Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsch Julia aus Polen - Mmmhhh

    Hallo liebe Foristi,
    ich habe die Julia am Donnerstag besucht und es war für mich so mmmhhh.
    Habe 1Std. für 130 (80/30) gebucht. Frisch gemacht und direkt aufs Bett gebeten. Kurz streicheln und sofort mit Blasen angefangen, was abwechslungsreich und gut war mit schöner Massage der Eier.
    Als ich Sie lecken wollte, gab es nur 69 und dabei so positioniert, dass ich nicht an ihre Kirsche kam. Fingern war nicht erlaubt. Nach ein paar Minuten wieder blasen, allerdings sehr abspritzorientiert. Dann doch relativ schnell das Gummi gefüllt.
    Danach ca. 1/2 Stunde Rückenmassage.
    Also am Ende kein Geld verbrannt, aber auch kein gutes Date. Somit wird es keine Wiederholung geben.
    Viel Spaß bei euren Dates.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (29.05.2023), lars73_9 (19.02.2023), Erhart (18.02.2023)

    #2
    Ich war gestern bei Julia, hatte die Bilder gesehen und nur einen Bericht gefunden, der so la la war, aber nicht wirklich schlecht. Die Bilder sind älter oder bearbeitet, die eine oder andere Schwangerschaft hat sichtlich Spuren hinterlassen, trotzdem ist Sie hübsch und zudem sehr nett. Sind langsam warm geworden und begannen mit 69, was entgegen dem anderen Bericht problemlos möglich war! Dann kurz Missi und in Doggy gewechselt, geiler Anblick und dann schön gekommen. Sie bot mir eine Massage an und begann sanft und wurde kräftiger im weiteren verlauf. So bin ich schön entspannt nach Hause. Wer auf makellose Körper steht, sollte vielleicht lieber woanders hin, wer jedoch wert auf eine gute Zeit legt und eine hübsche Frau möchte, macht mit ihr nichts falsch! Ich würde Sie wieder besuchen, die Zeit wurde ebenfalls eingehalten, gekostet hat es 80 4 30, was ich weiter oben vergessen hatte zu erwähnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brucewilles69 (17.03.2024), Schäfchen_61 (14.02.2024), Norddeutscher (14.02.2024), matze1203 (14.02.2024)
    Lädt...
    X