Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva-nur noch bis 11.03 da

    Hallo. Ich war gestern das dritte Mal bei Eva. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da sie sehr liebevoll, Mega nett und auch immer für ein kleines Gespräch offen ist. Sie hat einen kleinen und sehr zierlichen Körper und schöne weiche Haut. Zudem sieht sie auch noch sehr gut aus. Sie nimmt sich echt Zeit und ihr Service ist sehr gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und liebe Männer, bitte seid nett zu ihr. Alles andere hat sie nicht verdient.

    #2
    Gibt es auch einen Link zu ihr?
    So weiß doch keiner um wen es geht.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3

      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Gibt es auch einen Link zu ihr?
      So weiß doch keiner um wen es geht.
      Nun ist bekannt wer gemeint ist
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (04.03.2023)

        #4
        Die Bilder der dame sind alt und falsch, sie sieht einfach nur verbraucht aus , preise per WhatsApp angefragt und üblicher Text mit 80/30 150/60 , bietet auch noch 1-2 dubiose extras an....hatte aber Druck und bin hingefahren und direkt wieder umgedreht, kann sie nicht empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (20.09.2023)

          #5
          Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
          Die Bilder der dame sind alt und falsch, sie sieht einfach nur verbraucht aus , preise per WhatsApp angefragt und üblicher Text mit 80/30 150/60 , bietet auch noch 1-2 dubiose extras an....hatte aber Druck und bin hingefahren und direkt wieder umgedreht, kann sie nicht empfehlen
          Die Bilder hatte Eva / Nikita auch schon in einer Anzeige 2016
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-12052711

          Kommentar

          Lädt...
          X