Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend in die Gemeinde,
    Damit hier nichts negatives an Diana hängen bleibt, ganz real Erlebtes.
    Nach langer Zeit war ich am Sonntag wieder bei Diana. Hatte sie irgendwie aus den Augen verloren. Sie residiert mittlerweile im Podbi-Bunker in einem sehr sauberen und modernen Appartement. Da ich sie und auch den gute Service kenne, habe ich 60410 gebucht. Ihr Service ist umfangreich und daher bedarf es für mich keiner Extras. Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Nach der Dusche haben wir uns stehend mit tollen ZK begrüßt und danach ist sie vor mir in die Hocke um nach dem gummieren ein sehr gutes Blaskonzert zu geben. Das ging auf dem Bett so weiter. Ich konnte sie dann in Missi, Reiter und Doggy nehmen. Nach einem weiteren intensiven bj hab ich sie dann final nochmal Doggy genommen.
    Danach Massage und smalltalk auf englisch. Nach 60 Minuten war ich mit einem breiten Lächeln wieder auf der Strasse. Ein gelungener Besuch. Sie bleibt wohl bis Freitag Abend .
    So long
    ronan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (10.08.2025)

Tja, die Dame hat so ihre Stammreviere.

Keine Ahnung wann sie wieder als Sofia nach Kirchlengern kommen wird. Jedoch nach Münster kommt sie meine ich sicherlich nicht. Dort hatte ich die Chance sie in einem ehemaligen WoPu, welcher sich in einer Mietskaserne befand, kennen zu lernen.

Sie ist auf alle Fälle eine Optikgranate. Service war auch nicht schlecht. Und ihre Marotte den Schwanz vom Freier mit ihrer Hand noch am Waschbecken trotz Dusche zu Waschen habe ich auch als Ritual mitgenommen. Lediglich ihr Englisch bräuchte etwas Besserung, da sie meine Zeitangabe wie lange ich bleiben will missverstanden hatte. Und somit schon quasi und leider ein Folgedate mit einem anderen Stecher terminiert hatte.

Kommentar

Michael 09 (10.08.2025)

Moin, 604150 sollte es oben heißen !
        ronan

Kommentar

Moin,

ich hatte Diana mal Terminiert und war auch pünklich vor Ort.
          Ein Treffen hat leider nicht stattgefunden, vorm Podbi-Bunker hat sie mich vergessen und jemanden dazwischengeschoben - danke. Mal eben 20km gefahren und dann sowas. Also konnte ich mir spontan auf gut Glück was neues Terminieren. Das ist meine Erfahrung mit Ihr. Einen neuen Termin habe ich bis jetzt nicht vereinbart, da mir eben die Gefahr einer absage zu groß ist.

Kommentar

Das ist aber normal nicht ihre Art - ich hab sie immer sehr termintreu erlebt, wenn man davon absieht, dass sie Stundentermine wirklich im Stundentakt macht und man auch mal 5 Minuten warten muss. Duschzeit gehört bei ihr also zum Termin.

Kommentar

Zitat von Dino84 Beitrag anzeigen
              Moin,

ich hatte Diana mal Terminiert und war auch pünklich vor Ort.
              Ein Treffen hat leider nicht stattgefunden, vorm Podbi-Bunker hat sie mich vergessen und jemanden dazwischengeschoben - danke. Mal eben 20km gefahren und dann sowas. Also konnte ich mir spontan auf gut Glück was neues Terminieren. Das ist meine Erfahrung mit Ihr. Einen neuen Termin habe ich bis jetzt nicht vereinbart, da mir eben die Gefahr einer absage zu groß ist.
              Das klingt nicht schön und ist meiner Meinung nicht so ganz die Art von der Dame.

Was natürlich passieren kann ist, dass sie einfach die gebuchten oder erwünschten Fickdauern verwechseln kann. Bei mir hat sie die Nachricht, dass ich in 30 Minuten bei ihr sein werde, um ihre Dienste für 1 Stunde in Anspruch zu nehmen, missverstanden. Und dachte, dass ich nur 30 Minuten buchen will. Somit hat sie quasi emsig und geschäftstüchtig den nächsten Kunden für die halbe Stunde nach mir angesetzt.

Vor Ort als ich ihr Geld für die Stunde überreichen wollte, klärte sie erst Einen auf, dass sie dachte ich will nur 30 Minuten bleiben. Auf meinen Hinweis hin, dass ich ihr eher geschrieben hatte, dass ich 30 Minuten Fahrzeit habe, jedoch eine Stunde bleiben will, hat sie die Nachricht erneut gelesen und ihren Fehler quasi zugegeben. Lustig ist, dass sie selber zwei Fragen gestellt hatte. Erstens wann ich da wäre und zweitens wie lang ich bleiben möchte. Wo ich ihr mitteilte, dass ich 30 Minuten Fahrzeit habe und es quasi von ihr abhängt, ob ich in der nächsten halbe Stunde sie für eine Stunde aufsuchen könnte.

Sie spricht zwar Englisch. Aber ich glaube entweder hat sie in dem Moment unglücklicherweise nicht geschnallt und nicht begriffen was die Antwort war. Oder wenn man ganz böse was unterstellen könnte, könnte man meinen, dass sie wohl von sich aus das Treffen auf die halbe Stunde reduziert hat, da sie neu in Münster war und erst einmal die hier angebotenen Freier-Schwänze erkunden wollte. Aber dies ist eine Vermutung.

Kommentar

robbe05 (10.08.2025)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Das klingt nicht schön und ist meiner Meinung nicht so ganz die Art von der Dame.

Was natürlich passieren kann ist, dass sie einfach die gebuchten oder erwünschten Fickdauern verwechseln kann. Bei mir hat sie die Nachricht, dass ich in 30 Minuten bei ihr sein werde, um ihre Dienste für 1 Stunde in Anspruch zu nehmen, missverstanden. Und dachte, dass ich nur 30 Minuten buchen will. Somit hat sie quasi emsig und geschäftstüchtig den nächsten Kunden für die halbe Stunde nach mir angesetzt.

Vor Ort als ich ihr Geld für die Stunde überreichen wollte, klärte sie erst Einen auf, dass sie dachte ich will nur 30 Minuten bleiben. Auf meinen Hinweis hin, dass ich ihr eher geschrieben hatte, dass ich 30 Minuten Fahrzeit habe, jedoch eine Stunde bleiben will, hat sie die Nachricht erneut gelesen und ihren Fehler quasi zugegeben. Lustig ist, dass sie selber zwei Fragen gestellt hatte. Erstens wann ich da wäre und zweitens wie lang ich bleiben möchte. Wo ich ihr mitteilte, dass ich 30 Minuten Fahrzeit habe und es quasi von ihr abhängt, ob ich in der nächsten halbe Stunde sie für eine Stunde aufsuchen könnte.

Sie spricht zwar Englisch. Aber ich glaube entweder hat sie in dem Moment unglücklicherweise nicht geschnallt und nicht begriffen was die Antwort war. Oder wenn man ganz böse was unterstellen könnte, könnte man meinen, dass sie wohl von sich aus das Treffen auf die halbe Stunde reduziert hat, da sie neu in Münster war und erst einmal die hier angebotenen Freier-Schwänze erkunden wollte. Aber dies ist eine Vermutung.
                Es ist das eine einen Termin für Zeit XX:XX festzuhalten. Wenn Zeit XX:XX bestätig ist in welche Spache auch immer, halte ich den Termin frei und habe sowas im Hinterkopf das da noch was war. Ich habe da nicht den Termin verpennt, aber 60 Mintuten (An und Abfahrt) Fahrzeit eingeplant. Ich habe vergessen zu erwähnen das sie mich vor Ort um 1 Stunde versetzen wollte. Wenn ich von nebenan gekommen wäre, wärs mir irgendwie egal. Es ist die Erfahrung die ich mit Ihr gemacht habe. Dabei sieht sie doch sehr schnucklig aus.

Kommentar

HammerMS (11.08.2025)

Ich hatte das Vergnügen, diese wundervolle Dame kennenzulernen.
                  Sie ist liebevoll und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck.
                  Sie ist sehr gepflegt, Bad wurde auch angeboten.
                  Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt alles war respektvoll, herzlich und stimmig.
                  Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut fair. 30/100 60/150 incl. ZK
                  Die Zungenküsse absolut zu empfehlen danach Blowjob war der beste den ich jemals hatte Lecken war kein Problem beim sex war auch alles möglich und zwischendurch immer wieder küssen, ein Traum.
                  Wie eine richtige Freundin.
                  Zum Schluss gab es noch eine Massage
                  Es war eine sehr schöne Erfahrung glücklich ging ich nach Hause.
                  Gerne wieder!

Kommentar

Seit 3 Tagen angemeldet, und dann so ein geiles Treffen.
                    Glückwunsch.. Oder auch nicht.

Für mich ein Fake Bericht..
                    Auffälliger geht es kaum.. 😉
                    ​​
                    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Ist kein Fake, so kenne ich sie auch

Kommentar

Also man kann Vieles sagen. Doch bei der Diana - auch als Sofia früher in der Kiekerei tätig - kann man guten Service erwarten. Einzig die Probleme, welche entstehen können sind kommunikativ, da die Dame zwar Englisch sprich, dieses jedoch anscheinend weder beim Telefonieren, noch beim Schreiben richtig versteht. Oder zu ihren "Gunsten" auslegt und dann quasi die Date-Zeit anders interpretiert und somit Einen mit einem Anschlusstermin überrascht und nur z. B. eine halbe, statt einer ganzen Stunde Service gewährt. Und zumindest damals in Münster hat sie sich leider auch nicht lecken lassen.

Markenzeichen von ihr ist, dass sie Einem auch trotz der Dusche noch per Hand selber den Penis erneut wäscht, um sicher zu gehen, dass man das Teil penibel sauber hat. Kleiner Hygienefibel von ihr. Aber schmälert nicht ihre Qualität.

Ob man die Kleine, welche sich ihrer Schönheit und somit ihrem Marktwert bewusst ist als kleine Prinzessin oder Diva titulieren will, muss jedem Freier selber überlassen werden. Jedoch sind viele der Schönheiten aus dem Osten Europas solche Prinzessinnen und Diven. Dafür lieben wir doch auch irgendwie die Damen. Oder nicht?

Kommentar

Willysy (24.10.2025), robbe05 (23.10.2025)

Kann auch bestätigen das Diana eine klasse Service betreibt wie von melkis beschrieben

Kommentar

Also ich kenne Diana schon einige Jahre und bin regelmäßig bei ihr.

Wir kennen uns dadurch natürlich schon viel besser und dann wird das automatisch etwas inniger, als so die allerersten Male. Aber sie muss mich ja schon beim ersten Mal, als ich sie vor Jahren besuchte, so fasziniert haben, dass es mich immer wieder dorthin treibt seitdem.

Jedenfalls will ich aus gutem Grund ein bisschen die Werbetrommel für sie rühren. Denn ich bemerke schon seit ner Weile: ihre Hannover-Aufenthalte werden kürzer im Vergleich zu früher. Und bei meinem letzten Besuch kürzlich war es nicht das erste Mal, dass sie sagte, dass die Hannover-Besuche aufgrund von wenig Kundschaft immer unattraktiver für sie werden. (Womöglich ist die Konkurrenz zu groß geworden , who knows?)
                            Also ich hörte da schon Überlegungen raus, Hannover zukünftig ggf zu meiden, wenn es so negativ weitergeht, wenn sie hier ist.

Und ich möchte ehrlich gesagt verhindern, dass mit Diana eine echte Perle dem Standort den Rücken zukehrt. Denn bei ihr kriegt man echten GF6, wo ZK auf einem sehr innigen Level immer im Preis schon mit drin sind. Klar, zugegeben , die ZK kommen mir seit ner Weile noch inniger vor als am Anfang , aber ich denke, das ist tatsächlich dem Fakt geschuldet, dass man sich schon länger kennt und dann umso wohler miteinander fühlt.

Der Service war immer top, es wurde immer alles abgesprochene eingehalten. Ihr Blowjob ist bis heute nach wie vor der beste, den ich jemals erleben durfte. Ihre ZK auch eine der besten, die ich bisher im Leben hatte. Und ihr Body ist nahezu makellos.
                            Die besten und intensivsten Orgasmen hab ich immer bei Diana und sie lässt einen da auch immer in aller Ruhe auszucken, bis wirklich alles an Höhepunktgefühl ausgekostet wurde.

Sie ist in der Regel immer höflich, zeigt sich interessiert und ist gesprächig, wenn man einigermaßen auf einer Wellenlänge mit ihr ist. Also wer sie zu schätzen lernt, wird immer wieder zu ihr wollen und genießt sich steigernde Innigkeit, je länger man ihr treu bleibt als Kunde. Jedenfalls so meine Erfahrung mit ihr.

Ich teile sie zwar ungerne (wohlwissend , dass ich nicht ihr einziger Kunde bin ), aber mit dem Wissen, dass Hannover für sie unattraktiver wird, wenn es so negativ weitergeht, möchte ich wirklich ein ehrlich gemeintes gutes Wort für sie und ihren Service einlegen. Wenn der Standort Hannover sie verlieren würde, wäre das ein absolut herber Verlust.

Also hin da, wenn ihr euch noch keine Stammkunden seid, ihr werdet es nicht bereuen. ;-) Ich hab zwar schon einige Favoritinnen, aber meine beiden Nummer 1en sind/waren immer Diana und Angela (Angela: eine tolle blonde Osteuropäerin, die hier im Forum viele Fans hat/te, die glaube ich immer zwischen Hannover und Bremen gependelt ist), aber Angela hab ich schon über ein Jahr nicht mehr auf ladies.de gesehen (vermute, dass sie aufgehört hat). Und Diana ist ein echtes Goldstück, das ich gerne weiterhin hier in der Region sehen wollen würde. Sie hat es auf jeden Fall verdient, wenn Männer ihr die Bude einrennen.

Kommentar

kenny012 (09.11.2025), Dino84 (08.11.2025)

Hallo Leute,

heute ist es endlich soweit, ich habe Diana kennenlernen dürfen.
                              Eine Bildhübsche skinny Frau, OW überschaubar natürlich aber mega süß.
                              Wie auf den Fotos mit langen braunen Haaren, voll mein Typ.

Als üblicher Genießer habe ich 150460 für das treffen hinterlegt.
                              Natürlich habe ich bei Ihr geduscht, jedoch wollte die den Lümmel doch selber nochmal reinigen und inspiezieren. Sie ist sehr gepflegt und macht einen smarten Eindruck. Die Kommunikation ist auf deutsch eher nicht möglich, da musste das Schulenglisch wieder herhalten.

Was genau passiert ist bleibt mein Geheimniss, was ich erlebt habe ist jedoch : ZK, 2 GV, eine menge Unterhaltung, schönen Posen. Bei Ihr ist kein Druck aufgekommen, den habe ich selbst gemacht. Sie hat mich zurückgehalten und das Treffen ist bei 75 Mintuen geendet.
                              Selbstverstädlich habe ich Ihr dann noch meine Zauberhände und die gekonnte Massage ausgeführt.

Bei mir hat Sie sich am Ende nochmals nicht nur für die Massage bedankt , scheint das ich da wohl noch das andere Talent beweisen konnte.

Alles in allem eine echte Empfehlung und ich lecke mir immernoch die Finger nach ihr!

Kommentar

rattakresch (08.11.2025)
                              Lädt...
                              X