Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
38440 Wolfsburg
0162-7065585
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** TRAUMGIRL AISHA 24J. ***

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAUMGIRL AISHA - Guter Einstands-Fick mit einer jungen attraktiven Dame

    Werte Herren,
    hier mein Bericht zu Aisha, die ich in Wolfsburg (Nähe Hansaplatz) besucht habe.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp (50€/20, 70€/30, 120€/60). Die Nachrichten erfolgten detailliert und zügig und in einer durchaus höflichen Form.

    2 Stunden später bin ich dann bei ihr aufgeschlagen.
    Die Wohnung kannte ich noch nicht, klein aber fein und alles recht neu und sauber.

    Aisha empfing mich im roten Body (siehe Fotos) welch ein heißer Anblick. Dazu ihre üppige Natur-Oberweite (mehr als 75B ), und die weiblichen Rundungen. Sehr, sehr hübsch… So mag ich das.
    Ich übergab ihr 90 € (incl. 20€ für ein Extra) und verschwand nochmal kurz im Bad.
    Zurück im Zimmer direkt aufs Bett, wir hatten beide von Beginn an keine Berührungsängste, es folgten intensive Körperküsse, und mein bester Freund zeigte schnell Haltung.
    Der dann folgende Blowjob war wirklich sehr zärtlich, äußerst tief (Deepthroat hat sie nicht ganz geschafft) aber mit unglaublich viel Leidenschaft. Schulnote 2 + würde ich sagen. Das ging eine ganze Weile so weiter, bis ich sie bat aufzusitzen.
    Welch geiler Anblick, ihre ordentlich wippenden en Natur-Moppen, griff ich dabei vorsichtig ab. Kurzer Wechsel in die Missio, ich konnte tief in Sie einfahren.

    Besonderes Highlight war die abschließende Doggy wegen ihres sexy Hinterteils. Ich packte ihre Hüften, setzte meine Harten an und schob ihn langsam von hinten in ihre nasse Spalte. Jetzt war tief und fest angesagt. In dieser Stellung trieben wir es mal langsam und mal schneller, auf jeden Fall war es sehr geil.
    Aisha stöhnte… Ich kam zu einem heftigen Absch(l)uss

    Ich durfte schön in ihr auszucken, schob meinen Kolben nochmal kurz rein. Die Reinigung meines Pinsels erfolgte gemeinsam. Es folgte noch ein kurzer AST.

    Aisha sprich gut Deutsch dazu noch englisch und auch italienisch, wie sie mir sagte. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einem weiteren Treffen durchaus etwas mehr Nähe zulässt. Ich mag ihre Art, und werde bei Gelegenheit testen was noch geht.
    Die Zeit wurde übrigens eingehalten.

    Ab nächster Woche dürft ihr die Süße in Magdeburg ficken.
    Viel Spaß dabei

    Grüße von Max

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (10.04.2024), Ritter50 (11.05.2023), heidschnucke68 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023), holgerschneetz (11.05.2023), BrunoSir (11.05.2023)

    #2
    Haaaallleeellluuujaaaa...

    was für einen Engel hast du da vernaschen können..
    Wenn das alles so richtig ist was du schreibst und davon gehe ich mal aus, dann muss ich wohl mal schauen ob ich nächste Woche wieder in der Nähe bin

    Danke für deinen tollen Bericht !!!

    Kommentar


      #3
      Ja, in der Tat ein Engel 😍
      Ich lass es ja auch regelmäßig knacken, und habe schon den einen oder anderen Hasen vor der Flinte gehabt 😜

      Aber das Treffen ist definitiv unter meinen persönlichen Top 10 einzuordnen.. 😁

      Kommentar


        #4
        Eine sehr höffliche nette Frau, die es sowohl zärtlich als auch mal härter und schneller aushält.
        Sie ist aufgeräumt und sauber. 120€ für 1 Stunde sind angemessen und nicht zu meckern.
        Ihre Brüste sind schön füllig und zum anfassen super. Besonders beim aufrechten doggy und sie hält gut dagegen.
        Ihr Blowjob ist auch vom feinsten, da sie ihn schön sanft und später mit ordentlich Druck ausführt. Also es steckt
        sehr viel Gefühl dahinter und keine 0815 Nummer.
        Ich konnte endlich wieder nach langer Abstinenz eine Frau erleben, mit der sich Sex wie echt anfühlt. Man kann sie überall anfassen
        und rangehen und muss sich keine Gedanken machen, dass rumgezickt wird nach dem Motto "hier nicht da nicht".
        Unterhalten kann man sich mit ihr problemlos auch und schön kuscheln schmusen dabei.
        Würde eine Wiederholung empfehlen und bin glücklich Heim gegangen.
        Man fühlt sich willkommen und nicht nur als fremder Kunde, sondern als Liebhaber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (06.07.2023), maxwob (06.07.2023), Angerfist (21.05.2023)

          #5
          Werte Herren,
          ich habe Aisha gestern erneut besucht. Und war wieder mal rundum begeistert von dieser süßen Maus.
          Angefangen von der neu gestalteten und vor allem sauberen Wohnung in der Nordstadt, bis hin zum letztendlich wieder mal super abgelieferten Service.
          Dazu ihre ruhige, ausgeglichene,höfliche Art.
          Ich kann Eckbart vollumfänglich in allen Punkten zustimmen.
          Preise wurden hier bereits genannt, auf sexuelle Deteils werde ich bei dieser Dame jetzt und auch zukünftig nicht mehr eingehen.
          "Ein Gentleman genießt und schweigt" ...zumindest indirekt

          Ich werde sie fortan regelmässig hier in Wolfsburg besuchen.

          Danke Aisha

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (06.07.2023)

            #6
            Ich möchte meine kürzliche Erfahrung mit dieser sympathischen Italienerin hier auch noch anfügen:

            Kann die meisten Schilderungen meiner Vorredner bestätigen:

            Hübsche kompakte Maus, wo figürlich alles an den richtigen Stellen ist! Sie ist nett und freundlich und weiß, welche Knöpfe sie beim Kerl zu drücken hat.

            Ein gewisse Professionalität ist ihr zu eigen, was bei mir zur Folge hatte, dass so eine gewisse emotionale Nähe, die für mich das non plus ultra gewesen wäre, nicht aufkam.

            Aber das ist Jammern auf Höchstniveau! Wir hatten ein nettes Vorspiel, sie hat mir schön gefühlvoll und tief einen geblasen, und dann hab ich sie in der Missi nett gefickt.

            Extras sind buchbar.

            Insgesamt eine deutliche Empfehlung für richtig guten und ehrlichen Paysex!
            Gern bei Gelegenheit mal wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxwob (07.07.2023), Didi_BS (06.07.2023)

              #7
              Für mich auch ne absolute Empfehlung die Dame.. 👍
              Mein Geldbeutel wird in Zukunft leiden.. 😉😎

              Kommentar


                #8
                Moin Paysex-Gemeinde,

                ich habe Anfang der letzten Woche Aisha besuchen können und gebe gern ein aktuelles Update.

                Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos möglich. Service und Preise erfahren. 70430 und 120460 Aber auch erster Kritikpunkt den DeepThroat aus der Setcard steht leider nicht mehr zur Verfügung.

                Dennoch Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Das Mädel von den Bildern, plus die obligatorischen 5 Jahre und ohne Photoshop, öffnete die Tür. Junges und hübsches Ding am Ende Ihrer 20er Jahre mit ein Paar Kilos mehr, aber überhaupt nicht störend. Immer noch schlank und sehr hübsch, aber Erwartungsmanagement ist ja bekanntlich alles.

                Ich nahm zum Antesten die halbe Stunde im GF-Service. Das eine Extra schlug sich mit 20 extra nieder und war jeden Cent wert. Geldübergabe, Wechselgeld, weil ich es nicht passend hatte und ab ins Bad. Alle Hygieneartikel waren vorhanden.

                Zurück im VZ gegenseitiges Abtasten mit guten ZK. Gutes GF-Feeling. Körper lies sich überall berühren, keine Zicken beim Kneten der nun doch schon C-Körbchen. Diese trotz der Größe noch ohne nennenswerte Auswirkungen der Schwerkraft, sondern sehr hübsch und Natur.

                zum Akt selbst: langer intensiver, abwechslungsreicher BJ, leider kein DeepThroat mit herrlichem Finish und langem guten Auszucken mit gefühlvollem Handeinsatz.

                Zeit und Service wurden sehr gut eingehalten.

                Fazit:

                Optik 8/10
                Service 8/10
                Wiederholung Aber sehr gern.

                Gute solide Nummer.

                Euer 1024

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 102400012910 Beitrag anzeigen

                  Ich nahm zum Antesten die halbe Stunde im GF-Service. Das eine Extra schlug sich mit 20 extra nieder

                  Euer 1024
                  Moin,
                  +20 für GF6 oder ist ein anderes Extra gemeint?

                  Liebe Grüße 🖖

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen

                    Moin,
                    +20 für GF6 oder ist ein anderes Extra gemeint?

                    Liebe Grüße 🖖
                    GF6 macht Sie, glaube ich so. Für mein Extra-Vergnügen Entsaftung auf Ihre Brüste gab es den Zwannie.

                    Euer 1024

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Oswald50 (16.04.2024)
                    Lädt...
                    X