Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Attraktive unkomplizierte Maus

    Werte Stecher,
    ich war letzte Woche bei Jessica in Velpke.
    Die Wohnungen in dem Verrichtungshaus sind absolut top, ortsansässige Dreibeiner wissen wovon ich schreibe.


    Ihre Preispolitik ist ok, ich habe mich für 30min/80€ entschieden. 20/ 50€ , 45/ 100€ und 60/ 130 € werden ebenfalls angeboten.
    Extras bitte direkt erfragen.


    Jessica ist unkompliziert, Empfangen wurde ich mit einem Lächeln und in roten Dessous. Sie spricht und schreibt sehr gut deutsch.
    Die Fotos sind etwas geschönt, aber eine top attraktive junge Maus.
    Die Figur ist erste Sahne, nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, aber ein geiles Fahrgestell und schöne Natur-Brüste.

    Nach der Dusche erfolgte ein schönes feuchtes An-Blasen, dazu immer wieder Blick-Kontakt und die langen schwarzen Haare ...ein Traum.
    Im Anschluss 2 Stellungen durchprobiert. Im Doggy hab ich es nicht ganz lange halten können, da hält das Mädel ordentlich gegen.

    Nach dem Abfeuern, gemeinsame Reinigung meines immer noch harten Schwanzes. Bei ihr hat man das Gefühl von echtem Girlfriend Sex.

    Zum Schluss noch etwas Smalltalk, die Zeit wurde eingehalten.
    Sie bleibt noch diese Woche hier, vielleicht schaffe ich einen weiteren Besuch…

    Schönen Sonntag, Grüße von Max

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (16.07.2023), robinho (05.03.2023)

    #2
    Ich hatte damals Jessica in Fulda besucht , die Optik ist schon ein absoluter Hingucker , eine Traumfrau die Jessica. Sie ist auch sehr lieb , sympathisch , und redet auch gerne und viel wenn die Chemie beidseitig passt , auf gutem Deutsch. Aus Ungarn kommt Jessica das als Allgemeine Information. Der Akt war auch sehr gut gewesen , im Doggystyle und Reiterstellung. Jessica macht gut mit , kein übertriebenes gestöhne , Blickkontakt auch vorhanden ihrerseits.
    Blasen im stehen war ebenfalls ein Highlight gewesen , ihr Bildhübsches Gesicht vor meine Augen , die langen schwarze Haare und diese herrlichen Natur Brüste. Tief und Gefühlvoll war der Blowjob gewesen.

    Damals hatte ich 50 euro für einen Quicky Jessica besucht.

    Das Negative ist , warum ich Jessica nicht länger als wie ein Quicky besuchen würde.....
    weil sie kein Lecken , Körperküsse , ZK , Küssen auf Mund anbietet. Leider absolut kein GF6.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (16.07.2023), casanova72 (05.03.2023), robinho (05.03.2023)

      #3
      Also Körper/Halsküsse gab es reichlich und auch recht intensiv. Geleckt habe ich sie tatsächlich nicht, mache ich eher selten beim Erstbesuch. Wird aber, laut Profil, ebenfalls angeboten.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und werde sie wieder besuchen.. 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (05.03.2023)

        #4
        Handelt es sich bei den Berichten um folgende Jessica?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssica-12023546

        Kommentar

        Lädt...
        X