Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! ALINA BLOND
Lister Kirchweg 105a
30177 Hannover
0179-9949994
  • 40 Jahre 
  • 85F 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!!
NUR FÜR KURZE

ALINA BLOND

Super heißes blondes L*der, 37 Jahre alt
mit XXL 85F Melonen, einer fraulich
weiblichen Figur und hübschem
Gesicht.

Alina liebt zärtliche Massagen,
leidenschaftliche ZK und vieles mehr.

Ihre rasierte Liebes-H*hle erwartet
Dich schon sehnsüchtig. Komm´ vorbei
und genieße ihren Service. Du wirst
es nicht bereuen.

0179-9949994

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALINA BLOND kommt gem. WA-Status am 26. Jan. für eine Woche nach Hannover. Danach ist 1 Woche in Köln angesagt.

Kommentar

Endlich wieder da. Aber nach soviel Anwesenheitswerbung wird es schwer mit der Terminfindung.
      Zuletzt geändert von vielspritzer; 27.01.2025, 15:34.
      Gruss vom VS

Kommentar

Nun ist sie nach 3-monatlicher Abwesenheit endlich wieder in Hannover. Nach einer WA Anfrage gewährte sie mir sofort einen Termin.
        Der blonde Blasehase hat sich kaum verändert. Da sie mittlerweile sehr auf ihre Figur achtet, hat die Milf wohl noch ein wenig abgenommen.
        Der Service ohne Absprache von der ersten Minute an, absolut allerbester GFSex.
        Sie lässt sich völlig gehen und somit komplett mit Händen und Zunge bespielen. Mir gegenüber hat sie ebenso das volle Programm geliefert. Über OV (unvergleichbar), Tittenfick, den GV musste ich mehrmals unterbrechen (vorzeitige Abspritzgefahr), reichlich sehr erotische ZK sowie einen oralen Orgasmus.
        Besser geht's wohl nicht.
        Ein kleines Meckern am Rande. Erstmals habe ich bei ihr Silikon gespürt (wohl bedingt durch das Abnehmen).
        Vor der Verabschiedung fragte ich nach dem Preis. 100€ für gut überzogene 30 min.
        Gruss vom VS

Kommentar

Alina ist laut WA Status vom 07.12. bis zum 13.12.25 für dieses Jahr das letzte mal in Hannover anwesend. Wer noch mal die Glocken hören und sich mit GF6 verwöhnen lassen möchte, kann sich zum Einlochen den Termin vormerken.
          Sie ist nach wie vor eine Granate im Pay-Sex.
          Ich bin dabei 🥰
          Gruss vom VS

Kommentar

Lädt...
          X