Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Hey an alle , ja eine Erfahrung habe ich gestern mit der Dame gemacht, leider von der schlechten Sorte. Hatte einen Termin schon Tage vorher abgestimmt und noch zwei mal bestätigt. Am besagten Tag war ich nun pünktlich vor Ort und klingelte. Es wurde die Tür geöffnet und eine Frau die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos hat stand in einer ausgebildeten Jogging Hose und schmuddelig Sweatshirt vor mir. Ungemischt mit Kippe im Mundwinkel bejahte sie meine Frage ob sie Vanessa war, drehte sich um und ging in ein Zimmer. Also hinterher, Leute die Bude stank nach Qualm und im Bad hockte noch eine zweite Person. Völlig unmotiviert sagte Sie ich soll mich schon mal ausziehen ohne dabei die Kippe aus dem Mund zu nehmen. Das war dann doch zu viel . Hirn einschalten und auf dem Absatz Kehrtwende. Habe dann noch einen schönen Ersatz gefunden☺️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speeddevil270 (09.02.2023), Frankieboy (09.02.2023), michelangelo50 (09.02.2023)

    #2
    Zitat von Georg 59 Beitrag anzeigen
    Hirn einschalten und auf dem Absatz Kehrtwende.
    Das hast du sehr gut gemacht ❗

    Wenn nur alle so konsequent wären, dann würden die Schmuddeldamen und Abzockerinnen sich vielleicht doch mal ändern!

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Schönen guten Abend,

      Fazit vorweg: ich fand’s sehr gut. Bestes Preis-Leistungsverhältnis seit langem. Naturliebend Schönheit, die Spaß an der Sache zu haben schien und ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hatte.

      bisher war ich hier immer nur stiller Leser, da ich bisher auch nur Interessent an diesem Hobby war und meine Erfahrung im Bereich der käuflichen Liebe sich an einer Hand bemessen lässt.
      Ich hatte gestern schon Kontakt zu Vanessa, die derzeit in WF ist. War an sich sehr unkompliziert über WhatsApp, Info kam direkt 70430 und 120460. was ich extrem fair/günstig fand. Da ich sie auch optisch (bis auf die schwarze Löwenmähne) sehr ansprechend fand hab ich gefragt ob lieber spontan oder Termin. Die Antwort war kurz und knapp das Termin bevorzugt wäre. Da ich noch nicht genau wusste, wie mein Freitag laufen würde habe ich gesagt ich würde mich am Morgen melden.

      Heute Nachmittag hatte ich dann doch eher spontan die Chance und dachte ich schreibe sie einfach an. Und siehe da, sie hatte Zeit. Ich also hin mit der Bitte um 30min inkl gemeinsamer Dusche 😊. Flux am Bahnhof das Auto abgestellt und weil ich vorher schon den OP Beitrag gelesen hatte, einfach die Winterjacke im Auto gelassen und die 100m so zurück gelegt, die warme Dusche wartete schon. An der Tür dann die Überraschung, es erwartete mich eine sehr attraktive Junge Dame die sich nur in Hinsicht auf die weiße Korsage von den Bildern unterschied aber einen tollen Hintern und einen wunderschönen Naturbusen hatte. Den abgesprochenen Service hat sie komplett und ohne Nachverhandlungen eingehalten. Küssen scheint nicht so das Ihre zu sein, kann sich aber auch ein bisschen verstehen. Das einzige kleine Manko ist, die spricht nicht wirklich deutsch und englisch. Fast ausschließlich ungarisch. Aber das hat dem Spaß nicht wirklich geschadet und hat eher zu der ein oder anderen witzigen Situation geführt. Insgesamt hab ich sehr angenehme 40min bei ihr verbracht. Da ich die Jacke im Auto gelassen habe und meine Klamotten einfach im Bad liegen gelassen habe, hat mich auch der Rauch im VZ nicht sehr gestöhnt. Alles in allem ist sie schon eine sehr geile Schnecke. Wenn man ein bisschen Smart vorgeht und sich bei ihr langsam vortastet kann man wirklich eine schöne Zeit haben.

      schönen Abend noch miteinander 😊

      Ps: ich hoffe, mein erstlingswerk ist son-in-law Ordnung 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (11.02.2023)

        #4
        Ok Nakami, vielleicht hast du ja von meinem Gemecker profitiert. Sollte die Dame nochmals in meine Nähe kommen werde ich einen zweiten Versuch starten.

        Kommentar


          #5
          Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen für die Dame, da Sie jetzt in Laatzen zu finden ist, ansonsten bitte einen von dem Mod evtl. teilen oder Info mit dem Hinweis bitte neuen Thread aufmachen.

          War auch mal bei Vanessa in Laatzen, die Örtlichkeiten sollten bekannt sein. Terminabsprache ging sehr schnell, Preise sind wie da oben beschrieben, habe den Stundentarif für 120 € gebucht, 15 Minuten vorher hat Sie angefragt, ob ich erscheine, habe ich leider nicht mitbekommen, habe dann 5 Minuten vorher geschrieben, das ich gleich da bin.
          Sprachlich rudimentär die wichtigsten Wörter in Deutsch sowie Englisch und ansonsten redet Sie viel in Ungarisch.
          Die Räumlichkeiten sind groß und die Badezimmer recht aufgeräumt und groß und sind gut in Schuß.
          Begrüßt wurde ich von in Ihr in schwarzen T-Shirt und schwarzen Slip, nachdem Duschen sollte ich mich hinlegen und Sie fing mit dem OV an, war ganz angenehm und nicht nur wildes gerubbelt, danach in die Missio irgendwie hat er versagt, dann habe ich mich unten rum erstmal vergnügt mit lecken.
          War sehr angenehm und geschmacklich neutral, dabei die Brüste etwas kneten, liegen gut in der Hand.
          Nochmal OV und dann im Reiter gekommen, leider habe ich erst da gemerkt das Sie wohl erkältet ist.
          Im ganzen war ich nach 35 Minuten wieder draussen, die restliche Zeit habe ich sein lassen und bin ohne viel vertun wieder gegangen, eine Massage oder ähnliches wäre wahrscheinlich auch nur trockenes gerubbelt über den Rücken gewesen, ansonsten die Diskussion wegen dem restlichen Geld wäre im Sande verlaufen, wegen der Sprachbarriere und wer weiß wer aufeinmal in den Räumlichkeiten auftaucht..
          Vielleicht ist die Performance wenn Sie gesund ist besser, aber heute war das ein halber griff ins Klo.

          Die Bilder kommen Ihr schon recht nah.

          Kommentar

          Lädt...
          X