Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Topf Service - Klasse Aussehen - Super Firgur - Fotos unpassend

    Ich war heute bei Lisa.
    Der Kontakt per WA lief problemlos und der Empfang vor Ort freundlich mit Küsschen.
    Gleich das finanzielle geklärt. 130460 + 20 für eine Extra. ZK incl.
    Die Dusche wurde angeboten und genutzt. Anschließend im Stehen schon mal gegenseitig erkundet.
    Mit guten ZK, und nicht nur mit der Zungenspitze wurde weiter gemacht.
    Beim Lecken ging sie voll ab. Und immer wieder auch ZK. Anschließend ist Sie aufgesattelt und ich habe ihre Brüste schon massiert. Geiler Ritt bis zum abspritzen.
    Und jetzt erfolgte eine wirklich eine echte Massage . Echt stark und vom Fuß bis Kopf intensiv.
    Ast war nur in Englisch, deutsch ist wenig.
    Die Bilder zeigen aufgespritze Lippen. Dies ist Gott sei dank nicht so der Fall. Einfach eine Traum Körper, super schöne Haut, lecker Muschi und ein Super Gesicht.
    Ich zähle Sie zu den Top Frauen in meinen Leben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (12.08.2023), Lustgärtner (03.07.2023), greeni68 (09.03.2023), Ficker86 (08.03.2023), robinho (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Zantho (07.03.2023)

    #2
    Darf ich fragen wo, also nur in welcher Stadt du sie besucht hast? Oldenburg und Cloppenburg sind ja doch noch ne gute halbe Stunde Autofahrt voneinander entfernt. Würde aber beides in Reichweite liegen.😬😇

    Hübsch und mit guter Figur ausgestattet ist sie ja. Dazu (so wie du schreibst), ein guter Service, was will man mehr?

    Kommentar


      #3
      Topf Service??? Natursekt oder was?
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Oldenburg und Cloppenburg
        Oldenburg [Adresse ist zu erfragen]



        Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Topf Service??? Natursekt oder was?
        Ha Ha ich meinte Topservice
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2023, 14:01. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.03.2023), Ficker86 (08.03.2023)

          #5
          Moin,
          habe mal die Tel.Nr gegoogelt.

          Der Bericht von MEYKELL ist ja fast wortwörtlich wie der von Joel62 vom 3.10.22 .Merkwürdig?!

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-war-hei%C3%9F

          Hoffe der link funtioniert..
          Gruss Axebenutzer

          Kommentar


            #6
            Zitat von AXEbenutzer Beitrag anzeigen
            ...Der Bericht von MEYKELL ist ja fast wortwörtlich wie der von Joel62 vom 3.10.22 .Merkwürdig?!
            Tja, da hat der gute Meykell wohl ganz frech einen Bericht geklaut und noch ein paar Zeilen dazu gedichtet, damit es nicht so auffällt...

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.03.2023)

              #7
              Infos scheinen hier unwichtiger zu sein als Rechtschreibung, Tippfehler und wenn man fast die gleichen Worte für die gleiche Frau findet.

              Schöne Grüße ihr beiden Superdetektive. Der ein mehr als 600 Zweizeiler und der andere 2 Einträge. Ihr bringt den Laden hier echt weiter!

              Mein Text kann ich so stehen lassen, denn er beschreibt mit richtigen Worten das Erlebte und Vorgefundene. ❗

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                ...wenn man fast die gleichen Worte für die gleiche Frau findet...
                Fast die gleichen Wörter ? Ich lach mich kaputt....

                Okay, Du hast ein-, zweimal mal den Satzbau verändert und zum Schluss mal Deine Meinung geschrieben, aber ansonsten ist der Text 1:1 kopiert ❗

                Vielleicht sollte mal ein Mod die beiden Texte vergleichen :

                Zitat von joel62 Beitrag anzeigen
                Letzte Woche war ich Lisa besuchen.
                Kontakt per WA lief problemlos.
                Empfang vor Ort freundlich mit Küsschen.
                Gleich das finanzielle geklärt. 130460 + 20 ZK.
                Dusche angeboten und genutzt . Nicht das beste Ambiente aber für unsere Zwecke ausreichend.
                Anschließend im Stehen schon mal warm gemacht. Mit guten ZK, für thai sehr gut, nicht nur zungenspitze.
                BEIM lecken ging sie voll ab. Und immer wieder auch ZK. Anschließend aufgesattelt und ihre brüste immer schon massiert. Geiler Ritt bis zum abspritzen.
                Und jetzt die schon von vorschreibern erwähnte Massage . Echt stark und vom Fuß bis Kopf intensiv.
                Ast war nur in Englisch, deutsch ist wenig.
                Würde sie wieder besuchen.
                Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                Ich war heute bei Lisa.
                Der Kontakt per WA lief problemlos und der Empfang vor Ort freundlich mit Küsschen.
                Gleich das finanzielle geklärt. 130460 + 20 für eine Extra. ZK incl.
                Die Dusche wurde angeboten und genutzt. Anschließend im Stehen schon mal gegenseitig erkundet.
                Mit guten ZK, und nicht nur mit der Zungenspitze wurde weiter gemacht.
                Beim Lecken ging sie voll ab. Und immer wieder auch ZK. Anschließend ist Sie aufgesattelt und ich habe ihre Brüste schon massiert. Geiler Ritt bis zum abspritzen.
                Und jetzt erfolgte eine wirklich eine echte Massage . Echt stark und vom Fuß bis Kopf intensiv.
                Ast war nur in Englisch, deutsch ist wenig.
                Die Bilder zeigen aufgespritze Lippen. Dies ist Gott sei dank nicht so der Fall. Einfach eine Traum Körper, super schöne Haut, lecker Muschi und ein Super Gesicht.
                Ich zähle Sie zu den Top Frauen in meinen Leben.
                Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                ...Schöne Grüße ihr beiden Superdetektive. Der ein mehr als 600 Zweizeiler....
                Na wenn Du Dich schon ebenfalls als Detektiv versuchst, dann doch richtig, denn meine unzähligen Berichte enthalten mehr als zwei Zeilen und vor allem sind diese auch selbst von mir geschrieben
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9

                  spezialist77 Ich bin stolz auf dich, wieder viel Müll hier erzeugt. Jetzt waren es mal wieder 4 Zeilen die keinen richtig weiterbringen. Schön, dass es Menschen gibt, die zu viel Zeit haben.
                  Ich bleibe dabei, eventuell etwas viel kopiert, aber Sinn und vorhanden Eindruck ist genau richtig von der Frau beschrieben.

                  Das bringt uns hier nicht weiter. Dein Rumgenörgelt und Hinweise auf andere Webseiten bringt hier keinen die Info die man hier eigentlich austauschen will.

                  Wenn ich hier was falsches oder Unwahres veröffentliche, kannst das du den Belehrmeister raushängen lassen. Sonst bringe lieber echte Infos und eigene Erfahrungen.
                  Mit deinen nichts bringenden Kommentare Bläst du das System nur auf und machst dieses Forum uninteressant. Da sinn ist aber hier seine Erfahrungen auszutauschen und dann müssen hier wahre Infos stehen. Meine Einträge sind solche!





                  Kommentar


                    #10
                    Da hat ein Forumsneuling eine Kopie gefunden und ein Foren Fachmann das ganze kommentiert.

                    Persönlich glaube ich, dass dem Spezialist und seinen Beiträgen viel Eigeninitiative voraus geht.

                    Viel mehr aber glaube ich sollte es hier um Lisa gehen. Macht den Rest doch per PN, sonst haben die Mods nur wieder unnötige Arbeit.

                    Als letzte Anmerkung, ein einfaches ja habe viel kopiert weil ich mich in dem Bericht wiedergefunden habe, hätte alles geklärt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Meykell (12.03.2023)

                      #11
                      Mahlzeit,

                      damit sollte es nun auch wieder gut sein. Und ja wir lesen hier gelegentlich mit. Aber jetzt redet ihr hier lieber wieder um Lisa.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (13.03.2023), Meykell (12.03.2023)
                      Lädt...
                      X