Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen

also den vorherigen Besuchsbericht #14 kann ich größtenteils so bestätigen.
    Ich habe Aisha Anfang diesen Jahres in meiner Heimatstadt für eine Stunde besucht.
    Die Wohnung war okay und auch relativ diskret zu erreichen, Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden...
    Zunächst mal finde ich die Beschreibung "Traumgirl" in ihrem Namen völlig übertrieben. Sie ist durchaus nach ihren Fotos wiederzuerkennen, aber ein bisschen geschönt sind bzw. ein gewisses Alter (vielleicht ~10 Jahre) haben ihre Bilder schon, denke ich.
    Preise waren ortsüblich, genau weiß ich es nicht mehr.
    Ihre Arbeitsauffassung würde ich auch eher als mäßig, wenn nicht unterdurchschnittlich bezeichnen.
    Immer wieder Pausen beim Oralverkehr (gerade wenn es spannend wurde), hier Schmerzen da Schmerzen, von Arztbesuch war auch zwischendurch die Rede.
    Zum Absch(l)uss meinerseits ist es dann so lala gekommen, allerdings ohne richtigen Spaß geschweige denn geilen Sex mit ihr zu haben...
    Massage Fehlanzeige, leichte Streicheleinheiten und zwischendurch mit dem Handy daddeln...
    Irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Stunde knapp vorbei ist... freundlich verabschiedet und vielleicht (niemals) bis zum Nächsten Mal...

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr, den Kollegen bei denen sie mehr Einsatz zeigt.

Kommentar

Moin zusammen

also den vorherigen Besuchsbericht #14 kann ich größtenteils so bestätigen.
      Ich habe Aisha Anfang diesen Jahres in meiner Heimatstadt für eine Stunde besucht.
      Die Wohnung war okay und auch relativ diskret zu erreichen, Parkmöglichkeiten am Straßenrand vorhanden...
      Zunächst mal finde ich die Beschreibung "Traumgirl" in ihrem Namen völlig übertrieben. Sie ist durchaus nach ihren Fotos wiederzuerkennen, aber ein bisschen geschönt sind bzw. ein gewisses Alter (vielleicht ~10 Jahre) haben ihre Bilder schon, denke ich.
      Preise waren ortsüblich, genau weiß ich es nicht mehr.
      Ihre Arbeitsauffassung würde ich auch eher als mäßig, wenn nicht unterdurchschnittlich bezeichnen.
      Immer wieder Pausen beim Oralverkehr (gerade wenn es spannend wurde), hier Schmerzen da Schmerzen, von Arztbesuch war auch zwischendurch die Rede.
      Zum Absch(l)uss meinerseits ist es dann per Handjob so lala gekommen, allerdings ohne richtigen Spaß geschweige denn geilen Sex mit ihr zu haben...
      Massage Fehlanzeige, leichte Streicheleinheiten und zwischendurch mit dem Handy daddeln...
      Irgendwie ist man dann auch froh, wenn die Stunde knapp vorbei ist... freundlich verabschiedet und vielleicht (niemals) bis zum Nächsten Mal...

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr, den Kollegen bei denen sie mehr Einsatz zeigt.

Kommentar

Hallo 🙋‍♀️😘

1.: Ich möchte nicht gemein wirken.
        Damit es in Zukunft keine Probleme gibt, möchte ich aber einige Dinge klarstellen.
        Ich versuche immer, meinen Kunden zu respektieren (auch wenn dies manchmal nicht auf Gegenseitigkeit beruht).
        Unser Treffen dauerte 45 Minuten. Den Rest des Geldes hätte ich Ihnen problemlos zurückgegeben.
        Zk Ich mache es nur, wenn der Kunde sauber ist. Das äußere Erscheinungsbild interessiert mich nicht. Ich hätte dich gefickt, wenn du mich darum gebeten hättest. Sie sind ein sauberer Mensch, und das ist das Wichtigste.
        Ich weiß, dass das Treffen aufgrund meiner Schmerzen nicht Ihren Erwartungen entsprach.
        Ja, ich leide unter chronischen Rückenschmerzen. Manchmal treten meine Schmerzen plötzlich auf (vielleicht durch eine nicht ganz korrekte Haltung oder allmählich durch die Kälte).
        Tatsächlich habe ich nach unserem Treffen wegen meiner Rückenschmerzen mit der Arbeit aufgehört. Ich nehme nicht gern das Geld meiner Kunden und biete ihnen dafür einen schrecklichen Service. Ich versuche, fair zu sein.
        Ja, es war hauptsächlich meine Schuld, weil ich den Termin nicht abgesagt habe.
        Ich werde in Zukunft bei diesem Thema vorsichtiger sein.

2.: Ich habe immer versucht, dem Kunden, der mich besucht, gegenüber fair zu sein und einen guten Service zu bieten. Aber ich finde es nicht richtig, beleidigt zu sein, nur weil zwischen uns keine Sympathie bestand. Ich finde es nicht fair, dass mein Aussehen beleidigt wird! Meine Bilder sind keine 10 Jahre alt. Vor 10 Jahren war ich noch nicht einmal in Deutschland und habe diesen Job noch nicht einmal gemacht. Die Bilder sind nicht neu, aber ich sehe nicht anders aus. Ich meine, ich habe nicht zugenommen, meine Körperform ist dieselbe. Lediglich die Haarlänge hat sich verändert. Das ist alles.
        Die Sympathie zwischen mir und dem Klienten betrifft nicht nur mich. Es ist vergeblich, dass ich versuche, nett und fair zu sein und einen guten Service zu bieten, wenn Sie als Kunde arrogant und mit nichts unzufrieden sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (26.10.2025), tanglong (18.06.2025), Lust_auf_Lust (18.06.2025), holgerschneetz (08.06.2025), eddieno (07.06.2025), maxwob (07.06.2025), ZauberZunge69 (07.06.2025), Norddeutscher (05.06.2025)

auch wenn wir wie immer nicht erfahren wer hier im Recht ist (soweit man das so überhaupt formulieren kann), finde ich es immer sehr stark wenn sich die entsprechende Dame zu den Anschuldigungen äußert. Das ist hier geschehen und sie gibt ihr Handeln ja auch zu. Ob das nun zum Teil entschuldbar ist? Vermutlich eher nicht, aber es läßt zumindest für mich das Gefühl aufkommen das sie es schon ehrlich meint. Mal sehen ob noch weitere positive oder negative Berichte kommen. Ich persönlich finde das Aussehen schon toll...

Kommentar

Ich habe Aisha aufgrund etlicher Besuche kennen und schätzen gelernt.
            Mal unabhängig davon, das man(n) mit ihr sehr viel Spaß haben kann, halte ich sie für fair und ehrlich.
            Ich denke, hätte "DerSupervisor" Aisha noch während des Treffens auf eine anteilige Rückerstattung angesprochen, hätte sie das auch gemacht.. 😉

Aisha... Wir sehen uns 😘
            Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Moin,

ich wollte mich doch nur kurz zu dem Thema melden und es dann auch ruhen lassen. Wie Norddeutscher schon richtig gesagt hat: Wer Recht hat ist schwer zu beurteilen und darum ging es mir auch gar nicht.

Ich denke auch, dass mein Bericht jetzt kein Verriss oder ähnliches war. Ich habe schließlich auch viel schönes berichtet, bspw. das mir ihre natürliche Ausstrahlung sehr gefallen hat und der BJ sehr gut gewesen ist.

Zudem hat Aisha ja jetzt auch klargestellt, dass ich sie bzgl. des Geldes hätte fragen können und dass sie den Termin hatte besser absagen sollen.

Mir liegt nichts ferner, als hier das Forum zu nutzen, um die Damen hier ungerechtfertigt schlecht zu machen. Ich wollte nur eine Erfahrung teilen und hören welche Meinung ihr anderen dazu habt.

Ich hoffe, ich bin niemandem auff den Schlips getreten, aber so ein Forum lebt vom Austausch von Erfahrungen und auch unterschiedlichen Meinungen.

Allen noch einen schönen Abend

Kommentar

maxwob (07.06.2025), eddieno (07.06.2025)

Zitat von DerSupervisor Beitrag anzeigen
                .... aber so ein Forum lebt vom Austausch von Erfahrungen und auch unterschiedlichen Meinungen.
                Und es lebt auch von ehrlichen Meinungsäußerungen und eine solche hast Du mMn mit Deinem Bericht und dieser Klarstellung, aber auch Aisha mit ihrer Stellungnahme geschrieben. Respekt Euch Beiden!

Kommentar

maxwob (07.06.2025)

Moin,
                  Rücken is immer scheiße & doof.
                  Da hilft nur Gymnastik & Wärme und jetzt keine Bettgymnastik.
                  Also schnelle Genesung Aisha
                  Grüße Brösel

Kommentar

Moin Paysex-Gemeinde,

ich war heute wieder mal bei Aisha. Termin und Service per WhatsApp besprochen. Termin eine Stunde vorab bestätigt und pünktlich an bekannter Adresse gewesen.

Nach der Geldübergabe und der obligatorischen Dusche haben wir mit Abtasten im Stehen begonnen. Aisha hat schöne große Naturbrüste und ist fraulich schlank. Als er stand wurde aufgummiert und es begann ein gefühlvoller und manchmal tiefer Blowjob. Ein DeepThroat war es für mich nicht, aber dennoch schön mit anzusehen. Die Eier wurden ebenso mit einbezogen. Ich konnte Sie während des BJ auch überall anfassen. Wir wechselten in die Horizontale und Sie blies unbeirrt weiter.

Danach folgte ein softer GF Sex auf der Seite, Missio und Reiter bis ich mich in den Gummi entlud.

Ich blieb 454100. Die anderen Tarife sind 80430 und 130460.

Für mich ein solider Fick mit einer hübschen und bei mir gut gelaunten und durchaus engagierten Lady.

Wiederholung sehr gern

Euer 1024

Kommentar

Lädt...
                    X