Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica in Aurich

    Üppige, junge Ladie mit großer Oberweite!

    Aufgrund der hübschen Fotos, der Angaben in der Anzeige und der Tatsache, dass ich an dieser Adresse bislang nie enttäuscht wurde, habe ich gestern telefonisch einen Termin bei Jessica gemacht. Der Termin wurde eingehalten, auf mein Klingeln öffnete Jessica die Tür.

    Zunächst war ich mir nicht sicher, ob sie es ist, aber sie bestätigte, sie sei Jessica. Die Fotos müssen einige Jahre älter sein und beim Gewicht ist sicher auch einiges draufzulegen. Sie war wohl im wesentlichen ungeschminkt und mit Schlabber-T-Shirt und Badelatschen bekleidet. Deutlicher Bauch unter dem T-Shirt erkennbar.

    Sie bot 30460 und 604120 an. Auf Befragen ist Küssen in diesem Preis inbegriffen. Weitere Extras bitte vor Ort mit ihr besprechen. Ich wählte den 30 Minuten Tarif und gab ihr 10 € extra. Bad und Getränk wurden angeboten. Nachdem wir beide uns nacheinander kurz frisch gemacht hatten, ich hatte wie immer gerade zu Hause geduscht, begaben wir uns auf die Matte.

    Ihre Figur ist aufgrund des relativ jungen Alters für Fans üppigerer junger Ladies in Ordnung, sie hat insbesondere eine ansehnliche Oberweite. Im Genitalbereich war sie rasiert. Im übrigen am ganzen Körper geruchsneutral, sauber und gepflegt. Wir begannen mit vorsichtiger Annäherung, kuscheln, abgreifen und küssen. Die Küsse waren zunächst verhalten, wurden dann intensiver und sie ließ Zungenküsse zu. Ohne gefragt zu haben, gehe ich davon aus, dass Küsse, da sie nicht auf ihrer Set-Card stehen, sympathieabhängig sind. Das Vorspiel mit Kuscheln. Knutschen, Fummeln und wichsen war sehr angenehm und wir ließen uns Zeit.

    Dann hat sie aufgummiert und einen Blowjob geliefert, der durchschnittlich war. Zwar ausdauernd und ohne Zeitdruck, aber nicht besonders druckvoll und wenig variantenreich, dafür reichlich Handarbeit. Dabei konnte ich schön ihre großen Glocken streicheln und anfassen. Sie blies ohne Murren langanhaltend, bis ich sie zum Verkehr aufforderte.

    Zunächst wünschte ich die Reiterstellung. Sie ist ordentlich eng und bot mit wenig Gleitgel ordentlich Gripp. Bei der Reiterstellung konnte ich sie weiter Küssen und mit ihren dicken Möpsen spielen und kuscheln. Es folgte Missio, wobei wiederrum ordendlich ZKs ausgetausch wurden, ein Fick in der Seitenlage meinerseits, wobei sie auf dem Rücken lag und letztlich Doggie. In allen Stellungen ließ sie sich ausdauernd und mit wechselndem Tempo und Intensität, also auch härter ficken. Sie war zu keinem Zeitpunkt abspritzorientiert, es gab keinerlei Zeitdruck. Nach ausdauerndem, intensivem Ficken bin ich dann in Doggie ca. 5 Minuten vor Ablauf der Zeit heftig gekommen und habe das Tütchen gefüllt. Auch hier bot sie ausreichend Zeit zum Auszucken, sie hielt still, bis ich mich zurückzog.

    Zur Reinigung reichte sie Feuchttücher und Papiertücher. In den verbleibenden Minuten gab es noch etwas Smalltalk, sie spricht aber nur eingeschränkt Deutsch. Sie kommt aus Ungarn und bleibt noch 2 Wochen in Aurich. Die Verabschiedung war freundlich mit Küsschen.

    Insgesamt ein solider Service zu einem überaus günstigen Preis! Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, alle Kundenwünsche erfüllt. Insbesondere für Fans junger Ladies mit üppigen Rundungen und großem Busen eine 100 %ige Empfehlung! Sie erscheint zurückhaltend und noch etwas unerfahren, was aber durchaus auch seinen Reiz hat.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (22.04.2023), greeni68 (21.04.2023), Bishop (21.04.2023), ErschöpfterHamster (20.04.2023), Leon75 (20.04.2023), Norddeutscher (20.04.2023), Gast597 (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)

    #2
    Schöner Bericht, danke dafür. Kurze Frage: wenn du sagst die Fotos sind schon älter, wie alt schätzt du sie denn? Die angegebenen 19 Lenze kommen dann nicht mehr hin?! Hört sich für mich jedenfalls so an.

    Kommentar


      #3
      Ich habe hinsichtlich Alter und Gewicht absichtlich keine Schätzung abgegeben, weil ich nicht gut im Schätzen bin und weil ich der jungen Dame durch eine falsche Schätzung nicht zu Nahe treten möchte. Ich glaube, es ist letztlich auch egal, ob sie 22 oder 29 Jahre alt ist. Maßgeblich ist das Erscheinungsbild, welches ich, so glaube ich, einigermaßen beschrieben habe. Sie sieht definitiv nicht wie ein 19-jähriges Girl aus und auch nicht wie auf den Fotos!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.04.2023)

        #4
        Hallo Jürgen,

        ich kann deine Einstellung gut verstehen und auch sehr gut nachempfinden was das schätzen und den damit verbundenen Risiken bei falsch Einschätzung angeht. Ein paar Jahre (2-5?!) sind tatsächlich egal, sehe ich auch so. Letztlich kommt es auf die Person an und wie sie sich gibt. Aber wenn eine 29 jährige, oder ich mache es mal allgemeiner, wenn eine Frau sich um etliche Jahre verjüngt, ist es nicht mehr die Person die man erwartet. Diese Diskussion hatten wir schon häufig und gehört hier auch eigentlich nicht hin. Deswegen möchte ich nicht noch mehr dazu äußern.

        Ich persönlich (!) fahre eher ungern zu so einem jungen Mädel (angegebene 19 Jahre), da sie meine Tochter sein könnte. Da muss dann schon viel zusammen kommen und viel passen. Sollte aber eine hübsche junge Frau, die sie ja sicherlich ist, dann doch eher in Richtung Mitte - Ende Zwanzig gehen, würde ich schon eher in Versuchung geraten. Das war der Grund für meine Frage. Ich habe es leider schon erlebt, das ich weniger gute Dates dem dann doch recht hohen Altersunterschied zugeordnet habe. Zugeben tun die Frauen dies natürlich nicht, aber es bleibt halt häufig so ein Gefühl zurück.

        Trotzdem danke für deine Antwort.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (22.04.2023), Christian92 (21.04.2023), greeni68 (21.04.2023)
        Lädt...
        X