Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEK in Bordellen Bad Gandersheim

hi mitstecher und kollegen!

habe das hier von einem kollegen per mail bekommen:

http://www.hna.de/northeimstart/00_2...Blutrache.html

da läuft es mir kalt den rücken runter! stelle mir gerade vor , was wenn ich gerade dort gewesen wäre !? sek stürmt den laden, wirft dich zu boden und legt dir handschellen an. später verhör mit auskunft von name und adresse.:(
    und später bekommst du dann noch post und deine frau fragt: was ist das denn ? und was hast du damit zu tun !?

oh, ne. mit blutrache , mord und zuhälterkrieg möchte ich aber nichts zu tun haben! da bin ich aber froh das ich nicht da war! werde den laden jetzt lieber meiden! da kann man(n) sich ja des lebens nicht sicher sein!!

also leude - finger wech ! es sei denn ihr steht auf handschellen ;) !

gruß Harry
    Zuletzt geändert von HarryG.; 04.02.2008, 08:53.

Danke

Danke für den Bericht!

Ich wollte jetzt Montag nach einiger Zeit wieder hin! Hatte auf der Webseite von Estrifi die Bilder der Mädels gesucht!

Den Besuch lass ich jetzt lieber.

Gruß Tom

Kommentar

keine ursache mottom!

bin immer noch geschockt. dachte immer so was gibt es nur im fernsehen!
      wenn man(n) dann sowas liest,das es das auch um die ecke gibt ... boa:eek:

Harry

Kommentar

Unseriöse Partytreffs ? NEIN DANKE !!!

Hallo liebe Niedersachsen, da ich ein kürzlich Zugereister bin muss ich mich erstmal orientieren was hier so geboten wird und wie was zusammenhängt, so wie diese estrifi geschichten die ja immer wieder auftauchen.Habe etwas zurückliegende Berichte studiert und bin erschrocken was hier in dieser ländlichen Gegend so abgeht. Selbst in einer Großstadt aus der ich komme habe ich solche Berichte von zerstückelten Bordellbetreibern, zuhälterkriege und ähnliches nicht wirklich gelesen.Gott sei Dank das ich nicht da war in diesem estrifi als so eine Polizeiaktion war, wäre mir überaus peinlich gewesen und darüber hinaus vielleicht sogar irgendwie mein besuch dort an die öffentlichkeit gekommen, was ich mir absolut nicht erlauben kann in meinem Beruf. Meine Frage ist deshalb nur ob es denn einen TIP FÜR MICH gibt wo man im Umkreis um Göttingen herum vielleicht einen Partytreff finden kann der seriöser geführt wird und man nicht damit rechnen muss zufällig in irgendwelche Auseinandersetzungen oder deren Folgen, Polizeierstürmungen, mit hineingezogen zu werden.Bisher war ich immer in Privatwohnungen gewesen und wollte mir das zum ersten Mal anschauen wie das so bei ner Sexflatrate läuft, ausgerechnet hatte ich im Auge dieses ESTRIFI . Man kann Leuten wie Harry.G. nur dankbar sein über solche Hinweise bzw. Warnungen.ICH hoffe das mir etwas Hilfestellung bei meinen ersten Versuchen gegeben wird. Ich werde dann auch ausführlich berichten. Schönen Tag der Stechergemeinde wünscht OTTO

Kommentar

danke für den tipp

ist doch das wilde germanien. naja schurken gibts überall ...

Kommentar

Man kann's auch übertreiben...

...da hilft dann nur, sich generell dem Milieu fernzuhalten, denn unangekündigte Kontrollen und Razzien finden bundesweit im gesamten Rotlicht immer wieder statt.

Außerdem wird einem Freier dabei nicht vielmehr als eine behördliche Personalienfeststellung passieren können, die üblicherweise ohne Konsequenzen bleibt, solange man nicht gerade selber auf der Fahndungsliste steht.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Vorsicht Ist Besser Als Nachsicht-----------

Übertreibung ist generell nicht gut, da muss ich dir DADDY COOL recht geben, aber in diesem Fall trifft das ja wohl nicht zu. Wie cool jemand mit so einer Info umgeht ist unterschiedlich. Normale Kontrollen oder Razzien sind ja wohl etwas anderes als wenn das vermummte SEK ne Bude stürmt. Wenn das für dich eine normale bundesweit übliche kontrolle ist dann bist du hart im nehmen. Ich und bestimmt auch paar andere hätten da schon ein Problem mit, alleine der Schock wenn die Türen auffliegen und jeder ob Freund oder Feind erstmal zu Boden gebracht wird, wie es ja wohl bei erstürmungen zum zwecke Täter zu finden gängig ist, kann man in jedem Krimi sehn. Genug davon, wollte nur mal klarstellen das es in diesem Fall nicht um eine kontrolle oder Razzia handelte sondern um die Suche nach Verbrechern im umfeld von Mord und Todschlag. Ich hoffe das ich bei meinem morgigen Besuch eines anderen TREFFS das verdrängt habe, kommt ja nun nicht überall und täglich vor. Gesund bleiben---OTTO

Kommentar

Razzien...

Zitat von Otto
                Normale Kontrollen oder Razzien sind ja wohl etwas anderes als wenn das vermummte SEK ne Bude stürmt.
                Richtig. Aber auch das kann man "überleben"! ;)

Klar, ist sowas nicht an der Tagesordnung und schockt zunächst, aber Du bleibst letzlich auch bei solchen Aktionen für Dein weiteres Privatleben unbehelligt, nachdem Du ein paar, zugegeben unangenehme, Identitätsprozeduren hinter Dich gebracht hast, die behördlicherseits aber auch wieder gelöscht werden, so man Dir nichts vorwerfen konnte.

Solche SEK-Aktionen hat es in dem meisten Clubs auch schon gegeben und mir ist kein Fall bekannt geworden, daß ein Gast dadurch irgendwelche nachwirkenden Beeinträchtigungen seines privaten oder beruflichen Lebens davongetragen hätte.

Meistens ist das am Tag danach vergessen und in dem betreffenden Laden herrscht wieder "business as usual", außer natürlich, wenn die Aktion so gravierend war und zur dauerhaften Schliessung der Location geführt hätte.

Ein paar Beispiele

März 2004: An einem Samstag um Mitternacht zur Hauptgeschäftszeit stürmten hunderte von Einsatzkräften aus SEK und Landespolizeien das ATLANTIS in Altenstadt. Die Mädels wurden mit drei Reisebussen zum Verhör ins Frankfurter Polzeipräsidium gekarrt. Die anwesenden Gäste wurden nach Personalienfeststellung "entlassen". Der Laden blieb nach Erhärtung des Vorwurfs des Steuerbetrugs in Millionenhöhe dauerhaft geschlossen.

Januar 2005: Auf der ersten Jahresparty des FLAMINGO ISLAND in Ettlingen stürmen 140 Beamte das Lokal. Es wurde nichts gefunden und der Betrieb ging weiter.

Oktober 2005: 120 Beamte, darunter 60 SEKler, die mit drei Transporthubschraubern im Außengelände des Clubs gelandet waren, stürmen die FKK-OASE in Burgholzhausen. Ergebnis der Aktion: Es gab zwei Festnahmen minderjähriger CDLs mit gefälschten Pässen und der Club war drei Tage danach wieder geöffnet.

Mai 2007: Rund 50 Mann SEK stürmen nach dem mit Haftbefehl gesuchten Betreiber das ATLANTIK in Hanau. Der Betreiber wird auf dem Parkplatz gestellt und verhaftet. Der Betrieb geht anschliessend ungestört weiter.

Greets, D.C.,
                der sich als unbescholtener Gast von sowas nicht abschrecken lässt. :cool:
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mein Reden schon immer.....weniger Clubs, Bordelle - dafür mehr Privatadressen.

Hab jedenfalls noch nicht gehört, daß mal `n Einzimmerappartment gestürmt wurde.

Kommentar

Es würde zu einer Zeit gestürmt wo normal noch kein betrieb dort groß geherscht hat

Kommentar

Einmal übersetzen bitte

Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
                      Es würde zu einer Zeit gestürmt wo normal noch kein betrieb dort groß geherscht hat
                      ins Konjunktivfreie :D

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X