Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy-100% Originalbilder! - Jupp :)

Ich habe heute Candy in Wildeshausen besucht.

Eigentlich schrecken mich diese 100%-Original-Bilder-Anzeigen ja immer ab, weil man das ja nicht extra dazuschreiben sollen müsste aber irgendwie haben mich die Bilder angesprochen, da sie a) sehr realistisch wirkten und b) sie darauf auch mal so aussieht, wie jemand der Spaß an den Bildern hatte ;)

Dann noch diesen Bericht
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1518445-candy-grasberg und einen ähnlichen in einem anderem Forum gefunden und einfach mal getestet.

Joah: Termin einen Tag zuvor per WhatsApp abgemacht, heute kurz vorher nochmal gemeldet. Insgesamt problemlos trotz offensichtlicher Nutzung einer Übersetzungs-App an ihrem Ende. Explizit: Schreiben gewünscht und nicht anrufen. Als erstes kam direkt ne Auto-Antwort mit Service-Katalog und Preisen.

Ja was soll ich sagen: Kommunikation wie erwartet sehr, sehr rudimentär, da ich null komma kein rumänisch kann, aber:
    • Bilder kommen tatsächlich sehr, sehr gut hin. Sie wirkt noch sehr jung.
    • Sehr freundlich um nicht zu sagen sogar gut gelaunt bei der Arbeit, kam entsprechend trotz Sprachbarriere sehr sympathisch rüber, hat Spaß gemacht :)
    • Im Prinzip schon "Standardprogramm" bei 80 für 30 ohne extras mit französisch und Verkehr mit Stellungswechsel aber doch mit besonderer Note: Start im Stehen mit ordentlich Körperkontakt und recht gelenkig die Kleine.
    • Wie auf den Bildern zu sehen ein wirklich ein toller Körper (und bei mir im Gegensatz zum verlinkten Bericht auch bei Tageslicht in einem sehr hellen Raum ;) )... da hat sich der Spiegel im Raum mal gelohnt.

Bei Bedarf an einer unkomplizierten halben Stunde ohne großen Abstimmungsbedarf würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Eine Stunde würde ich persönlich sie aber eher nicht buchen, da mir das mit der Kommunikation dann doch zu nervig wäre.

Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2024, 15:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.04.2023), greeni68 (14.04.2023)

Ich möchte auch meinen Senf zu Candy eben da lassen...

Ich war knapp einer Woche bei Ihr in Wildeshausen und kann eigentlich alles bestätigen, was mein Vorredner geschrieben hat.
    Bilder sind zu 99,9% real. Junger schlanker Teenie und mit sehr guter Laune bei der Arbeit.

Ich habe -mit einem Extra- 100430 bezahlt.

Location 7/10

Preislich geeinigt und das Geld übergeben. Die Dusche befindet sich außerhalb des Verrichtungszimmers. Wenn man das Zimmer nicht in der Nähe der Dusche bekommt, muss man nach der Dusche mit einem Handtuch bekleidet und seinen Klamotten unter dem Arm durch den ganzen Flur laufen. Am Ende des Flurs waren mehrere Dreibeiner zu hören die scheinbar in geselliger Runde gequatscht haben. Hat sich aber nicht nach Kunden angehört, eher Security, Eigentümer oder irgendwas in der Art. Habe aber keinen davon zu Gesicht bekommen. Die Location liegt im Nirvana. Also definitiv sehr diskret und man kann im Innenhof parken, ohne das man das Fahrzeug von der Hauptstraße sehen kann. Die Zimmer und die Dusche waren sauber. Jedoch war im Bad kein Klo. Wird vermutlich ein separater Raum sein...

Blowjob 6/10
    Nach der Dusche im Zimmer angekommen, stand Candy bereits im Eva Kostüm da und sprang aufs Bett. Habe mich dazugelegt und Candy schnappte sich gleich das Gerät und fing mit dem Blaskonzert an. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich hervorragend. Standard halt.
    Candy hat sich aber seitlich positioniert, sodass man auch etwas zum anfassen hatte...

Akt 8/10
    Nach dem Blaskonzert fragte Sie mich was ich für eine Stellung gerne hätte. Zuerst in der Missio. Alles wunderbar. Die Beine auf die Schultern und ab gehts. Candy machte sehr gut mit, egal wie schnell oder tief es ging.
    Nach einer Weile legte ich mich auf den Rücken und Sie fing mich in der Hocke an zu reiten. Der Ritt war schon wirklich erste Sahne.
    Ging so schnell dann zur Sache das Sie nach hinten "umgekippt" ist. Chance genutzt und wieder in der Missio weitergemacht.
    Nach einer Weile noch in die Doggy Position gewechselt. Auch da machte Candy voll mit.
    Da wir gefühlt die 30 Minuten schon voll hatten, habe ich das Gummi gefüllt und konnte problemlos auszucken.
    Von Candy kam dann noch ein "puh, das war echt gut".

Küsse 0/0
    Kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht eingefordert, hat sie auch nicht angeboten. Bei mir ist es aber auch so, dass ich danach eigentlich nie frage und auch nicht einfordere. Entweder kommt das von der SDL selbst (was schon öfter der Fall war) oder eben nicht. Stört mich nicht weiter und brauche ich persönlich nicht. Für Leute die auf GF6 stehen, wohl eher nichts.

Körper 7/10
    Sie hat einen makellosen (Teeny)Körper, keine Frage. Das einzige was mich stört sind die Silikonmöpse. Auch wenn Sie vorher ein A Körbchen gehabt hat, wäre mir das persönlich lieber. Man durfte zwar anfassen und alles. Es fühlt sich aber einfach nicht schön an und man kann/darf da natürlich nicht so zulangen wie bei normalen Möpsen. Narben oder ähnliches habe ich aber nicht wahrgenommen...

Ast 5/10
    Sie versteht nur das nötigste auf deutsch. Eine Kommunikation zwar problemlos möglich. Wer jedoch seine Lebensgeschichte loswerden möchte oder sich gerne Geschichten erzählen lässt, ist da leider falsch. Auf Englisch sieht es genauso aus wie auf deutsch.
    Für das was ich wollte, hat es gereicht.

Alles in allem, war das für das erste Treffen gut und ich würde Sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

greeni68 (26.01.2024), evilive (25.01.2024), Däne15 (25.01.2024)

Hallo, ich war die Woche bei Candy.

Habe sie zwei mal angerufen, woraufhin sie (überraschend, aber immerhin nur wenige Augenblicke nach dem zweiten Anruf) zurückrief. Sie gab mir ihre Preise durch. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wählte dann aber im Ergebnis 50€ für einen 20 Minuten-Quicky.

Sie öffnete mir nur im String die Tür. Ich hatte also direkt ihre gut gemachten Titten vor mir. Wir gingen ins Zimmer, in dem sich ein Waschbecken befindet. Dusche wurde mir aber auch angeboten.
      Sie zog ihren String aus und legte eine Decke aufs Bett. Leider bis zum dem Moment kein Körperkontakt. Sie fing dann schnell an zu blasen und positionierte sich so, dass ich ihre Pussy gut anfassen konnte. Sie stöhnte und wurde feucht. Ich bat sie dennoch etwas langsamer zu blasen (gefällt mir einfach besser), was sie auch ohne Probleme machte. Dann fragte sie nach Doggy, wobei sie wirklich gut gegenhält und durchweg stöhnte. Dabei waren auch Griffe an Pussy und Titten in Ordnung - Abschuss.

Ihr Stöhnen ist sicher viel gespielt, aber zumindest passend zum Akt.
      Kommunikation ist etwas schwierig, sie fragte mehrfach nur "alles gut".

Optisch sonst wie auf den Bildern, Titten zumindest für meinen Geschmack top.

Kommentar

greeni68 (03.05.2024), Blondinenfan (03.05.2024), Ostfriese (03.05.2024)

Moin,
        Ich war heute nach ner Woche Urlaub in der Sonne, auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Druck mal wieder auf eine andere Art und Weise abzubauen. Die Anzeige und die gefundenen Berichte von Candy sagte mir sehr zu. Kurz zum Handy gegriffen um einen Termin zu vereinbaren und kurze Zeit später gab es die Menükarte als Antwort. Die gängigen Preise für Hanstedt 15/50€ 30/80€ 60/150€. Terminabsprache passte und ich machte mich auf den Weg. In Hanstedt angekommen parkte ich mein Auto im Hof, wo man sich dann von der Straße aus ungesehen auf den Weg zur Klingel machen kann. Die Tür öffnete sich relativ schnell und vor mir stand eine wunderschöne junge Frau. Natürlich ist das Geschmackssache, aber die Bilder treffen sie, wie in der Anzeige beschrieben fast zu 100% . Das fast, weil sie in natura noch hübscher ist. Ich dachte nur wow und folgte Candy in ihr Arbeitszimmer. Hanstedt 11 ist ein alter Club, wo nur noch privat "gearbeitet" wird und der in der letzten Zeit von innen einige Umbaumaßnahnamen genossen hat. Im Zimmer angekommen tauschten 80 Euronen den Besitzer, abgemacht waren Französisch, 69 , Sex in verschiedenen Stellungen, also das Standartprogramm. Zungenküsse gab es leider nicht, das steht auch (leider) nicht in der Setcard. Dusche wurde angeboten, da ich aber geduscht und sauber zu den Terminen gehe, reichte ein einfaches Händewaschen im Zimmer. Dann entkleideten wir uns, wobei Candy eh nur einen Hauch von nix anhatte. Die Brüste sind gemacht, passen aber sehr gut zu ihrem Körper, ist wenigstens meine Meinung. Dann begannen wir mit mit der fummelei, Candy bewegte sich zu der von ihr gewählten Musik und sorgte so dafür,dass man ziemlich schnell auf Betriebstemperatur kommt. Ich bat sie aufs Bett und fing an sie zu lecken, sie ist glatt rasiert und es gefiel ihr anscheinend auch. Sie machte eh zu jedem Zeitpunkt einen fröhlichen und sehr gut gelaunten Eindruck, sowas habe ich ganz selten erlebt. Als sie sich dann auch noch fingern lies, war ich ein weiteres Mal überrascht, weil das ja auch die meisten Damen nicht zulassen. Wir wechselten nach einiger Zeit die Stellung und sie fing an , mein bestes Stück zu streichen. Dabei fragte sie mich, ob sie sich dabei auf mein Gesicht setzen soll. Das ging nur ganz kurz gut und da ich von ihr völlig geflasht war, war die Entsaftung noch vorm Gv abgeschlossen. Wenn das immer mit soviel Engagement abläuft, werde ich bei ihr wohl noch einige Male bei ihr brauchen , bevor es wirklich zum Sex kommt. Egal...die Frau ist für mich das beste, was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe, deswegen musste ich einfach mal wieder nen Bericht schreiben. Die Unterhaltung mit ihr konnte man übrigens auf deutsch führen und das klappte sehr gut. Da ich nach 20ig Minuten fertig war, kam Candy von sich aus auf mich zu und gab mir 10€ Aufgrund der "verkürzten" Zeit zurück, auch das habe ich noch nicht erlebt. Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen und hoffe, das dieser Service erhalten bleibt und andere Dreibeiner denselben Spaß erleben.
        Seid gut zu ihr und jedem viel Spaß

Kommentar

greeni68 (17.04.2025), Bremer#92# (17.04.2025), Julio99 (17.04.2025)

B-Probe enttäuschend.
          Heute früh geguckt, welche "neuen Damen" ihre Dienste in der Gegend anbieten und voller Freude gesehen, dass Candy wieder mal da ist. Also habe ich mich frisch gemacht und sofort den Weg nach Hanstedt angetreten. Candy rief mich über Handy zurück, nachdem ich sie nicht erreicht hatte. Sie hatte Zeit und wenige Augenblicke später war ich auch schon da. Zum Glück nur 80 für 30 gewählt, wie beim letzten Treffen, denn dann ging es los. Ich hatte nur sanft meine Hände unter die Brüste gelegt, da hieß es gleich, bitte vorsichtig. Ok dachte ich mir, bin ich ja eh. Kurze Zeit später hab ich sie aufs Bett gelegt, weil sie beim letzten mal auch Spaß daran hatte, sich lecken und Fingern zu lassen. Finger war aber heute verboten. Auch ok, also weiter geleckt, bis ich Lust auf 69 hatte und das vorgeschlagen. Dann kam von ihr erstmal ein Augenrollen und die Frage oder nur blasen? Ich fragte, was denn los ist und es kam nur ein: ich weiß nicht, alles ok. Dann war schon klar, da geht heute nicht viel und mein "Freund" war auch der Meinung. Das lieblose blasen ließ ihn dann auch nur in einem Zustand, wo an vögeln nicht zu denken ist. Candy merkte das und fragte ob ich noch 69 möchte. Nach einer Minute entfernte sie ihre Lustgrotte, die heute wohl eher nicht so zu nennen war wieder und fragte ob sie mit der Hand weitermachen soll. Das war wohl am zielführendsten und deswegen bejahte ich. Nach kurzer Zeit hab ich übernommen um zum Abschluss und zur Erlösung zu kommen. Da das ganze noch ca 15 Minuten vorbei war, wurde ich noch nach einer Massage gefragt, die den Namen allerdings nicht verdient hatte. Leider war es dieses Mal eine ganz schlechte Performance und ich weiß nicht, ob ich sie nochmal besuchen werde. Sie ist zwar absolut heiß, aber Preis/Leistung gab es in der letzten Zeit, bei anderen Damen wesentlich bessere .

Kommentar

greeni68 (06.10.2025)

Mir ging es heute wie meinem Vorredner. Auch ich nahm wahr, dass Candy wieder in Hanstedt ist.
            Ich war sehr überrascht, denn die letzten Male, eigentlich generell ist sie von dieser Location noch nie begeistert gewesen,
            was das Geld betrifft. Das letzte Mal, als sie in Hanstedt war, im Frühjahr, ist sie frühzeitig abgereist
            Da der Erstbericht von Schmitze76 euphorisch klang, dachte ich, vielleicht noch einmal ein Versuch, sie zu besuchen.
            Aber leider ...oder ernüchternder weise nahm mir der Zweitbericht diese Motivation.
            Ich habe sie das erste Mal im Oktober 2022 in Hanstedt besucht. Ich war das erste Mal in Hanstedt, sie auch.
            Damals hatte sie noch "normale" Brüste.
            Dann, im Frühjahr 2023, ließ sie sich ihre Golfbälle einpflanzen und seitdem ist Anfassen nicht erwünscht.
            OK, bei weiteren Terminen, jedes Mal als sie in Hanstedt war, hingefahren. 60 KM hin, 60 KM zurück!
            Ich war noch sehr oft bei ihr, aber irgendwie ging es nicht weiter.
            Sie ist ein Optikfick, keine Frage. Aber offensichtlich hat sich die Qualität ihres Service nicht verbessert.

Kommentar

greeni68 (06.10.2025)

Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihr und war auch sehr gut zufrieden bzw. sogar begeistert von Ihrer Performance.
              Jetzt hab ich gesehen, dass Sie wieder in Wildeshausen ist und wollte eben schon einen Termin für heute ausmachen und dachte mir, guckst mal vorher ins Forum ob es noch eine gute Alternative gibt und auf den Beitrag gestoßen. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich eine B Probe nehmen soll oder nicht 🥲

Kommentar

greeni68 (06.10.2025)

Zitat von bimmer87 Beitrag anzeigen
                Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihr und war auch sehr gut zufrieden bzw. sogar begeistert von Ihrer Performance.
                0174-4366689 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Lädt...
                X