Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Liebe Freunde der Massage mit glücklichem Ende !
    vanessa ist so wie auf den Bildern eine sehr schöne Frau die weiß wie es geht! Ich war bei ihr 90 Minuten Whirlpool Massage im Opium Studio in Wilhelmshaven was soll ich sagen sie ist jeden Cent Wert probiert es aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (29.04.2023), greeni68 (28.04.2023)

    #2
    Wieviel Cent werden denn für 90 Minuten veranschlagt?

    Kommentar


      #3
      Heute das dritte mal Vanessa besucht .
      diese Frau ist der Wahnsinn egal wo ihr sie findet in Welcher Stadt besucht sie !
      in Wilhelmshaven im Opiumstudio gegenseitige B2B Massage 2 Stunden 270 Taler und für einen 50 obendrauf gab es erst einen Blowjob und dann Rubén absolut geilen Ritt danach noch schön Doggy ihr hintern ist der Hammer .
      kann ich nur empfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.06.2023)
      Lädt...
      X