Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Hannover Bremen - angenehme Nummer

    Habe heute Adriana in der Deisterstraße in Hannover besucht.
    Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp mit schnellen Antworten ihrerseits.

    Ich war überpünktlich dort und habe sie gefragt, ob sie schon frei ist. Antwort war ja, aber dass sie mich trotzdem zur vereinbarten Zeit erwartet. OK, also habe ich mich noch 15 Minuten im Plattenladen nebenan vergnügt, der auf jeden Fall sehr zu empfehlen ist und gebrauchte Schallplatten und CDs für kleine Münze bietet, echt klasse mal nicht nur virtuell zu stöbern. 👍
    Zur vereinbarten Zeit bin ich dann bei ihr aufgeschlagen und wurde freundlich begrüßt. Ihre Fotos passen ganz gut, auch wenn sie etwas schlichter gekleidet war.
    80430 hatten wir abgemacht wobei ZK und was sonst so Standard ist, inklusive sind.

    Dann bin ich erstmal duschen gegangen und da gibt es alles was man so braucht, wie frische Badetücher, Mundspülung und Duschgel. Die Dusche machte allerdings einen etwas abgerockten Eindruck, was aber ihr nicht anzulasten ist. Alles worauf sie Einfluss hat, war sauber und ordentlich.

    Dann haben wir uns erstmal schön im Stehen erkundet und sie hat sich entblättert. Ihr Body fasst sich dank Fitness überall schön knackig an und sie zeigt auch keine Berührungsängste
    Auch die Knutscherei habe ich genossen und finde auch die etwas aufgespritzten Lippen angenehm knuddelig. Auffällig ist aber dass sie recht weit vorne küsst, also die ganz große Intimität schon etwas versucht zu unterdrücken. Die Zungenküsse habe ich manchmal schon noch intensiver erlebt, bin aber trotzdem sehr froh, dass sie küsst und das auch mit Ausdauer.

    So war meine Nudel schon in einem Zustand, der nach weiteren Taten rief. Sie hat mich dann auf die Spielwiese dirigiert, gefühlvoll aufgummiert und ihre Kernkompetenz mit einem ausgezeichneten Blaskonzert bewiesen.
    Weiter ging's dann im Reiter mit Flutschi Einsatz. Der Ritt war optisch geil, da da ihr klasse Busen wunderbar zur Geltung kommt, war aber trotzdem nicht so ganz meine Sache, da sie sich vor und zurück bewegt hat, mir aber das auf und ab gefehlt hat.
    Ich hab sie deshalb recht bald gebeten, in 69 fortzusetzen.
    Das hat sie auch gemacht, obwohl sie nun natürlich meine Nudel im Gummi mit dem ganzen Flutschi im Mund hatte - da kann ich nur sagen Hochachtung, dass hätten andere abgelehnt.
    Ihr Blasen war wieder erste Sahne und auch das Lecken ihrer Spalte hat mir Freude bereitet.
    Final sind wir in Doggy gewechselt wo sie auch schön mitgegangen ist und wieder einen leckeren Anblick bot.
    So hab ich den Gummi gefüllt und konnte noch entspannt in ihr verweilen bevor wir dann zur Reinigung kamen.

    Dann hab ich mich nochmal frisch gemacht, den kurzen AST zum Abschied genossen und stand nach 25 Minuten befriedigt wieder auf der Straße.

    Fazit: Adriana bietet einen angenehmen Kundenorientierten Service ohne Hektik und bläst göttlich. Für die ganz dicke Empfehlung hat mir allerdings etwas GF6 Feeling gefehlt.

    Nach ihrer Aussage wechselt sie demnächst nach Bremen, bevor sie dann wieder eine längere Pause macht.
    Es gibt auch noch diesen Thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...el#post1556976
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.08.2023), Hendrik der Kater (13.08.2023), briggs2 (22.04.2023), greeni68 (14.04.2023), oralliebhaber (14.04.2023), Angerfist (14.04.2023), Svenni69 (14.04.2023), mischkahl (14.04.2023), Däne15 (14.04.2023), robbe05 (14.04.2023), ErschöpfterHamster (14.04.2023)

    #2
    Fred123 ,
    Danke für den guten und substanziellen Bericht, der sich mit denen aus dem Nachbarthread deckt.
    Ich hatte auch Kontakt zu ihr aufgenommen, bin bisher aber aus zeitlichen Gründen noch zu keinem Besuch gekommen.
    Ergänzend sei mitgeteilt, daß auskunftsgemäss der Std.Service bei ihr mit €150 zu Buche schlägt.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, waren die ZK, auf die ich grossen Wert lege(!), nicht so unbedingt " das Gelbe vom Ei", m.a.W.: nicht besonders tief und feucht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.04.2023)

      #3
      Den Tipp mit dem Plattenladen werde ich mal beherzigen ☺️

      Kommentar


        #4
        mischkahl
        Sie küsst schon richtig mit Zunge und allem was dazugehört. Es ist aber trotzdem noch Potential nach oben weil sie nicht so wirklich zuläßt, dass ihr und der Mund des Gastes so richtig angedockt sind und die Zungen innen tanzen.
        Wer perfekte ZK erleben will muß die kleine Inna besuchen, denn die ZK fühlen sich nach geil gieriger Geliebten und nicht nach P6 an.
        Aber wie oben geschrieben ist es trotzdem sehr angenehm wie Adriana küsst und ich möchte das auf keinen Fall schlechtreden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (19.08.2023), Lustgärtner (13.08.2023), mischkahl (14.04.2023), greeni68 (14.04.2023)

          #5
          Hallo Stecher,

          ich war heute bei Ihr.

          Angesprochen durch die positiven Bericht

          80 € für die halbe ; die nach 23 Minuten vorbei war

          Zungenküsse gab es nicht, lediglich ein Abschiedskuss

          Die Bilder entsprechen der Realität

          Die Brüste enthalten Silikon das merkt man an den Brustwarzen , sie sind leicht unsymetrisch

          Der Akt eher verhalten bzw nichts erwähnenwertes

          Die Massage geht

          Fazit: nicht wieder zumal sie ständig als ich bei ihr war, vorher und hinterher ihre Nachrichten kontrollierte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (23.03.2024), greeni68 (18.08.2023), Lustgärtner (13.08.2023), Hendrik der Kater (13.08.2023), mischkahl (29.07.2023), oralliebhaber (28.07.2023)

            #6
            Habe mir gerade Beiträge über Adrianna aus anderen Bundesländern durchgelesen. Die Empfindungen , der User gehen von einer Arbeitsauffassung 08/15 bis Himmel hoch jauchzend. Liest sich für mich wie Holzauge sei wachsam oder der Griff in die Wundertüte . Interessant ist sie allemal, schauen wir mal, wenn sie in Hannover auftaucht.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (18.08.2023)
            Lädt...
            X