Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy

    Ich habe heute Cindy besucht.

    Terminabsprache erfolgte Problemlos und Schnell über WhatsApp.

    Preise:
    30min für 80€
    60min für 130€
    +20€ für Anal

    Noch vor der Geldübergabe und ob klar war ob ich bleibe, hat sie mir direkt etwas zu trinken angeboten .
    Ich habe mich für 30min und eigentlich Anal entschieden. Aufgrund der Pimmeldicke sagte sie im Vorfeld jedoch das dies nicht gehen würde. Fairer Move aus meiner Sicht, hätte auch Geld nehmen können und dann während des Aktes sagen können geht nicht..ihr wisst ja wie es ablaufen kann :) .
    Unterhalten kann man sich mit ihr in Englisch oder Deutsch.
    Entspricht den Fotos aus der Anzeige 1:1, Gesicht und Körper natürlich mit einem "Weichzeichner" Filter bearbeitet aber auch in Real ist der Körper, Haut und Gesicht sehr schön anzusehen.

    Zum Akt gab es einen sehr guten BJ, anschließend Missionar und Reiterstellung. Sie ließ sich während des BJ und GV überall anfassen. ZK waren auch leicht möglich, jedoch nicht intentsiv, war aber trotzdem angenehm. Da ich immer ein wenig brauch bis ich komme gab es im Anschluss auch einen Ausgiebigen HJ der ca. 5min über der regulären Zeit endete. Anschließend habe ich dort noch schnell geduscht, da ich doch ein wenig ins Schwitzen geraten bin :) .
    Aus meiner Sicht haben sich die 30min sehr gelohnt und definitiv eine Weiterempfehlung.
    Wohnung ist Sauber und Gepflegt.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (08.05.2023), saschalove (08.05.2023), Hightower (08.05.2023), Angerfist (08.05.2023)
Lädt...
X