Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela - geimpft
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Pamela klingeln, Seiteneingang
0152-04225137
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
  • VE 
Ganz neu in deiner Stadt!!!


Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - Aurich - Top Service!

    Türkische Prinzessin!

    Ich habe heute problemlos telefonisch einen Termin bei Pamela in Aurich in dem bekannten Haus in der Zingelstraße vereinbart. Sie residiert dort in der Oberwohnung. Auf Klingeln ging der Türsummer und im Obergeschoß begrüßte sie mich freundlich an der Tür und fragte, ob ich den Termin mit ihr vereinbart hätte.

    Ich bin überrascht von ihrer Schönheit! Die Fotos sind absolut aktuell, schaffen es aber nicht, ihre gesamte Schönheit wieder zu geben. Sie trägt einen transparenten kurzen Kimono. Sie hat schwarze Haare, dunkelbraune Augen und einen gebräunten Teint. Sie ist schlanker, als es die Fotos vermuten lassen, mit einem kleinen natürlichen Busen und einem griffigen Po. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und ihr Körper ist geschmackvoll mit Tattoos verziert. Da ich auf diesen schlanken, dunklen südländischen Frauentyp stehe, ist sie für mich die türkische Prinzessin schlechthin!

    Ihre Preise sind 100430 und 160460, nach Extras habe ich nicht gefragt und mich für die 30 Minuten-Variante entschieden. Bad wurde angeboten. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, war sie entkleidet, so dass ich in den vollen Genuß ihrer Schönheit kam.

    Ich beginne die Annäherung gerne im Stehen, mit Umarmungen, Streicheln und Körperküssen. Pamela fühlt sich wunderbar an. Sie streichelt mich und griff auch zu, der Schwanz stand bei dem Anblick und den Berührungen natürlich schon in voller Pracht. Nach einiger Zeit montierte sie mit dem Mund einen Kondom und ich bekam einen Blowjob der Spitzenklasse, ausreichend tief, druckvoll und variantenreich, ein Genuss, insbesondere wenn man dabei diese aussergewöhnlich hübsche Frau beobachten kann.

    Sodann begaben wir uns auf die Spielwiese und ich schaute mir meine hübsche Prinzessin noch einmal von oben bis unten an! Wie auf den Fotos teilweise zu erkennen schlanke, gepflegte Hände und Füsse, worauf ich Wert lege. Pamela ist von Kopf bis Fuß gepflegt, enthaart, geruchs- und geschmacksneutral. Sie hat am ganzen Körper eine glatte und weiche Haut, sie fühlt sich sehr angenehm an! Ich verwöhnte sie dann oral, was ihr, den anfangs dezenten, später lauteren Geräuschen nach zu urteilen, gefiel. Pamela hat eine ausgesprochen hübsche, schlanke, zierliche Muschi, ich vermag es nicht zu beschreiben, man muss es sehen. Wenn sie vor einem steht, sieht ihr Genitalbereich wie gemalt aus! Diese Frau ist wunderschön.

    Mit ein wenig Gleitgel von ihr auf meinem Schwanz verteilt kann ich dann in Missio eindringen. Eine wunderbare Enge erfasst mich, es bedarf einiger vorsichtiger Stöße, bis ich voll eindringen kann. Obgleich Küsse nicht zu ihrem Programm gehören, vermittelt sie durch ihr Anschmiegen, Kuscheln, Streicheln und Körperküsse ein angenehmes Nähe-Gefühl, ein bisschen Girlfriend-Feeling! Ich bin schon älter und kein Schnellspritzer, darüberhinaus überdurchschnittlich bestückt. Ich konnte sie ausdauernd mit wechselnder Intensität und Tempo penetrieren, wobei sie aufgrund der Geräuschkulisse zu jeder Zeit den Eindruck vermittelte, dass sie es genießt. Wir wechselten in die Reiterstellung, wobei sie variantenreich aktiv war, ich musste schon aufpassen, dass das Finale nicht zu früh passiert. Aber sie ließ alle Zeit und war zu keiner Zeit abspritzorientiert. Es war ein Genuss, ihr beim Ficken ins Gesicht zu schauen und ihre schönen natürlichen Brüste zu liebkosen.

    Zum Abschluss wechselten wir in die Seitenlage. Sie führte jeden Stellungswechsel auf kleinen Fingerzeig sofort durch. In der Seitenlage, sie lag zunächst auf dem Rücken und wechselte später in die Löffelchen-Stellung, war ein besonders tiefes und - Aufgrund ihrer Enge - gefühlvolles Eindringen möglich. Letztlich gab es dann kein zurück mehr und ich habe mit einem heftigen Höhepunkt das Tütchen gefüllt. Ich durfte in ihr verbleibend mich an ihren Rücken kuscheln und es Ausklingen lassen. Nach ausreichender Zeit übernahm sie dann die Entsorgung des Konti und Säuberung.

    Sie hat sich dann zu mir gelegt und ich durfte sie Streicheln, Kuscheln und wir haben uns unterhalten. Sie sagte, dass sie aus der Türkei stamme. Sie ist nächste Woche noch in Aurich anzutreffen, wechselt aber in die Erdgeschoßwohnung. Sie spricht hinreichend deutsch, so dass es keinerlei Verständigungsprobleme gab.

    Pamela ist eine außergewöhnlich hübsche und sympathische junge Frau! Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr wohl gefühlt. Sie bietet eine echten, ehrlichen Service, gefühlvoll und intensiv, alle Zusagen werden eingehalten. Die Angaben ihrer Anzeige erscheinen alle zutreffend. Sie verdient eine zärtliche und respektvolle Behandlung! Ich bin vollauf zufrieden und hoffe, dass sie uns häufiger in Aurich beehrt. Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 100 % !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (19.05.2024), Never_Ever (18.02.2024), Bishop (13.04.2023), Leon75 (09.04.2023), Der Friese (09.04.2023), Garmin (09.04.2023), greeni68 (08.04.2023), casanova72 (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023), Gast597 (08.04.2023)

    #2
    Danke für den Bericht Jürgen.

    Ich hatte Pamela auch im Auge hab es aber nicht geschafft sie zu besuchen.
    Da hab ich wohl etwas verpasst wenn ich das richtig Lese.
    Die Fotos sprechen mich auf jeden Fall an.
    Aber sie scheint ja noch nächste Woche hier zu sein und auch alle paar Monate wieder in Aurich zu sein.
    Gut zu wissen das sie bleibt dann hole ich das nach, bei ihrem nächsten besuch hier hätte ich sie eh besucht.

    Es gibt noch einen weiteren Positiven Bericht zu ihr.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-reise-wert
    Zuletzt geändert von saschalove; 08.04.2023, 18:26.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.04.2023)

      #3
      Danke für den Bericht!
      Ich habe sie Heute besucht! Empfangen wurde ich von ein sehr hübschen Frau in sexy Dessous und High Heels.
      Die Preise wurden ja im Vorbericht genannt

      Nach dem selbstverständlichen Frischmachen ging es auf die Spielwiese los

      französisch, die bekannt beliebten Stellungen!
      Pamela ging gut mit und vermittelte Spaß an dem was sie macht!
      Ihre Figur ist klasse, sportlich durchtrainiert!
      Dazu sehr nett und fröhlich! Einen Besuch kann ich wärmsten empfehlen!❗

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (19.05.2024), Jürgen (13.04.2023), greeni68 (12.04.2023), Gast597 (12.04.2023)
      Lädt...
      X