Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Moin Moin Nachträglicher Bericht zu Laura
    Nach langer Zeit habe ich Laura in Oldenburg besucht.
    Sie gehört zu recht zu meinen Favoriten und ich war gespannt auf unser Wiedersehen und ob Laura sich in der Zeit(Immerhin gut 18 Monate) verändert hat.

    Terminvereinbarung und Kommunikation
    Laura spricht sehr gut Deutsch und ihr könnt Tkönnte per Anruf oder WhatsApp mit ihr machen.
    Ich hatte Laura angeschrieben und sie bestätigte den Termin der von ihr auch eingehalten wurde.

    Ankunft und Empfang
    Ich traf Frisch gemacht und Pünktlich bei ihr ein und klingelte.
    Der Tür Summer erklang und ich trat ein.
    Laura erwartete mich am Ende der Treppe und ich sah sofort das sie sich etwas verändert hat aber nicht zum Nachteil.
    Der Empfang war sehr herzlich und Laura ist immer noch genau so Locker und Freundlich drauf wie ich sie in bester Erinnung habe.
    Immer gut gelaunt und nen lockeren Spruch auf Lager und es kann viel gelacht werden mit ihr.
    Sie sagte zu mir das sie ein wenig weiblicher geworden ist aber dazu kommen wir gleich.

    Verrichtungszimmer, Hygiene Sauberkeit Laura
    Laura hat ein sehr schönes Zimmer mit einem Stabilen Bett und einem Spiegel davor.
    Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt.
    Laura selbst isr Hygiene bei sich und beim Kunden sehr wichtig.
    Bad wird angeboten.

    Alter und Aussehen Laura
    Laura ist eine 24 Jährige Schönheit aus Rumänien.
    Die Fotos geben sie ganz gut wieder.
    Ich kannte Laura noch sehr schlank fast skinny aber das hat sich ein bisschen geändert aber nicht zu ihrem Nachteil!
    Laura ist eine Bildhübsche Frau mit langen schwarzen Haaren so wie ich es Liebe.
    Ihr Körper ist Braungebrannt und sehr sexy.
    Kf 36-38 alles straff und fest.
    Tolle Brüste und stramme schenkel, dazu ein Praller Prachthintern der eher an eine Latina erinnert und ein Glattrasiertes Lustzentrum machen Laura zu einem Absoluten Traumfrau die meinen persönlichen Geschmack zu 100% Trifft.

    Preise
    80 für 30 min
    150 für 60 min

    Service
    Massage
    Streicheln Anfassen
    Körperküsse
    Blasen
    Lecken
    69
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras
    Mit Laura Persönlich besprechen.

    Ich nahm 1 Stunde plus ein extra für 170

    Vorspiel
    Das Vorspiel mit Laura ist für mich immer etwas besonderes.
    Sie ist mit viel Spaß bei der Sache und bringt eine sehr hohe Leidenschaft mit ins Bett Das sich die Balken biegen.
    Ihren Heissen Körper zu streicheln und zu liebkosen ist für mich die wahre Erfüllung.
    Laura lösst sich sehr gut gehen und ich spüre das Vertrauen was sie mir entgegenbringt!
    Ihre wohlschmeckende schnecke auf ihren Wunsch mit der Zunge zu verwöhnen bis es ihr kommt ist ein Highlight für mich und selbstverständlich hat Lauta sich danach mit einem Perfekten Blowjob bei mir bedankt, sie im Spiegel dabei zu beobachten wie sie mich Französisch verwöhnt und der Blick auch ihren Knackarsch war grosses Kino.
    Das Vorspiel war einfach Himmlisch!
    Sehr Zärtlich und teilweise Wild, das wechselte hin und her.
    Es war LANG,INTENSIV und LEIDENSCHAFTLICH.
    Ich habe auch nicht jedes Detail erwähnt weil Laura einiges Sympathie abhängig macht.
    Auf jeden Fall war es für mich perfekt in jeglicher Hinsicht.
    Lauras lockerer Umgang mit mir als Kunde ist beeindruckend und sie hat ein lockeres Mundwerk im positiven Sinne.

    Verkehr
    Den Verkehr begannen Wir in der Reiter Position.
    Diese Wunderschöne Frau auf mir die sich sehr gut und abwechslungsreich bewegen kann und dich super anfühlt ist einfach nur geil!
    Laura lässt sich dabei gerne anfassen und Streicheln und sie gibt wirklich Gas und ist mit viel Eigeninitiative und Fun dabei.
    Ich hätte nit ihr bis zum Sonnenuntergang reiten können do schön war das.
    In der Missionar ging es dann ebenfalls hoch her.
    Laura ist sehr Fordernd und mit leichtem dirty Talk voll bei der Sache.
    Selten so viel Spaß gehabt beim Sex.
    Und dann wurde es Zeit für Doggy um endlich Lauras Lauras Prachthintern in dieser Position zu begutachten.
    Ein Mega Anblick kann ich euch sagen.
    Laura hält mit ihrem Knackarsch super dagegen und geht auch hier voll mit.
    Ich kamm dann auch gewaltig und konnte den Orgasmus bis zum letzten zucken genießen.
    Laura säuberte mich und wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und Spaß zusammen gehabt.
    Das war ein insgesamt sehr geile ausdauernde Nummer die mich voll Befriedigt hat.

    Fazit
    Laura ist eine Tolle Frau.
    Sie ist nicht nur Hübsch sondern ist vom Charakter her eine Super Freundliche Sympathische Frau die sehr locker im Umgang mit ihren Kunden ist und wenn die Chemie stimmt auch einen Sehr guten Service bietet.
    Für mich ist sie eine besondere Frau mit der man ziemlich schnell warm wird und bei der ich mich einfach rundum wohlfühle.
    Klare Empehlung und 100% Wiederholung.

    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2024, 18:56. Grund: Anzeige erneuert
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (11.04.2024), Der Thüringer (20.04.2023), Fred123 (20.04.2023), Juergen64 (12.04.2023), Lustgärtner (10.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), Da_Niel (06.04.2023), Blondinenfan (02.04.2023), Der Friese (02.04.2023), greeni68 (01.04.2023), Der Arnschter (01.04.2023), Ostfriese (01.04.2023), oralliebhaber (31.03.2023), evilive (31.03.2023), Däne15 (31.03.2023), Jürgen (31.03.2023), aka H.N. (31.03.2023), casanova72 (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), garnele6 (31.03.2023), Bubi 18 (31.03.2023)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich komme gerade von Laura und bin sehr zufrieden. Endlich mal wieder eine Frau kennen gelernt zu haben, die ihre Arbeit gefühlt recht gerne macht.

    Hatte mir schon vor einigen Tagen vorgenommen sie zu besuchen, aber erst heute spontan geschafft. Auch aufgrund eurer Berichte wollte ich sie kennen lernen. WhatsApp Antwort ging sehr schnell und ich bin spontan vorbei gefahren.

    Sie sieht wirklich sehr heiß aus. Hat eine Top Figur mit einem wohlgeformten schönen Hintern, einer richtigen Taille und schönen wohlgeformten Brüsten. Auch ihr Lächeln, ihre Augen und ihre Ausstrahlung sind top. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch und man kann sich somit auch unterhalten.

    Ich wollte mich heute nur fallen lassen, mich ein wenig massieren lassen und einen schönen Fick geboten bekommen. Das hatte ich ihr auch schon vorher geschrieben. Also nichts wildes. Nach Extras hatte ich nicht gefragt. Abgemacht waren 80430 mit der Option bei Verlängerung nach zu zahlen. Für eine Stunde wären es 150 gewesen.

    Empfangen hat sie mich sehr sexy in einem sexy Netzoutfit. Hier konnte man aber schon alles von ihr bestaunen. Zimmer ist sehr sauber mit eigener Dusche. Kurz noch mal das Geschäftliche besprochen und noch mal frisch gemacht unter der Dusche. Danach ging es zu ihr aufs Bett, wo sie schon ausgezogen auf mich wartete. Schön fand ich, dass sie sich sofort auf mich setzte, mich streichelten und fragte wie wir anfangen wollten. Da ich erstmal runter kommen wollte, haben wir mit einer Massage begonnen. Dies war sehr gefühlvoll und dabei haben wir geredet. Wer aber eine richtige Massage haben möchte ist bei ihr falsch. Das bitte nicht verkehrt verstehen. Für mich war es in diesem Moment alles so in Ordnung.

    Nach der Massage gab sie mir einen sehr guten Blow Job. Hier weiß sie was sie macht. Als er schön hart war, sattelte sie auf mich auf mich und ritt mich. Ich musste mich hier schon zusammen reißen nicht zu schnell zu kommen. Daher gab es dann vier verschiedene Stellungen bis ich zu einem geilen Schuss gekommen bin. Durfte auch entspannt auszucken und sie reinigte danach gefühlvoll meinen Schwanz. Danach haben wir Arm in Arm noch ein wenig gelegen und gequatscht.

    Alles in allem war es ein sehr schönes und empfehlenswertes Erlebnis mit ihr. Und ich kann sie jedem nur empfehlen. Seit lieb zu ihr. Das hat sie sich verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (14.04.2023), Lustgärtner (10.04.2023), Leon75 (09.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Blondinenfan (06.04.2023), saschalove (06.04.2023), garnele6 (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

      #3
      Ich kann die zu deiner Entscheidung Laura zu besuchen nur Gratulieren.
      Laura ist gerade durch ihren sehr Lockeren etwas besonderes.
      Mit ihr warm zu werden ust bei passender Chemie kein Problem.
      Mir Laura kann man viel Spaß und guten Sex haben.
      Dazu kommt das Laura in meinen Augen eine Aussergewöhnlich Schöne Junge Dame ist, die einen Körper hat der Pure Erotische Weiblichkeit Ausstrahlt.
      Für mich war und ist Laura eine Super Frau die ich sehr begehre.
      Wer sich korrekt verhält und eine gewisse Hygiene hat sollte bei einem Besuch bei Laura eigentlichalkes richtig machen.
      Natürlich kann auch sie es nicht jedem Techt machen, also benehmt euch dann wird das was.
      Ich werde Laura definitiv wieder Besuchen und such weiterhin Empfehlen!
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (07.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Blondinenfan (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

        #4
        Moin Moin
        Heute verließ ich mein Geliebtes Ostfriesland in das 80 Kilometer entfernte Oldenburg aus gutem Grund, nämlich um mit Laura eine schöne Wunderbare Stunde voller Zärtlicher und Emotionaler Zweisamkeit mit viel Spaß und Freude zu genießen und einfach mal abschalten und mich verwöhnen zu lassen von einer Bezaubernden Jungen Hübschen Frau die für mich eine ganz besondere Ausstrahlung hat und in deren Nähe ich mich sehr wohlfühle!
        150 die Stunde 1 extra für 20
        Meine bisherigen Treffen liefen für mich optimal mit Laura wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und so war die Vorfreude dementsprechend Groß sie Heute wiederzusehen.


        Alles wichtige von Preisen bis dem von Laura angebotenen Service, Das Aussehen und Alter hab ich im oberen Bericht alles schon erwähnt!
        Und da könnt ihr dann alles erfahren was für ein Date mit Laura wichtig ist.

        Kontakt

        Termin hab ich wieder per WhatsApp gemacht und etwas später von Laura die Bestätigung bekommen.

        Bis auf meinen ersten Termin hat Laura alle Termine eingehalten, zum Glück habe ich es nochmal versucht nachdem der Erste Termin Leider abgesagt wurde( Kann passieren und sie hat es ja wieder gut gemacht).
        Von daher was mich angeht sehr verlässlich seit dem wir uns endlich kennengelernt hatten.

        Empfang
        Pünklich eingetroffen wurde ich Herzlichst von Laura Empfangen mit nem Küsschen und einer Intensiven Umarmung!
        Sie sah einfach aus wie eine Göttin( Sie Trifft nunmal meinen Persönlichen Geschmack 1 zu 1)
        Als Person schätze ich Laura für ihren offenen und Freundlichen Umgang und ihre Liebevolle Art und Ausstrahlung.
        Laura hatte einen Roten Body an der ihre Klasse Formen gut betonte.
        Hab mich sehr schnell Wilkommen und wohgelfühlt bei ihr und wir wurden recht schnell warm miteinander was bis heute so ist und darüber bin ich froh und glücklich!

        Vorspiel
        Nachdem entkleiden präsentierte Laura mir ihren Sexy Hot Body.
        Ich liebe es den Körper dieser Schwarzhaarigen Rassigen Schönheit zu verwöhnen und mich ausgiebig mit Lauras höchst erregenden Argumenten mit Händen und Mund und der Zunge zu beschäftigen.
        Laura hat sehr weiche und lieblich duftende Braungebrannte glatte Haut die sich sehr schön anfühlt wenn ich sie Streichle und berühre die zärtlichen strecheleinheiten werden von Laura prompt erwidert und ich kam langsam aber sicher in Stimmung und ein bestimmtes Körperteil von mir bekam eine schnellen Wachstums-Schub und Laura wurde ebenfalls langsam immer schärfer denn sie fordert mich auf sie mit dem Mund und der Zunge ausgiebig und Ausdauernd zu verwöhnen bis sie zum Orgasmus kommt!
        Da lass ich nicht nicht 2 mal bitten und Küsste mich langsam an ihr runter zu ihren Wunderschönen Brüsten die ich ein wenig mit der Zunge verwöhnte um mich dann weiter mit Körperküssen runter zu Arbeiten zu Lauras einladener Pussy die sie mir mit zu meiner Freude und Vergnügen weit gespreitzten Beinen Erwartungsfroh und Lächelnd auf dem Silbertablette servierte.
        Einen lockeren spruch zum anweisen wie sie es mag lässt sie dabei auch gerne mal los, sie ist halt sehr locker drauf und das auch beim und während des Sex, mit ihr kann man viel Spaß und Freude haben im Bett!
        Lauras Biltzblancke Schnecke und ihren kitzler Mut der Zunge zu bearbeiten zu verwöhnen und dabei beobachten zu können wie sie es förmlich genießt und mir dabei während sie ihr Becken auf und ab kreisen lässt mir dabei Zärtlich den Kopf streichelt um mich dann fester an ihren Köstlichen Honigtopf presst ist einfach nur Himmlisch und ich schleckte ihre Köstliche Muschi und den Leckeren Liebesnektar.
        Laura kam dann tatsächlich nach gut 10-15 gewaltig und Sie zuckte und vibrierte wild am ganzen Körper und wurde Klitschnass wenn das Geschauspielert war hat Laura den Grammy und den Oscar verdient für diese perfekte Authentische Performance!

        Danach war ihre Pussy erstmal für ein paar Minuten Tabu wegen ihrer Empfindlichkeit. Ich gab ihr natürlich eine kleine Pause was sie mir dankte.
        Und wer brav ausdauernd geleckt hat bekommt wenn Laura sich erholt hat vom Orgasmus einen Mega Blowjob als Dankeschön von ihr verpasst der es sehr gewaltig in sich hat, da ist sie was meinen persönlichen Geschmack angeht eine absolute Meisterin ihres Fachs ohne wenn und aber einfach nur Geil das Blasen.
        Ich kniete mich aufrecht vor sie und Laura kniete sich ebenfalls hin genau vor mich in gebückter Haltung um mir sehr gekonnt und schnell ein Gummi über zuziehen um mich dann einfach sehr gut und Zärtlich bis Zügel los Französisch zu verwöhnen in einer Art und Weise das ich mir wünschte das es nie aufhören mag, der große Spiegel an der Seite des Betts ist perfekt platziert um Laura beim Blasen zu beobachten wie sie meinen kleinen Freund Gierig mit sehr viel Hingabe und ihn Ausdauernd Komplett und Tief verschlingt. Und wirklich gut gekonnt und sehr Abwechslungsreich und variabel zu verwöhnen und zwischendurch mit der Zunge den Schaft und die Eichel mit der Zungenspitze zu verwöhnen um ihn dann wieder genüsslich tiefer in den Mund zu nehmen und mir Zärtlich auf meinen Wunsch den Laura gerne nachgekommen war die Eier Zärtlich zu Streicheln.
        Stellung 69 zum gegenseitigen scharf machen gab es natürlich auch noch ein wenig, wobei wir und gegenseitig schon ordentlich mit hoher Intensität Französisch verwöhnten.
        Der Anblick auf Lauras Prachtarsch der locker mit einer Latina mithalten kann ist das Itüpfelchen gewesen von einem sehr Intensiven und und langem Vorspiel (Locker die Hälfte der Zeit)Das für mich perfekt war.
        Laura kann wild in und Zärtlich sein sie beherrscht die Liebedkunst!

        Ich hab zwar etwas ausführlicher geschrieben aber nicht jedes Detail erwähnt.
        ​​​​​​​Es ist bei Laura Sympathie bedingt wieviel sie zu lässt und das muss jeder für sich selbst Rausfinden was bei ihr geht und was nicht.
        Ich mach hier bestimmt keine falsch versprechen und behalte deshalb ein paar Kleinigkeiten für mich!


        Verkehr
        Auch beim Verkehr ist Laura entweder die Zärtliche gespielin oder ein Wildes Luder( Positiv gemeint).
        Ich mag die Steigerung von Zärtlich langsam zu immer Wilder genau wie beim Vorspiel und Laura ist dafür die perfekt für mich weil sie eine Top Eigeninitiative hat und gut auf wünsche eingeht(Im Rahmen ihres Angebots).
        Sie versteht es zu verwöhnen und merkt sich auch genau was ihre Kunden besonders gerne mögen und geht darauf sehr gut ein.
        Bei mir wusste sie es nachem wir uns 18 Monate nicht gesehen hatten(Respekt)
        Wir begannen das heisse und geile Liebesspiel wie von mir gewünscht in der Reiter weil es meine bevorzugten Start-Position ist und Laura kam der Bitte gerne noch sie geht sowieso gut auf meine Wünsche ein was vieles leichter und angenehmer macht bei Laura.
        Und sie machte in der Reiter-Position eine Top Figur, weiß sich sehr gut zu bewegen und mit ihren reizen zu spielen um mich auzuheizen was sie damit natürlich auch geschafft hat und ein super Anblick war diese Traumfrau auf mir ebenfalls mit ihrem Äußerst Hübschen Jungen Gesicht und den Tollen Festen Natürlichen Brüsten die sich jetz langsam anfing sehr angenehm und mit viel Gefühl zu bewegen und mir dabei leicht frech grinsend direkt in die Augen schaute und mir dadurch vermittelte das es ihr gefällt in der Reiter-Position die Kontrolle über mich und die Luststeigerung zu haben.

        Laura fing dann langsam an sich intensiver im Rhythmus zu bewegen und ich konnte die Hände nicht von ihren Tollen festen schön geformten Brüsten und meine Augen nicht von ihrem Hübschen Süssen Engels Gesicht lassen, während Laura Langsam heiß lief und die Intensität immer weiter steigerte mit einem tollen stetig Steigendem Rhythmus in ihren weiblichen Hüften und sehr Intensiven kreisenden Bewegungen die mir sehr viel Lust und Geilheit bereiteten.
        Ich fühlte mich in diesem Moment wie im Himmel zusammen mit einem Wunderschönen Erotischem Engel der Lust-Leidenschaft und der Totalen Hingabe und Ekstase, und ich vergaß alles um mich herum und war völlig im Rauch mit Tunnelblick Richtung Laura.
        Den Spiegel im Zimmer nutze ich bei dem ganzen Date aus um Sexy Laura aus verschiedenen Blickperspektiven zu sehen was echt geil war und meine Erregung weiter steigerte, das war wie ein kleiner Bonus Laura so im Spiegel zu sehen.
        Es war einfach ein Herrlich schöner Ritt und wir wechselten dann in die Missionar wo es sehr heiß her weiter gehen sollte und sich zu einem Geilen Züggelosen Fick auf Höchstem Niveau entwickelte, den ich nicht mit jeder Frau so intensiv und zugleich vertraut habe und das macht es für mich einfach Speziell Sex mit ihr zu haben und in vollen Zügen ohne Streß zu genießen bis zur letzten Sekunde.
        Laura zu sehen wie sie mit breit gespreitzten Beinen wieder sehr Einladend mit Lütsernem Erotischem Blick mir ihre süsse köstliche Pussy zeigte und entgegen streckte die sehnsüchtig voller Verlangen darauf wartete das ich endlich in sie eindringe und sie ordentlich Vögel und ihr zeige wie sehr mein begehren und Verlangen nach ihr ist, was ich selbstverständlich als Gentleman dann auch sofort in die Tat umgesetzt habe und langsam und anfangs Einfühlsam anfing Laura mit erstmal sanften Stößen leicht zu nehmen in dieser Position, sie geht dabei sehr gut und geil mit und lässt sich komplett gehen und fallen wenn die Chemie passt ,einfach super das gefühl von Vertrautheit und Wohlbefinden was wir dem jeweils anderen vermitteln während wir den Liebesakt in aller ruhe miteinander vollziehen
        Ich hab sie dann ganz langsam immer fester und Tiefer genommen ohne damit zu übertreiben ich weiß wie writ ich bei Laura gehen kann so das sie sich wohlfühlt weil mir das Wohlbefinden der Frau wichtiger ist wie mein eigenes Wohlbefinden und Laura ging wirklich voll ab und gab mir so unendlich viel bei dem Akt und es wurde eine sehr wilde intensive Vögelei vom Allerfeinsten die wir dann auch wenn es nicht leicht war weil es so geil war doch nochmal unterbrechen mussten weil ich auf ne Heisse Runde Doggy mit Knackarsch Laura auf gar keinen Fall verzichten wollte, selten so einen Prächtigen Prallen Wohlgeformten Mega Sexy Pracht Arsch gesehen wie Laura ihn hat, einfach nur wow dafür bräuchte sie eigentlich einen Waffenschein Für Großkaliber denn ihr Hintern ist eine Scharfe Atom Bombe die Heiß ist wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
        Laura brachte sich langsam und aufreizend Erotisch fordernt Perfekt in Position und streckte mir ihren Traumhaften Super Arsch entgegen, diesen Anblick musste ich erstmal ein bisschen geniessen und mit meinen Augen förmlich verschlingen bevor ich langsam aber aufgrund des zu geilen Anblick in sehr Eregtem Zustand und Scharf wie Nachbars Lumpi in ihr sehr einladendes sich sehr schön anfühlendes zartes Lustzentrum eindrang, was ich dann auch mit vollen Zügen bei jedem einzelnen stoß genossen hab.
        Laura fühlt sich einfach sehr gut und intensiv an mit gutem Gripp, ein Tolles Gefühl in ihr zu sein und das Gefühl sie zu spüren und zu genießen, das ist einfach nur wundervoll.
        Ich konnte Laura sehr gut von hinten nehmen und das ebenfalls etwas Fester und Tiefer, der Anblick ihres Top Hinternteils versetzte mich in eine große Ekstase und mein Blut fing an zu Kochen so das mir fast die Adern am Kopf platzte und ich war jetzt einfach nur noch geil und voll im Rausch und Laura war ebenfalls mit vollem Einsatz dabei.
        Laura Streichelte mir dabei auch zwischendurch immer mal wieder sehr Zärtlich die Eier während ich ihren Sexy Knackarsch mit großem Vergnügen massierte und streichelte, was ich besonders mag beim Doggy und so hat Laura es geschafft das ich nochmal alles gab zum Ende hin und ich kam dann auch zu einem geilen und Erlösenden Tollen und Geilen Höhepunkt den ich in aller Ruhe bis zum Ende Ausreizen und in vollem Umfang Genießen konnte bis hin zum wirklich aller aller letzten zucken meines kleinen Freundes der sich nach dieser Intensiven Heissen Nummer erstmal tot gestellt hat weil er fix und fertig war mit der Welt genau wie der Rest von mir.


        ​​​​​​​Ein mega geiles Erlebnis war das wo es mir an nichts gefehlt hat.
        Es war genau nach meinem Vorstellungen und deshalb ist Laura eine Frau die ich sehr schätze für den Umgang mit mir und das Vertrauen das sie mir entgegen bringen in dem sie sich komplett gehen und treiben lassen kann!
        ​​​​​​
        Laura reinigte mich dann sanft mit den Obligatorischen Feuchtüchern und wir unterhielten uns im Bett noch ein paar Minuten ganz nett (Laura spricht gut Deutsch) über alles mögliche und lachten auch noch ein bisschen miteinander bevor ich mit einem Dicken Kuss und einer Festen Umarmung aller Freundlichst von Laura verabschieden verabschiedet wurde und wir abmatchen das wir uns selbstverständlich bald wiedersehen werden.


        Fazit
        Für solche Dates wie heute mit Laura Liebe ich Paysex.
        Das Date mit Laura war von Anfang bis Ende ein Highlight mit allem was ich von einem guten Paysex Service erwarte.
        Laura ist vom Charakter eine besonders Sympathische Frau und sieht dazu noch verdammt gut aus.
        Ob Wild oder Gf6, Laura kann beides wenn es passt.
        Ich bin nach Treffen mit Laura 100%Sexuell Befriedigt und auch vom Kopf her immer in bester Stimmung wenn ich sie verlasse.
        Viel mehr kann ich von einer Hübschen Frau nicht erwarten, das war schon sehr gutes und hohes Niveau im Paysex
        Von daher bewerte ich Laura in Zahlen so:

        Aussehen 10/10
        Freundlichkeit 10/10
        Ausstrahlung 10/10
        Wohlfühlfaktor 10/10
        Hygiene 10/10
        Eigeninitiative 9/10
        Vorspiel 9/10
        ​​​​​Verkehr 9/10
        Zeiteinhaltung 10/10
        Zimmer 8/10
        Wiederholung 100%
        Für mich ist Laura ein muss und ich empfehle sie gerne weiter
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (08.07.2023), Ostfriese (14.04.2023), Blondinenfan (13.04.2023), Lustgärtner (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023), Hightower (10.04.2023), greeni68 (09.04.2023), spezialist77 (09.04.2023), Leon75 (09.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), oralliebhaber (09.04.2023), Londo (09.04.2023)

          #5
          sehr schöner Bericht (mit evtl. für sie zu vielen Einzelheiten), ich verstehe nur nicht, wieso du bei den Punkten Vorspiel und Verkehr einen von 10 Punkten abziehst,
          dein Bericht klingt für mich nach überall 10 oder 11 von 10 Punkten (ohne das Zimmer, dafür kann sie ja nichts);
          ich würde sie auch sehr gerne mal kennenlernen, mal sehen, ob sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt...

          Kommentar


            #6
            Oralliebhaber
            Laura hätte auch 10 Punkte oder mehr verdient aber ich bin kein Fan davon zu hohe Erwartungen zu wecken obwohl ich heute natürlich sehr detailliert berichtet habe und die Erwartungen an Laura dadurch vielleicht erhöht habe.
            Aber das hier ist meine persönliche Erfahrung mit Laura und ist bei ihr auch stark Sympathie bedingt.
            Ich komm mit Laura super klar und denke wer sich bei ihr korrekt verhält wird sie glücklich verlassen, liegt auch immer mit am Kunden wie ein Date sich entwickelt und nicht nur an der Frau.
            Für mich persönliche ist sie mein Top Favorit und von daher müsste ich ihr eigentlich 15 von 10 geben die sie auch eigentlich verdient hätte aber wir wollen hier sich nicht übertreiben und dann Heult irgendjemand rum das ich übertrieben habe.
            War bei meinem ersten thread zu Laura deren Entdecker ich bin das ich sie als perfekt bezeichnet habe unglaubwürdig ist aber für mich ist sie perfekt ob das für andere auch der Fall ist geht mich nicht an.

            Hier mal mein erster thread zu Laura
            Wo natürlich Diskussion entstanden ist weil ich Lauta einfach Top finde.
            Darum erspare ich mir meistens zu positive und detaillierte Berichte.
            Mit Ausnahme von heute.
            .
            ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/135672-emden-laura-perfektes-date

            Für mich ist Laura eine Göttin wenn du es genau wissen willst.

            Und was meine Berichte angeht ist es egal ob ich wenig oder viel schreibe, Irgendeiner hat immer was zu meckern.
            Soll mir auch egal sein.

            Der Bericht zu Laura ist eh erstmal mein vorerst Letzter.
            Ihr widme ich den gerne Weil sie überdurchschnittlich gut Performed.

            So das wars dann vom mir bis demnächst irgendwann in bin Raus!

            Zuletzt geändert von saschalove; 09.04.2023, 19:35.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (13.04.2023), oralliebhaber (11.04.2023), Lustgärtner (10.04.2023), Hightower (10.04.2023), greeni68 (09.04.2023), Leon75 (09.04.2023)

              #7
              Das mit dem link hat wohl nicht geklappt
              Dann halt hier nochmal.
              Sind auch interessante meist positive Berichte zu Laura von anderen Usern.
              Denke es lohnt dich hier mal rein zu schauen.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date
              Zuletzt geändert von saschalove; 09.04.2023, 22:43.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (22.04.2023), oralliebhaber (11.04.2023)

                #8
                saschalove mach mal ruhig weiter. Deine Berichte sind top! Ist doch egal was andere sagen. 99% der Leute gefällt das, was du schreibst. Es gibt aber immer Leute, die sich kritisch äußern. So ist das...
                Ich werde Laura auf jeden Fall mal besuchen. Hab schon mit ihr geschrieben und gefragt, wie lange sie in Oldenburg ist. Sie hat sehr nett und schnell geantwortet. Selbst dafür bekommt sie schon einen Stern von mir, da das auch nicht alle so machen. Ich freue mich schon auf Laura.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (17.04.2023), Ossifriese (11.04.2023), greeni68 (10.04.2023), Hightower (10.04.2023)

                  #9
                  Wie lange ist sie denn noch in Oldenburg?

                  Kommentar


                    #10
                    2 Wochen noch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (10.04.2023)

                      #11
                      saschalove, das sollte keine Kritik (oder gar meckern) an deinem wirklich sehr schönen Bericht sein, sondern nur eine Verständnisfrage - und ich kann dich gut verstehen und das alles auch nachvollziehen, jeder von uns hat ja evtl. seine Favoritin(nen), wo es einfach passt, aber das muss dann ja nicht für alle so sein und weckt -wie du ja auch schon sagst- dann evtl. zu hohe Erwartungen. Wir haben es hier ja mit (meistens sehr wertvollen und lieben) Menschen und nicht mit Maschinen zu tun und deshalb bleibt es immer ein sehr individuelles Erlebnis - und bei Laura klingt es für mich sehr vielversprechend - nur ist sie leider zu weit weg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (12.04.2023)

                        #12
                        Kurz und Knackig

                        War heute zum 3 ten Mal bei Ihr.

                        Aussehen wie immer Mega alles Natur und wunderschön!
                        Service: Mega
                        Preise: Standard
                        Verständigung: Top
                        Zeitdruck: Keiner
                        Terminfindung problemlos über Whatsapp
                        Sascha beschreibt sie sehr gut! Die Aussage Göttin wird ihr mehr als gerecht❗

                        Note 10 von 10
                        Wiederholung auf jeden Fall❗❗❗

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (14.04.2023), greeni68 (12.04.2023), saschalove (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

                          #13
                          Da kann ich nur Gratulieren.
                          Wenn es mit Laura passt dann hat man im Normalfall ein Top Erlebnis mit ihr.
                          Mann muss sie einfach mal kennen lernen um zu verstehen wie locker und freundlich sie von ihrem Wesen her ist.
                          Äußerlich und vom Charakter Bestnoten mit Sternchen.
                          Dasselbe gilt für den service.
                          Ob GF6 oder etwas Wilder Laura ist Anpassungsfähig und erfüllt im Rahmen ihres Angebots alle Wünsche sofort.
                          Ich mag die Steigerung von Zärtlich zu wild am liebsten.
                          Langsam anfange um sich dann wild einfach nur treiben zu lassen.
                          Das geht nicht mit jeder Frau.
                          Für mich idt Laura so wie sie ist eine Absolute Traumfrau mit dem Herzen am richtigen Fleck.
                          Unbeschreiblich diese Klasse Frau mit der Rassigen leicht frechen Ausstrahlung( Positiv gemeint).
                          Wer mit ihr nicht klar kommt macht was falsch!
                          Laura hat keine Vorurteile und auch kein Problem mit dem Alter oder Aussehen des Kunden.
                          Hygiene und Respektvolles Verhalten sind ihr am wichtigsten.
                          Dann sollte es mit Laura klappen.
                          Hab sie schon öfter Kollegen empfohlen und es waren alle hellauf begeistert, was ich sehr gut nachvollziehen kann!
                          Zuletzt geändert von saschalove; 12.04.2023, 17:59.
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (14.04.2023), Jürgen (13.04.2023), Never_Ever (13.04.2023), Blondinenfan (13.04.2023), greeni68 (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

                            #14
                            Auch ich wollte Laura unbedingt mal kennenlernen.
                            Also erst mal per Whatsapp gefragt wann sie in Oldenburg verfügbar ist. Wir haben dann einen Termin gefunden.
                            Ich bin Montag nachmittag zur Adresse an der Cloppenburger Straße gefahren. Wer die Adresse kennt, der weiß ja eh bescheid. Für die anderen... Da ist schon gut was los. Ist eine der Hauptstraßen in Oldenburg.
                            Aber der Eingang hat einen Sichtschutz, wenn man dahinter verschwunden ist, dann läuft das.

                            Ich klingelte bei ihr und ging in den ersten Stock. Da hat sie mich auch schon erwartet. Joa, fand ich schon mal nice, wie sie aussah.
                            Sie ist braungebrannt, was ich sehr mag. Sie Figur ist Skinny, aber ich würde weiblich Skinny eher sagen, da sie sehr schöne Rundungen hat, aber trotzdem schlank ist. Der Hintern ist schön rund und fest. Die Brüste sind auch fest, klein und sehen zum anbeißen aus.
                            Wir begrüßten uns und im Zimmer schnell das finanzielle geklärt. Ich sollte einfach auf den Tisch legen. 150460
                            Das Zimmer ist sehr schön und sauber.
                            Übrigens kann sie sehr gut Deutsch. Da könnten sich mal ein paar Mädels eine Scheibe von abschneiden, die doppelt so lang in Deutschland leben, bzw. den Job machen.

                            Wir zogen uns aus und haben und erst mal im Stehen begutachtet und gestreichelt. Ein paar Küsse gab es. ich fragte noch nach ZK's. Sie sagte ja, aber sie war da sehr verhalten. Also hab ich das auch nicht eingefordert. ich glaube, dass sie gemerkt hat, dass ich etwas nervös bin.
                            Wir legten uns ins Bett. Da erstmal Warm werden. Ihre Hände waren kalt und die woltle sie erst mal bei mir warm machen. nur zu, meinte ich!
                            Also ein bisschen gekuschelt und gequatscht.
                            Ich wollte sie dann lecken. Ihr Spruch, den ich hier schon mal gelesen habe, kam dann. "Willst du hallo sagen?" .... Na sicher!
                            Das ging auch eine ganze Zeit und sie mochte es wohl auch. Hat dabei immer wieder ihre Hände in meine Arme gekrallt. Sie wurde ganz gut feucht. Sie Muschi schmecke und ging etwas in die basische Richtung.
                            Sie wollte dann aber was anderes machen. Sie wollte auch mal Hallo sagen. Also Gummi drauf und schön geblasen. Dabei hab ich ihre schönen Brüste und die feuchte Muschi schön berühren können. Also Blasen war mal mega bei ihr. Da musste ich mich auch schon wieder Konzentrieren nicht zu kommen. Da bekommt sie echt ein schönes Gefühl hin.

                            Dann hat sie aufgesattelt. Das alles ohne extra Schmierung. Sie war ja noch etwas feucht. Das scheint ihr zu reichen. Also ging es los mit dem schönen Ritt. Sehr schönes Gefühl. Auch hier wieder mega Konzentrieren, weil das schon heiß war.

                            Beim Stellungswechel zur Missi ist uns schon aufgefallen, dass ich ein paar Tropfen in die Lümmeltüte gelassen hab. Also war schon kurz davor. Also schnell gewechselt und weiter gings zur Missi.
                            Missi mag ich ja, also auch etwas länger und mit einigen Variationen. Beine hoch usw. ging schön.
                            Da sehr nahe gewesen und einige Küsse gab es auch.

                            Dann haben wir Doggy weitergemacht. Da wollte ich eigentlich nicht unbedingt abschießen, aber der Po ist so schön anzusehen. Und endgültig fand ich es so nice anzusehen wie mein Schwanz bei ihr einfuhr und ausfuhr. Das gab mir dann relativ schnell den Rest. Wenn ich jetzt schon wieder dran denke.... Peng!

                            Sie hat mich dann gesäubert und wir legten uns kurz nebeneinander um runterzukommen.
                            Sie bot mir eine Massage, die ich ablehnte, denn ich wollte sie massieren.
                            Das fand sie mega, dass sie auch mal jemand massiert. Bin kein Profi, aber die meisten Ladies sind das auch nicht. Und dafür, dass das sonst nie jemand bei ihr macht, reicht das sicher. Sie hat sich auf jeden Fall gefreut.
                            Wir haben uns über Vieles unterhalten und auch, dass ich für die Arbeit sogar mal in dem Gebäude gearbeitet habe, aber gar nicht wusste wofür die Wohnungen sind. Ich hätte mich eigentlich bei den ganzen Klingeln und der damals unfassbar heißen Schnitte in eine der Wohnungen wundern müssen.
                            Aber das Ganze mit dem Massieren und quatschen war wie ein Eisbrecher, hatte ich das Gefühl.
                            Das Date ansich war schon nice, aber wir waren beide anfangs etwas distanziert. Sie war ein Tag vorher lange unterwegs, hat lange gepennt und ich war ihr erster Kunde um 14 Uhr. Und dann war ich noch etwas nervös. Am Schluss fanden wir das aber beide wohl ganz angenehm, hatte ich das Gefühl.

                            Ich bin dann noch kurz duschen gegangen. Im Badezimmer sind genügend kleine und große Handtücher. Sodass man auch nicht noch extra fragen, oder suchen muss. Das finde ich auch wichtig.

                            Dann gabs noch eine schöne Verabschiedung mit einer Umarmung und einem süßen Kuss.

                            Also zu Laura gehe ich gerne wieder hin. Sie ist eine sehr schöne und liebevolle Frau.
                            Zuletzt geändert von kenny012; 20.04.2023, 02:19.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BamBamInSpace (23.06.2023), ErschöpfterHamster (20.04.2023), greeni68 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023), Da_Niel (20.04.2023), casanova72 (20.04.2023), Ostfriese (20.04.2023), Däne15 (20.04.2023), oralliebhaber (20.04.2023), Londo (20.04.2023), saschalove (20.04.2023)

                              #15
                              Kenny012

                              Da kann und muss ich einfach Gratulieren zu deiner Entscheidung Laura zu besuchen.
                              Oh ja Laura ist vom Charakter schon eine besonders angenehme Persönlichkeit, mit ihr wird man sehr schnell warm und man fühlt sich wohl und willkommen.
                              Dazu ist Laura sehr Hübsch und Rassig mit einer Tollen Ausstrahlung.
                              Geiler schlanker Körper mit Perfekten weiblichen Rundungen da wo sie sein müssen.
                              Abwechslungsreicher Sex mit viel Spaß und Eigeninitiative wird von Laura geboten.
                              Ich habe Samstag einem 2 Stunden Termin bei Laura und kann es kaum erwarten.
                              Wäre sie nicht 80 Kilometer weit entfernt würde ich sie noch viel öfter besuchen.
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (22.04.2023), Blondinenfan (22.04.2023), greeni68 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023), Der Friese (20.04.2023), Ostfriese (20.04.2023)
                              Lädt...
                              X