Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - für mich keine Wiederholung

    Hallo Freunde,

    ich habe dieser Tage Ana in Goslar besucht. Sie ist in einer bekannten Adresse nahe des Breiten Tores zu finden (derzeit Baustelle in der Nähe) und ihren Angaben nach aus Spanien, Madrid.

    Zwar ist Ana nicht wirklich mein Typ Frau, weil blond... aber sie ist charmant. Obwohl sie wohl seit gut 8 Jahren in Deutschland ist, spricht sie unsere Sprache so gut wie gar nicht, dafür aber immerhin gut englisch.

    Ana ist normal gebaut, also nicht schlank, nicht dick, ihre Titten haben aber leider inzwischen gelitten, sie hängen schon arg wie eher halbleere (halbvolle) Tüten, nunja, die Fotos sind also manipuliert oder schon älter. Ana ist gepflegt und sauber, ihre Mumi hat recht große äußere Schamlippen, der Po ist nicht ganz fest, sondern eher fraulich, die Haare sind blond gefärbt, in natura dürfte sie brünett sein.

    Die vorbab per WhatsApp mir zugesagten Küsse im Tarif 80f30min gab es für mich leider gar nicht, ein großes erstes Manko. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, das Gummi wurde auf den noch halbschlaffen Merlin gezogen und es wurde hochgeblasen.

    Zweites großes Manko war, dass ihre Kollegin mitten im Akt an die Tür kopfte ,als wir gerade von Missio in Reiter wechseln wollte - sie ging an die Tür und redete mit ihr, meine Stimmung war dann dahin.

    Beendet wurde der Akt dann irgendwie logisch per Hand und Babyöl ohne Latex.

    Ana ist durchaus nicht unsympathisch, aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Die gebuchten und bezahlten 30 Minuten nach 23 Minuten vorbei, auf bitten und betteln gab es noch 3 min eine leichte Rückenmassage mit Öl. Ihre Halbstundentermine gehen von je voller Stunde bis zur Minute 30 usw, sodass ich meinen Nachfolger bereits an der Haustüre traf, drittes Manko. Dadurch kann eine Nettozeit von 30 min NIEMALS erreicht werden.

    Fazit:
    Drei Mankos, also keine Wiederholung.
    Ob ich Ana empfehlen kann? Schwierig.
    Sie mag Mitte 30 sein und wer auf diesen Typ Frau steht, kann es ja versuchen, vielleicht hat er mehr Glück als ich.
    Ana fliegt am Wochenende erstmal nach Espana zurück.

    Gruß mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (19.03.2023), Flirtation (08.03.2023), Willysy (07.03.2023), casanova72 (07.03.2023), Mr. Notgeil (07.03.2023), piet (06.03.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Wollte auch erst zur ihr,aber kam nur kurz eine Preisliste und nachdem ich gefragt hatte,was Anal kostet,kam keine Antwort mehr.

    Da habe ich Glück gehabt und die Alternative Thai Sandy/HBS ein Glückstreffer gehabt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.
      Wollte auch erst zur ihr,aber kam nur kurz eine Preisliste und nachdem ich gefragt hatte,was Anal kostet,kam keine Antwort mehr.

      Da habe ich Glück gehabt und die Alternative Thai Sandy/HBS ein Glückstreffer gehabt.
      Anal hätte plus 50 gekostet, also 130f30min, schon sehr hochpreisig m.E., zumal ich davon ausgehe, dass ZK auch nicht dabei gewesen wären und ein natürliches Extra, das bei Thais noch verbreitet inklusive ist, sowieso bei Ana auch nicht angeboten wird.

      Gruß mg

      Kommentar


        #4
        Die spanische Anna ist nun in Herford.Hier die aktuelle Anzeige aus Ladies.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-11774317

        28 Jahre | 75D | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT
        0162-6637413
        Herford

        Die Anzeige machte mich an.

        --------------------------
        Anna
        BRANDNEU !!

        Hallo schöner Mann,
        mein Name ist Anna und ich biete dir einen Topservice an von A-Y!
        Ob verschiedene Ste*llungen von vorne oder hinten!
        Ich bin bei fast allem dabei.
        Geiler AV mit f*chten Z'ungenküssen….
        Na schon geil geworden?

        Dann ruf mich an und lass uns Spaß habenPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Anna" in Herford auf Ladies.de

        gesehen hast!

        ------

        Angerufen und Termin ausgemacht.
        Aussehen war mir eigentlich nicht so wichtig. Ich wollte einfach nur harten AV.
        Preis : 30 Min für 80 € + 30 AV

        Ihr gleich gesagt ich erwarte Sie nackt an der Tür nur mit ordentlichen Hacken an.
        Hingefahren und gepingelt.
        Ok, das Outfit wurde erfüllt.
        Sie ist schon älter (ca 35 Jahre) und alles hängt ziemlich. Spricht fast nur spanisch / portugiesisch fast kein Deutsch.
        Egal Ich machte Ihr klar was ich mit Ihr anstellen wollte / werde.

        Ausziehen im Stehen brauchten wir ja nicht weil Sie wie schon gesagt ... piko war.
        Ich wollte kein Knutschen oder ähnliches. kein Rumfummeln.
        Sie sollte sich in der Hocke aufs Bett begeben mit dem Arsch zu mir und sich schön fingern und stöhnen.
        In der Zeit habe ich mich ausgezogen und mich in den Sessel im Zimmer gesetzt und meinen Stab erstmal recht hart gemacht.
        Ab und zu dann zu Ihr hin und Sie in der Doggy geleckt und ordentlich nass gemacht.
        Sie sollte sich dann wieder fingern wenn ich mich in den Sessel zurückgesetzt habe und weiter an meinem Stab gearbeitet habe.
        Dieses Spiel ging so 10 Minuten.
        ich hatte das Gefühl dieses Spiel machte Ihr Spass und Sie geil.
        Dann hat Sie mir einen Gummi rübergeworfen welches ich dann schnell aufzog und mit Flutschi einfettete.
        Da Sie immer Schulterblick machte wusste Sie was auf Sie zukommt. Sie kicherte mich an.
        Ich dann aufgestanden und mich dem Arsch genähert. Das Bett hatte die passende Höhe und die Kleine in der Doggy war die optimale Position um Sie zu ficken.

        Ohne großes Drumherum Ihr dann den Harten voll in den Arsch und hart losgelegt.
        Harte Hübe und die ganze Länge.
        Sie scheint Anal zu mögen und ist geübt. Ich konnte also machen was ich wollte.
        Nun fickte ich Sie wie besessen hart und von Ihr kommt geiles Gestöhne.
        Das halte ich nicht lange aus. Nach ca 10 Minuten kochte mein Stab und mit lautem Gebrüll knalle ich alles in den Arsch.

        Danach Säubern und gut.
        Klar Sie ist keine Schönheit. Aber eine devote Anal Liebhaberin. Das hatte ich gesucht und gefunden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beardog86 (12.10.2023)
        Lädt...
        X