Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
26789 Leer (Ostfriesland)
0152-09676742
  • 22 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Strip 
Hallo, ich bin Beatrice, ich bin 22 Jahre alt, ein Mädchen von 1,65 mit 50 kg, lange Haare. Kontaktieren Sie mich und Sie werden eine nette Antwort und eine wunderbare Zeit mit mir haben, Berührungen am Körper und Entspannung
für mehr warte ich darauf, dass Sie mich kontaktieren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice - Klare Empfehlung!

    Gestern bin ich bei Beatrice in Leer gewesen.

    Die Terminabsprache über WhatsApp funktioniert einwandfrei, Beatrice spricht sehr gut deutsch.

    An der Adresse angekommen, machte mir absolut und zu 100% die Frau von den Bildern die Tür auf.
    Nach der Geldübergabe (80/30 plus ein extra)
    bin ich ins Bad zum frisch machen.

    Im Zimmer wieder angekommen lag Beatrice schon entkleidet auf dem Bett, es ist eine Augenweide sie so zu sehen. Nach Vorspiel, also lecken und Blasen, was sehr gut war, hat sie mich geritten und ich muss sagen, dass ich selten sowas enges erlebt habe. Das war schon sehr krass, somit haben wir die Stellung gewechselt und ich bin auch schon gekommen. Da kann man fast nicht länger aushalten 😂

    Ich spreche eine klare Empfehlung für Beatrice aus, toller Körper mit nahezu keinen Fett, dann macht es ihr sichtlich auch Spaß, dass sie diesen Job sehr gut ausführt.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (03.07.2023), Der Friese (20.02.2023), casanova72 (20.02.2023), Priest111 (15.02.2023), greeni68 (14.02.2023), Däne15 (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023), Bubi 18 (14.02.2023), saschalove (14.02.2023)

    #2
    Moin Moin
    Beatrice zu besuchen Hab ich schon etwas länger vor.
    Sie ist ja Regelmäßig in Ostfriesland zu Gast und so war es dann heute soweit das ich heute einem Termin mit Ihr machte.
    Hab mich frisch gemacht und dann auf zu Beatrice.

    Terminvereinbarung
    Ich habe Beatrice eine WhatsApp mit Terminanfrage geschickt und wenig später die Antwort plus Bestätigung erhalten.

    Ankunft und Empfang
    Pünktlich wie die Maurer stand ich vor ihrer Tür und Klingelte.
    Und was öffnet mir da?
    Ein Bildhübscher Freundlicher Engel in Sexy Dessous in denen ihr schlanker Körper schon gut zu erkennen war.
    Mein Puls und die Vorfreude stiegen schon ein wenig denn diese Frau sah wirklich Blendent aus.
    Der Wow Effekt war jedenfalls jetzt schon da.
    Beatrice führte mich auf ihr Zimmer und wir regelten in aller Ruhe das Finanzielle.

    Aussehen und Alter Beatrice
    Vom Alter her würde ich Beatrice auf 25-26 Schätzen.
    Trotzdem hat sie einen Skinny Teen Body vom Feinsten.
    Beatrice ist äußerlich definitiv ein Highlight, die Fotos geben sie sehr gut wieder Beatrice sieht live sogar noch etwas Hübscher und Zierlicher aus.
    Fotoshop benötigt sie definitiv nicht.
    Ein Bildhübsches Gesicht mit schönem Haaren.
    Ihr Body ist außergewöhnlich schön.

    Ein Bildhübsches Gesicht umrahmt von sehr schönen Blonden Haaren.
    Ihr Körper sehr schlank mit schönen Festen kleinen Brüsten.
    Der schlanke Körper, der Übergang von Beatrice Tallie zu ihrem Mega Hammer Sexy Knackarsch ist wie aus einem Guss.
    Absolut Makelos und Perfekt geformt.
    WowWowWow Was für eine Augenweide diese Schönheit.
    Beatrice triff mal genau meinen Geschmack.
    Was für eine Göttin.
    Beatrice Äußeres bewundern zu dürfen war schon die Hälfte der Miete wert.

    Hygiene und Sauberkeit Beatrice
    Beatrice ist eine sehr gepflegte Frau die zu unserem Treffen Top zurecht gemacht war und das erwartet Sie von ihren Kunden auch.
    Zimmer, Bett und Bad waren sauber so wie es sich gehört.

    Preise Beatrice
    80 für 30 Minuten
    150 für 60 Minuten

    Service
    Massage
    Streicheln
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr

    Extras
    Zk 20 extra
    Rest mit Beatrice persönlich besprechen.

    Was Beatrice definitiv nicht macht
    Anal
    Deepthroat
    GB
    NS
    Fingern
    Ich entschied mich für 30 min Für 80 plus 1 extra für 20.

    Vorspiel
    Beatrice jetzt komplett Nackt zu sehen war einfach Traumhaft und ich konnte mich nicht an ihr Satt sehen.
    Meine Erregung war auch deutlich zu sehen da mein Blut in Rekordgeschwindigkeit mein Hirn verließ und meinen Schwellkörper sehr schnell auf komplett grösse Wachsen ließ.
    Diesen Tollen body musste ich erstmal ausgiebig erforschen mit Händen und Mund.
    Beatrice fühlt sich sehr schön weich an was für eine schön anzufassende Haut.
    Ihre Brüste dürfen gerne gestreichelt und geküsst werden.
    Ihre Muschi mag sie lieber mit der Zunge verwöhnt bekommen als mit den Händen.
    Beatrice ist sauber und schmeckt neutral.
    Ein wenig Reaktion kam ebenfalls von ihr.
    Ich hatte allein durch ihren Anblick von Anfang an einen Stehen, da brauchte sie gar nicht viel machen und konnte mir direkt ein Gummi drüber stülpen.
    Der Folgende Gummierte Blowjob war ganz ok.
    Hätte etwas fester und ausdauernder sein können aber insgesamt angenehm.
    Das Vorspiel war im Zärtlichen Bereich einzustufen.
    Sehr Ruhig und Entspannend ohne Stress und Zeitdruck.
    Zwar kein Perfekter Gf6 aber doch ganz gut.
    Mit hats gefallen

    Verkehr
    Den Verkehr wollte ich in meinen 3 Favorisierten Stellungen vollziehen aber das hab ich ehrlich gesagt nicht geschafft.
    Wir Fingen mit Reiter an und in dem Moment wo Beatrice auf mir Platz nahm spürte ich eine unglaubliche angenehme Enge wie ich es nur sehr selten erleben durfte.
    Oh mein gott war das ein Feeling.
    Beatrice bräuchte sich eigentlich nicht viel bewegen denn durch ihre Enge Spalte fühlte ich jede kleinste Bewegung sehr intensiv und mit war klar das es heute nicht mehr lange gut geht.
    Puh was für ein Kampf nicht frühzeitig die Segel zu streichen.
    Aufgrund des immer höheren Drucks verzichtete ich auf Missionar weil ich befürchtet habe das ich es dann nicht mehr in meine Lieblings Position schaffe.
    Also bat ich Beatrice nach dem recht ordentlichen Ritt direkt in Doggy Position.
    Tja Leute was soll ich sagen?
    Was für eine Herrliche absolut Geile Perfekte Rückansicht.
    Wer Beatrice schon mal besucht hat weiß was ich meine.
    Diese Schlanke Tallie und der wie in Stein gemeißelte Mega Hammer Knackarsch sind ein Anblick für die Götter und damit übertreibe ich nicht.
    Dieser Anblick versetzte mich in Ekstase und ich konnte es nicht mehr aushalten und spritzte ab.
    Gereinigt wurde ich von Beatrice mit Feuchtüchern
    Insgesamt eine Solide Performance beim Verkehr der Aufgrund der unfassbar herrlichen Enge doch als gut einzustufen ist.
    Beatrice könnte vielleicht noch ein bisschen mehr mitgehen aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

    Fazit
    Aus meiner Sicht ein gelungenes Date was mit Sicherheit wiederholt wird.
    Beatrice ist Wahrlich eine Augenweide dazu ist sie eine Sehr Freundliche Sympathische Frau.
    Perfekter Gf6 war es nicht da sie ein bisschen professionell wirkte aber ich fand es trotzdem sehr angenehm und Solide von daher insgesamt gut.
    Beatrice ist eher etwas für die Leute die es ruhig und Zärtlich angehen
    Ob sie auch für die etwas Wilderen unter uns ist weiß ich nicht.
    Ich empfehle sie eher für den Fan Solider Zärtlicher Nummer die mit einem Grund Soliden Service gut leben können und keine Hochzeitsnacht erwarten!
    ​​​
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (26.02.2023), Der Arnschter (22.02.2023), Jürgen (21.02.2023), Wowwow (21.02.2023), casanova72 (21.02.2023), Däne15 (21.02.2023), greeni68 (20.02.2023), spezialist77 (20.02.2023), Garmin (20.02.2023), Der Friese (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

      #3
      Zu Beatrice gibt es noch ein paar weitere Positive Berichte.
      Wer noch ein Paar mehr Infos zu Beatrice möchte der kann hier noch etwas Lesen!

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...9-beatrice-top

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sland-beatrice
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (26.02.2023), greeni68 (21.02.2023)

        #4
        Der Besuch bei Beatrice,
        Es War eine sehr tolle Stunde. Handjob Blasen Reiter Doggy 2x in einer Stunde Für 150 €.
        Muschi geil eng aber trotzdem angenehm. Ein bisschen Zahneinsatz beim Blasen. Sie mag es nicht gefingert zu werden, weil ihre Scheide darauf empfindlich reagiert.
        Brüste ein bisschen klein, dürften für mich etwas größer sein aber sonst ein sehr Geiler Körper und entspricht den Bildern.
        Sie ist sehr einfühlsam und wird selber auch feucht wenn man Sie liebevoll behandelt. Gleitgel brauchte sie bei mir nicht.
        Auch beim 2. Besuch heute wieder sehr gut!

        Würde ich immer wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

          #5
          Wieder da gewesen. Wieder geil gewesen. Immer wieder zu empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.06.2023)
          Lädt...
          X