommentar


                  #9
                  Bis zum 2. April ist sie in Nürnberg. Wenn sich der Reiseplan nicht ändert, ist sie vom 2. April bis zum 15. April in Bremen. Ich werde berichten, wenn sie eingetroffen ist!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.03.2023)

                    #10
                    Ich mag Asia Hana oder auch Eva oder auch egal welchen Namen sie gerade trägt. Ein Besuch bei ihr lohnt sich für mich immer wieder. Nachdem ich gerade wieder mal in meiner alten Heimat zu Besuch bin und der Wesertunnel die Strecke nach Oldenburg erheblich verkürzt, habe ich heute eine Stunde Anfahrt gerne in Kauf genommen um Hana wieder aufzusuchen. Vorher war sie als Asia Eva in Nürnberg.

                    Ihr Service, der mich mittlerweile etliche Euronen gekostet hat, ist überzeugend. Egal, ob sie in Oldenburg, Halle (Saale), Nürnberg, Erfurt, Dresden oder Berlin ist, sobald ich in ihrer Nähe bin nutze ich gerne die Gelegenheit für mindestens eine Stunde.

                    Sicher, die Deutschkenntnisse sind nicht berauschend, aber wir können uns einigermaßen auch ohne Translator-App verständigen. Dafür waren wir schon zu oft beisammen. Leider verhindert sowohl der Beruf als auch die finanziellen Möglichkeiten noch mehr Treffen (dann bin ich eben mal woanders!). Die Bilder von Hana sind, wie bei fast allen Asiafrauen etwas mehr oder weniger bearbeitet. Man kann also schnell eine Narbe verschwinden lassen oder die Glocken größer machen usw. Sie hat bestimmt keine Körbchengröße C, die Größe entspricht eher B, dafür aber gut, griffig und fest. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Asiatinnen, ist der Wiedererkennungswert hoch.

                    Ich will gar nicht noch mal auf alles eingehen. Welche Stellungen, wie oft usw. Zu oft in anderen Berichten schon geschildert. Aber das gemeinsame duschen gehört für mich jedesmal dazu, denn Reinlichkeit sollte immer vorhergehen. Hana macht jedesmal und fast alles mit, wenn man sie auch höflich behandelt. Auch eine Liebesdienerin hat das Recht auf eine anständige Behandlung.

                    Es ist mir völlig egal, wie ihr darüber denkt. Ich brauche auch keine %-Zahlen für Wiederholungsbesuche, denn ich besuche sie auf alle Fälle wieder.
                    Erreichbar ist sie z.Zt. über die Handynummer 0176-26573468 in Oldenburg in einer Wohnanlage. Parkplätze sind in der Nähe!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (01.08.2023)

                      #11
                      Gibt es irgendwo ein reales Foto dieser Dame zu sehen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nico42 Beitrag anzeigen
                        Gibt es irgendwo ein reales Foto dieser Dame zu sehen?
                        Ich habe zwar ein reales Foto, darf es aber nicht weitergeben. Auch Hana hat - wie jeder andere auch - ein Recht auf das eigene Foto und hat es mir untersagt, dieses ins Netz zu stellen. Eigentlich schade, denn es ist hübscher als die "normalen" Fotos bei ladies.de. Es ist auch kein Nacktfoto und sie ist vollständig bekleidet.

                        Also sorry!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (03.08.2023)

                          #13
                          Heute war ich bei Asia Hana in Oldenburg (Tel. 0152-31445865). Ich kenne Hana
                          bereits seit März diesen Jahres und habe sie in verschiedenen Städten und teilweise
                          unter verschiedenen Namen bereits öfter besucht und war immer voll zufrieden.
                          Dazu gibt es bereits mehrere Berichte von mir.
                          Aber trotz meines fortgeschrittenen Alters (und damit verbundenen Problemen) habe
                          ich mich entschlossen, nicht nur meinen Spaß mit Hana, sondern diesmal auch
                          zusammen mit ihrer Freundin Lii zu haben. Mit beiden Frauen kostet eine Stunde 260
                          Euronen und alle Extras sind im Preis inbegriffen.
                          Normalerweise mag ich gerne zu Beginn zusammen duschen. Man lernt bereits beim
                          Einseifen schon den Körper der Frau kennen und freut sich auf das danach.
                          Natürlich dusche ich schon vorher, aber es kommt auf den besonderen Reiz an.
                          Schade, in dem kleinen Bad und der noch kleineren Badewanne ohne Duschvorhang
                          klappt das zu Dritt nicht.
                          Also sind wir gleich ins VZ mit rotgedämpften Licht. Im Stehen zunächst viele
                          Zungenküsse und noch mehr Streicheleinheiten von beiden. Dann waren wir alle
                          nackig. Bei Hana und Lii war die spärliche Kleidung ruckzuck weg und beide halfen
                          mir beim Ausziehen und wir fanden uns auf dem Bett wieder. Ich hatte noch nie
                          einen flotten Dreier und war entsprechend neugierig.
                          Zunächst habe ich an Hana’s Nippeln geleckt und gesaugt, während meine Hand
                          ihre schönen Brüste kneteten und anschließend zwischen ihre Schenkel unterhalb
                          des kleinen Haarbüschels geriet. Nach etwas streicheln konnte ich in die bereits
                          feuchte Spalte mit einem, später drei Fingern eintauchen und sie verwöhnen.
                          Dazwischen gab es immer wieder Zungen- und Körperküsse. Unterdessen war Lii
                          nicht untätig und beschäftigte sich mit meinem Anhängsel. Wie ich schon erwähnte,
                          bin ich aufgrund meines Alters nicht mehr so Potent. Aber eine blaue Smarties und
                          ein Cock-Ring helfen über manches hinweg. Wenn dann noch zwei schöne Frauen
                          sich um dich kümmern gewinnt das „Anhängsel“ wieder an Kraft und Stärke. Lii
                          verwöhnte meine Eier und den Schwanz mit voller Hingabe.
                          Jetzt wechselten die beiden Frauen sich ab. Ich konnte jetzt die Muschi von Lii
                          ungestört lecken. Sie hat ein wenig mehr Haare wie Hana. Diese stören aber
                          überhaupt nicht. Hana hat derweil sich auf meinen Penis gesetzt und ritt mich. Ein
                          tolles Erlebnis mit zwei Frauen, welches ich wohl ein Leben lang nicht vergessen
                          werde. Auch Lii konnte ich fingern und mich um ihre Brüste und Nippeln kümmern.
                          Hana musste ich ein wenig bremsen, damit ich nicht gleich mein Pulver verschieße.
                          Schließlich wollte ich ja Lii noch in der Doggy beglücken. Danach kümmerten sich
                          beide um meine Reinigung und nahmen mir den Cock-Ring wieder ab.
                          Danach war ich so groggy und habe mich erstmal etwas ausruhen müssen. Hana im
                          linken Arm und Lii im rechten Arm. Dazu Küsschen nach beiden Seiten. Ich war
                          glücklich und zufrieden und die Zeit von einer Stunde wurde sogar noch
                          überschritten.
                          Fazit: Ein tolles Erlebnis mit zwei Frauen. Aber, ob ich das nochmal so schaffe, steht
                          in den Sternen. Die beiden können einen ganz schön fordern. Jede für sich reicht mir
                          auch schon, aber ein flotter Dreier fehlte mir irgendwie noch in meinem Leben. Aber wer dieses Duo mal probieren möchte, kann ich es nur empfehlen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (07.12.2023), Jürgen (07.12.2023)

                            #14
                            Netter Bericht, aber Namen und Telefonnummer in Oldenburg für mich nicht nachvollziehbar. Ich könnte mir denken, die Anzeige "Suka & Emy - Heißes Duo" ist gemeint, Tel.: 0176-56072812. Zuka war auch als HaNa in Oldenburg und der Einstandsbericht handelt über sie. Sie sind jetzt in einer anderen Wohnung zu Dritt und bieten gerne Dreier zu günstigen Konditionen an. Ich kann mich der Empfehlung von Donald014 nur anschließen. Einzelpreise sind 15450, 20460, 30480, 454100 und 604130. In diesen Preisen ist alles, was die jeweilige Dame anbietet, enthalten.

                            Ich war gestern Vormittag bei Suka und wie immer begeistert, ich verweise auf meinen obigen Bericht vom 20.02., perfekter tabuloser Girlfriendsex!! Da hat sich nichts geändert!

                            Der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-duo-11914790

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bullcraft (14.01.2024), greeni68 (07.12.2023)

                              #15
                              Ja, Suka und Emy. Die Namen wechseln immer mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X