Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Dreier mit Freundin möglich

    Irgendwie haben mich die Fotos getrickert. Da ich keine Berichte finden konnte dachte ich mir das ich dann mal den kalten Sprung ins Wasser machen werde.
    kontakt via Anruf, auch gleich erreicht. Bitte nur Englisch, dies konnte sie sehr gut. 30480 und 604150. Zur Zeit wohl fast überall üblich. Termin vereinbart und dann los.
    Pünktlich angekommen hat sie mir auch gleich die Tür geöffnet. Aufgrund ihrer Beschreibung ahnte ich eher etwas mehr Fülle, dies betraf dann ihr „Fahrgestell“. Auf den Fotos sehen ihre Brüste eher hart aus da sie da etwas unnatürlich stehen. Zum Glück dann nicht, die waren sogar richtig geil und hat Spaß gemacht diese zu massieren. Lecken leider nur gegen Aufpreis (20€).
    Bad/Dusche vorhanden und auch benutzbar.
    Service eigentlich nur Standardprogramm, hat schnell mit blasen angefangen das sie aber sehr gut machte. Hat mir echt gefallen, dann wollte ich sie in der Reiterposition. Dabei witzelte sie „please sit down“. Danach in der Missio in der ich dann zum Anschluss kam.
    beim Sex kein Murren, kein Gezeter. Aber auch recht emotionslos, eben Programm abspulen. Sie lässt sich gut anfassen und wie gesagt auch beim Sex sind ihre Brüste geil anzufassen. Aber nach 18 Minuten war ich schon draußen, sie machte zwar die Reinigung aber wurde im Anschluss nichts angeboten wie Massage oder dergleichen, bisschen ASK aber sonst nichts.
    Der Sex war in Ordnung aber aufgrund des mechanischen Gefühl keine Wiederholung von meiner Seite aus.
    Sie erzählt das sie aus Italien kommt und das erste mal in Hannover ist. Auf mich wirkt sie eher wie eine Engländerin. Keine Ahnung warum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.04.2023)

    #2
    Laut ihrer aktuellen Anzeige ist sie in Villingen - Schwenningen?! Naja, egal. Optisch ist sie natürlich schon ein Leckerbissen. Kannst du etwas zu ihrer Anzeige - Dreier mit Freundin möglich - sagen. Konntest du sie auch sehen, oder was dafür fällig wäre wenn man Karina plus Freundin bucht?

    Kommentar


      #3
      Zu der Zeit war sie in Hannover aber nach dem Dreier habe ich nicht gefragt. Und hatte sie nicht gesehen da sie alleine im Appartement war.

      Kommentar

      Lädt...
      X