Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva leicht dominant

    Hallo,

    Ich habe heute Eva besucht.

    Kontakt und empfang:

    Über WhatsApp geschrieben on es heute passt und gesagt das ich kurz vor dem Besuch anrufen wollte, ich finde es persönlich schön schon mal allein stimme zu hören. Sie spricht 100% gut deutsch. Meine Wünsche besprochen und sie sagte 30 min 80 Euro. ( mehr hab ich nicht gefragt). Pünktlich zum Termin erschienen und ein fröhliche Dame hat die Tür geöffnet und schon ging das küssen schon los. Dusche wurde mir angeboten und habe ich angenommen

    Optik und Leistung :

    Eva war schon fertig geduscht und ausgezogen, nach mehreren küsse, Streicheleinheiten sind wir aufm Bett gelandet. Eva Schätze ich ca 5 Jahre älter als angabe, ihr Körper ist sowie auf den Bildern, etwas Bauch, schöne brüsten. Ihr po ist schön Knackig, also KF 40 passt.

    Angefangen mit gut blasen, ich dürfte ihr frische vagina lecken, sie hat lecker neutral geschmeckt. Danach eingelocht in Missionaris und schön fertig gekommen.
    Ein kurze Massage folgte und während anziehen noch schön geredet. Wir verabschieden uns von einander.

    Wiederholungsgefahr ist für mich 100%,
    Die Bilder stimmen, sie ist nett, ein stabile nummer.

    Mfg Hans



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (09.04.2023), greeni68 (07.04.2023), UDU (06.04.2023)

    #2
    Hatte beruflich in Aurich zu tun und mir war nach etwas Abwechslung. Lage gecheckt und meine Wahl viel auf Eva.
    Sie bietet Dom. und Devoten Service an. Termin über WhatsApp war kein Problem. Mehr kann ich zum Service nicht sagen.....
    Mir wurde die Türe geöffnet und da stand jemand vor mir, ich fragte höflich nach Eva, ich bin Eva. Sorry die Dame vor mir ist mindestens 15 Jahr älter und locker 25 bis 30 Kg schwerer als angegeben. Da sie nur einen Slip anhatte sah man(n) das der Bauch alles was darunter war verdeckte. Ich verabschiedete mich höflich, was mir dann hinterher geschriehen wurde verstand ich nicht. Irgend was Osteuropäsch. War bestimmt nichts nettes. Wer auf, sorry, fetten Bauch und total verlebtes Gesich steht, ist hier Richtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X