Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura im Studio Royal Top

Seid mir gegrüßt.

Ich hatte Anfang der Woche für heute einen Termin mit Laura im Studio Royal in Oldenburg ausgemacht. Termin wie immer eine Stunde. Stunde kostet 140,00 €.

Die Hausdame brachte mich in das Zimmer mit der Bezeichnung "Die Werkstatt" welches mir mittlerweile gut vertraut ist. Kurz auf Laura gewartet die gut gelaunt in BH und Slip das Zimmer betrat. Kurze Vorsellung mit küsschen links und rechts, den von mir gewünschten Service besprochen, Geld übergeben und in der Zeit wo sie das Geld wegbrachte die Dusche genutzt die von ihr angeboten wurde. Selbstverständlich war ich schon beim eintreffen frisch geduscht, aber heute ist es doch etwas wärmer und die fahrt etwas länger.

Ich wartete noch kurz auf Laura die im Eva Kostüm wiederkam. Wow, was für ein toller Anblick. Ihre Schulterlangen Haare trug sie zum Pferdeschwanz was ich sehr gerne mag. Auf dem Bett küssten wir uns, auch mit Zunge, ich konnte frei meine Hände über ihren Körper wandern lassen. Anfassen war überall möglich. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen damit ich ihre Vagina lecken konnte. Bevor ich dazu kam küssten wir uns wieder und da fielen mir ihre schönen dunklen Augen auf. Ihre Brüste sind gemacht, aber sehen super aus und auch hier war anfassen und die Brustwarzen lecken kein Problem.

Dann widmete ich mich ihrer Vagina. Roch und schmeckte sehr angenehm. Meine Technik gefiel ihr wohl wie sie sagte und am Ende kam sie.

Danach machte sie ein Gummi drüber und fing gefühlvoll an zu blasen. Ein Kompliment über die Größe meines kleinen Freundes ging natürlich runter wie Öl.

Verkehr hatten wir im Reiter und in der Missionarsstellung. Sie ging super mit und ihr Stöhnen klang glaubwürdig. Abschluss hatte ich dann auf ihren Brüsten. Ich hatte sie vorab danach gefragt und sie sagte das sie das gerne mag.

Massage hatte sie angeboten was ich ablehnte. Wir lagen dicht beieinander und redeten noch über dieses und jenes. Ihr deutsch ist wirklich gut.

Sie ist mega attraktiv und obendrein mega symphatisch. Ich hatte nach kurzer Zeit schon das Gefühl, hier haste den Jackpot gezogen.

Kein Zeitdruck, keine zicken, Service voll und ganz erfüllt und dabei gekonnt ein GF Feeling vermittelt.

Sie wird wohl erst im August wieder in Oldenburg sein und zwischendurch in der Schweiz ihre Dienste anbieten. Sie bietet ihre Dienste Nebenberuflich an.

Am Ende geduscht. Sie brachte mich noch zur Treppe wo gerade eine Kollegin hoch kam. Zum Abschied noch einen Kuss und ein Danke von ihr für die gute Stunde und weg war sie. Im Eingangsbereich traf ich auf die Hausdame die fragte ob alles i.O war was ich durchaus bestätigen konnte.

Schönen Tag gewünscht, ab zum Auto und weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (15.05.2023), casanova72 (14.05.2023), greeni68 (14.05.2023), elchapo (14.05.2023), Gast34484 (13.05.2023), CamelFreund (13.05.2023), Londo (13.05.2023), Bubi 18 (13.05.2023), Rocket_119 (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023), Leon75 (13.05.2023)
Lädt...
X