Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU*Nina, Sexappeal
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn
klingeln bei ENGEL
0157-76895946
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
*NINA* NEU *

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU*Nina, Sexappeal - War ganz super

    Hallo,

    das wird mein erster Bericht hier, also bitte nicht gleich schimpfen, wenn's nicht so läuft, wie ihr euch das wünscht. Bin für Tip's und Hinweise sehr offen.

    Gestern brauchte ich nach der Arbeit Entspannung, zum glück liegt der Heidebrink auf dem weg nach Hause und ich bin ganz spontan ohne Termin dort gewesen. Hat bisher immer geklappt, warum diesmal nicht.
    Nina machte mir auf, sie trug leggins oder so eine dieser Yoga-hosen. Als sie vor mir Richtung Verrichtungszimmer ging, merkte ich, dass sich bei mir was regte. Gut, ich hatte in der Mittagspause ach ein blaue Pille genommen - bin beim erstbesuch einer Dienstleisterin gerne nervös, da hilft es, eine blaue Raute geschluckt zu haben.
    Ich teilte Nina mit, dass ich es gerne langsam und kuschelig habe und auch reden möchte. Genau die Dinge die daheim seit Jahren fehlen. Ich gab ihr das Geld und sie verschwand erstmal. während sie weg war, verschwand ich in der Dusche, die praktischerweise im Nebenzimmer uns sehr groß ist. Ich hatte extra mein eigenes Duschgel dabei, weil sonst daheim die Fragen kommen, warum ich so anders rieche.
    Klack, klack, klack ich mag das geräusch der Heigheel auf dem Steinboden im Heidebrink immer wieder, das macht mich dann so richtig geil.
    Als sie wieder im Zimmer waren kuschelten wir erst im stehen und ich konnte nicht genug von ihrem Prachtarsch bekommen. Leider ist der Busen etwas klein, das steht ja auch in der Anzeige. Sie übernahm dann die Führung und lotste mich auf's Bett. Dort gab es viele Küsse - auf den Mund möchte sie nicht geküsst werden, sie schaute mich etwas böse an. Gut, also kein Küsse auf den Mund. Sie wanderte dann anch unten wo sich der kleine Gifmik schon aufrichtete. Bin ja kein Freund von Gummiwaren nur wenn sie es so gekonnt mit dem Mund aufzieht, kann ich das schon ganz gut haben.
    Anschließend warf sie mir einen Blick zu, der mein Herz zweimal so schnell schlagen lies und setzte sich auf mich drauf. Kann sein, dass sie ganz unauffällig etwas Flutschi aufgetragen hat - oder sie war einfach richtig feucht da unten. Was für ein geiles Gefühl.
    Dann dreht sie sich um - ich glaube reverse Cowgirl nennt man die Position - Nina weiß schon, wie sie ihren Prachtarsch einsetzten kann. So dauerte es auch nicht lange und es war um mich geschehen. Während ich auszuckte, fing sie auch an zu zucken - kann gut sein, dass ich sie auch zum Höhepunkt gebracht habe.

    Fazit: Gerne wieder, es war genau das, was ich brauchte. Für richtig gute Entspannung fehlen mir dann aber doch die Küsse auf den Mund. Wiederholung? Möglich, wenn sie wieder in der Zickenstadt ist und ich genug Bargeld am Hausdrachen vorbei geschmuggelt haben. Leute, lasst euch blos nicht auf ein gemeinsames Konto ein.

    Gruß aus der Südheide
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.03.2023), DerAlteMann (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023)

    #2
    Der Bericht ist mMn im Großen und Ganzen in Ordnung. Aufgefallen sind mir ein paar Kleinigkeiten:
    - keine Angabe wieviel Zeit Du gebucht hattest und was dafür zu zahlen war
    - kein Eingehen auf den Unterschied zwischen Fotos und Angabe in der Sedcard zur KF. Angegeben ist 34, nach den Fotos dürfte sie eher 38 haben.
    - Rechtschreibfehler, die auf fehlendes Korrekturlesen oder Schreiben mit dem Smartphone schließen lassen. Falls letzteres wäre meine Empfehlung einen solchen Bericht lieber zuhause am Rechner zu verfassen - wenn Du währenddessen der dauernden weiblichen Überwachung entgehen kannst.

    Wäre schön wenn Du darauf noch eingehen würdest.

    ZK stehen übrigens nicht in der Sedcard. Kritik, weil es die nicht gab, wäre also nur dann angebracht wenn sie im Vorgespräch ausdrücklich vereinbart wurden.

    Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

    Kommentar

    Lädt...
    X