Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
April
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
April

Zertifizierte Lomi Lomi Massage

Erreichbar 5.4 - 9.4

https://www.karma-massage.de/wochenplan/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April in Hannover

    Die Anzeige von der für mich neuen Massage-Lady April bei der Karma-Massage fiel mir schon vor ein paar Wochen ins Auge. Nachdem diese schon eine Weile online herumgeisterte, war es diese Woche dann endlich so weit. April schlug ihre Zelte auf und ich konnte sie testen.

    Terminvereinbarung
    Am Wochenbeginn bei der Karma-Massage durchgeklingelt, über April erkundigt, ob sie denn diese Woche vor Ort wäre und kurzerhand für den nächsten Tag einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Überpünktlich angekommen und Bescheid gegeben, dass ich schon da wäre. Sehr schnell die Tür geöffnet bekommen und hoch in den 3. Stock geklettert (für die Lauffaulen und körperlich Beeinträchtigten ist ein Fahrstuhl vorhanden).

    Empfang
    April empfing mich an der Tür und erkundigte sich nochmal danach, ob ich ihr Termin wäre. Bejaht und eingelassen worden. Ihre optischen Profil-Angaben aus der Anzeige konnte ich schon direkt verifizieren. Top. Da April in Deutschland aufgewachsen ist, war die Konversation problemlos auf deutsch möglich. Als ich April auf ihre Wurzeln ansprach und beim darauffolgenden heiteren Länder-Raten auf das Land aus ihrem Ladies-Profil tippte (Libanon), schaute sie kurz verdutzt. Sie dementierte orientalische Wurzeln und verwies darauf, dass sie US-amerikanischer Abstammung sei. Ihre Herkunftsangabe auf der Karma-Webseite (Deutschland/ Amerika) scheint demnach korrekt zu sein. Bei Ladies hat sich wohl ein kleiner Fehler diesbezüglich eingeschlichen. Aprils Figur und Tattoos entsprechen zu 100 % den Bildern. Ich möchte noch anmerken, dass April sehr schöne, dunkle, braune Augen hat. Dazu noch ihre vollen Lippen und verlängerten Wimpern, mit denen sie gekonnt verführen kann - ich war auf die Massage gespannt. Nachdem sie mich ins Zimmer leitete und wir über den Service und das Finanzielle (110 € für 1 Stunde) gesprochen hatten, konnte ich nach einem kurzen Gang über den Flur im weiträumigen Bad duschen. Nachdem April mich abgeholt hatte, entschuldigte sie sich nochmal kurz, bevor die Massage beginnen konnte. Als sie wieder im Zimmer war, entledigte sie sich mit dem Rücken zu mir ihrer reizenden Dessous und bat mich darum, dass ich mich auf dem Bauch hinlege. Die gesamte Zeit über lief übrigens bereits Entspannungsmusik.

    Massage
    Zu Beginn der Massage wies ich darauf hin, dass ich an einer bestimmten Körperpartie leichten Muskelkater hatte, um den April sich doch bitte kümmern sollte. Dies tat sie dann auch, aber für meinen Geschmack recht kurz. April hat einen guten und festen Griff, um Verspannungen zu lockern, ohne dabei zu rabiat zu sein. Einmal musste ich sie jedoch etwas bremsen, da mir ihr Druck auf den Waden dann doch etwas zu doll war. April verstand und berücksichtigte meine Anmerkung sofort. April bearbeitete meine Rückseite und vor allem meine Beine recht ausführlich. Auch die Knöchel kamen auf ihre Kosten, sehr gut. War schon alles sehr angenehm und entspannend. Aprils B2B-Elemente begann sie immer damit, dass sie sich das warme Massage-Öl auf ihre großen und recht festen Brüste kleckste. Anschließend lief das Öl an ihren Brüsten hinunter, während sie über mich gebeugt war. So träufelte April langsam aber stetig das Öl auf meinen Körper und bewegte sich dabei auch, um möglichst alles abzudecken. Dann presste April ihren Oberkörper hinunter, um die B2B-Einlagen durchzuführen. So geschah es auf dem Rücken und später dann auch auf meiner Vorderseite. Dabei positionierte April sich übrigens seitlich, sodass man dabei mit Hilfe des Spiegels einen guten Blick auf ihren Po und ihre prallen Oberschenkel werfen konnte. Im ersten Moment dachte ich, dass ihr Po auch eher etwas fester wie ihre Brüste wäre. Aber weit gefehlt. Ihre Pobacken sind schön weich und ließen sich gut anfassen und durchkneten, wie ich später feststellen durfte. Generell war die Stimmung in Bauchlage schon recht erotisch aber noch alles im normalen Erotik-Massage-Bereich. Dies veränderte sich weiter zum Positiven hin, als es an die Vorderseite ging. Zunächst wieder mit dem B2B-Einstiegsritual begonnen und dabei auch ein wenig meinen Kollegen mit einbezogen. Noch ein bisschen mit ihren Händen den Intimbereich veröhnt bekommen und ich stand wie eine Eins. April verlagerte ihren Oberkörper in Richtung meines Unterleibes, blieb aber weiterhin seitlich von mir liegen. April rieb weiterhin gefühlvoll meinen Schwanz, während sie bis auf 1 cm mit ihren Lippen an meiner Eichel war. Sie deutete ein Blasen an und hauchte sehr sanft mit ihrer Atemluft an meine Penisspitze. Danach verlagerte sie ihren Oberkörper zu meinem Kopf, wobei unsere Gesichter recht nah waren. War ein schön intimer Moment. Dabei schaute sie mich auch mit ihren süßen Knopfaugen an, was mich zusätzlich anheizte. Ab da an, ließ sie nicht mehr von meinem Intimbereich ab, ohne dabei auf hektisches Abwichsen umzuschalten. April rieb sogar ihren Intimbereich an meinem linken Oberschenkel und stöhnte dabei leicht. Ich verstand den Wink und drückte noch weiter gegen, sodass die Reibung für sie besser war. Daraufhin öffnete sie ihre Schenkel und legte ihr Bein komplett auf mir ab. Zusätzlich streckte sie mir ihre schmackhaften Brüste nahezu ins Gesicht. Ich konnte ab da nicht anders und streichelte die eingeölten Möpse sehr zärtlich und ausgiebig. Zuerst nur mit den Händen, später auch mit meiner Zunge. Vor allem an ihren Nippeln durfte ich mich austoben. Hierbei reagierte April (ob geschauspielert oder nicht, sei mal dahingestellt; auf jeden Fall eine gute Performance für den Gast) nochmal deutlicher mit Stöhnen und anderen sexy Lauten. Ich streichelte sie noch überall, wo ich so rankam (u.a. ihren Bauch und süßen Hintern). Nachdem wir uns eine Weile in dieser Position näherkamen und April mich so mehrere Minuten ununterbrochen immer weiter bearbeitete, hielt ich es dann irgendwann nicht mehr aus und spritzte eine heftige Ladung ab, während ich mich mit beiden Händen an ihre süßen Arschbacken klammerte. Eine ordentliche Portion ist dabei auf Höhe meiner Brust gelandet. Zum Glück nicht ins Gesicht.

    April reinigte das Gröbste und reichte mir noch einige weitere Feuchttücher, welche sie dann entsorgte. Wir beide duschten parallel in unterschiedlichen Duschen und unterhielten uns noch etwas miteinander, während wir uns wieder im Zimmer anzogen. Zum Abschluss geleitete April mich zur Wohnungstür, ehe ich sehr entspannt den Nachhauseweg antrat.

    Fazit
    April ist eine sehr attraktive Massage-Dame, die weiß, was sie tut. Sowohl was das Massieren als auch die Erotik angeht. Ich war nach etwas mehr als 1 Stunde nach meinem Eintreffen wieder auf der Straße. Die Netto-Massagezeit war demnach etwas kürzer als die gebuchte Stunde. Ich vermute aber, dass das einfach am Zeitpunkt meines Orgasmus lag. Wäre ich etwas später gekommen, hätte es exakt gepasst. Für alle Massage-Freunde, die sich ärgern, diese Woche noch nicht bei ihr gewesen zu sein, habe ich noch eine gute Nachricht. April erwähnte, dass sie wohl wieder Ende April bei der Karma-Massage sein wird. Also müsst ihr nur recht kurz auf eure Chance warten. Ich empfehle dann den Wochenplan von der Karma-Massage im Auge zu behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarzerLecker (24.08.2023), Flyboy (04.05.2023), Fred123 (01.05.2023), SNBOY (20.04.2023), Der Friese (09.04.2023)

    #2
    Laut dem Wochenplan auf der Homepage wird April ab dem 20.04. wieder bei der Karma-Massage vor Ort sein.

    Kommentar


      #3
      Vor wenigen Wochen hatte ich auch einmal das Vergnügen mit April. Ich kann allem, was der ErschöpfteHamster geschrieben hat, zweifelsohne bestätigen. April ist nett, mega sexy und bringt dazu während der Massage noch einen Hauch Verruchtheit mit, was positiv zu erwähnen ist. In meinem Fall jedoch lag die Netto-Massagezeit bei weniger als 30 Minuten, obwohl ich 60 Minuten gebucht und bezahlt hatte. Nach ziemlich genau 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße, wobei 2x Duschen meinerseits + Duschzeit der Dame immer viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit dem Zeitmanagement (ebenso wie der Hamster, wenn auch nicht derart extrem wie bei mir) bin ich also nicht sehr zufrieden, die Massage an sich gefiel mir sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X