Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebliche Alexia

    Heute spontan mal wieder Lust bekommen und die Bilder vom Alexia haben mich angesprochen. Niedliche kleine Maus, ihre etwas schüchterne Art hat mich ein wenig angesteckt, kannte ich so nur von den ersten Versuchen in der Jugend. Aber nun zurück zu Alexia: die Bilder passen und Sie hat ein süßes Gesicht, ist nett, freundlich und etwas zurückhaltend. Wir haben uns nach dem Waschen erstmal ein wenig erkundet und sind dann mit der 69 gestartet. Ihr franz hätte mich fast schon zum kommen gebracht, dass beherrschr Sie wirklich gut und um den Rest von vereinbarten Service noch genießen zu können, haben wir dann in die Doggy gewechselt. Hier zeigte sich die Nachwirkung ihres guten franz und der geile Anblick ihrer Rückansicht zeigte ebenfalls Wirkung, denn lange hielt ich es dann gar nicht mehr aus und kam in ihrem geilen kleinen Hintern! Durfte dann noch in Ruhe auszucken und Sie zog das Gummi ab, reinigte ihn und bot, da noch etwas Zeit übrig war eine Massage an. Diese war zwar nicht besonders kräftig, aber sehr angenehm/ entspannend. Kein billiges Vergnügen, aber defintiv das Geld wert! Der Service wird eingehalten, Sie ist zärtlich und stöhnt nicht übertrieben rum, was mich eher abturnen würde als geil zu machen. Wiederholung? Jederzeit wenn es sich wieder passt! Behandelt Sie gut, damit Sie uns lange erhalten bleibt, die Kleine ist toll!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (27.05.2023), Chriscb1000 (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), Ostfriese (15.05.2023)

    #2
    Hey und danke für den Bericht. Was ich (als Forum-Nichtexperte) aber nicht verstehe, warum wird der nicht an den bereits bestehenden Thread mit bisher 9 Beiträgen angehängt?

    Kommentar


      #3
      Ganz simpler Grund, ich hatte nicht großartig danach gesucht und zumindest die ersten beiden Seiten hier in NDS hatte ich keinen gefunden oder ihn übersehen. Und da Sie mir beim Kontakt nett und freundlich erschien, habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Da ich für die 130€ eine gute Leistung bekommen habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten und habe einen Bericht geschrieben. Da ich auch schon ein paar mal Lehrgeld dank des Forums gesparrt habe oder gut investiert, hielt ich das nur für angemessen. Wenns stört kann ich das natürlich auch lassen.
      Zuletzt geändert von Frankx; 15.05.2023, 21:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von daredevil69 Beitrag anzeigen
        Hey und danke für den Bericht. Was ich (als Forum-Nichtexperte) aber nicht verstehe, warum wird der nicht an den bereits bestehenden Thread mit bisher 9 Beiträgen angehängt?
        Weil das Frankx sicherlich übersehen hat. Neue Beiträge sonst nur bei anderem Bundesland oder neuen Fotos.

        Um es den Moderatoren leichter zu machen, diesen Beitrag an den anderen Thread anzuhängen, ist es immer von Vorteil, einen Link zu spendieren: https://www.ladies-forum.de/forum/re...64-alexia-hach

        Zitat von Frankx Beitrag anzeigen
        Ganz simpler Grund, ich hatte nicht großartig danach gesucht und zumindest die ersten beiden Seiten hier in NDS hatte ich keinen gefunden oder ihn übersehen. ...
        Nach Möglichkeit immer auch die Telefonnr. suchen. Das gibt die höchste Trefferwahrscheinlichkeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankx (15.05.2023)

          #5
          Zitat von Frankx Beitrag anzeigen
          Ganz simpler Grund, ich hatte nicht großartig danach gesucht und zumindest die ersten beiden Seiten hier in NDS hatte ich keinen gefunden oder ihn übersehen. Und da Sie mir beim Kontakt nett und freundlich erschien, habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Da ich für die 130€ eine gute Leistung bekommen habe, wollte ich euch das nicht vorenthalten und habe einen Bericht geschrieben. Da ich auch schon ein paar mal Lehrgeld dank des Forums gesparrt habe oder gut investiert, hielt ich das nur für angemessen. Wenns stört kann ich das natürlich auch lassen.
          Hier mein Beitrag vom Februar zu Alexia.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...12#post1594212

          Alexia ist schon ein ganz liebe und wirkte auf mich sehr ruhig und schüchtern.
          Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2023, 17:31. Grund: Manches nervt einfach

          Kommentar


            #6
            Ich war aufgrund der vielen Berichte heute bei ihr, etwas ernüchtert im nach hinein schon. Sie hat eine tolle Figur, festen knackigen Po der wunderschön geformt ist und sich richtig gut anfühlt. Ihre Brüste sind Natur und fühlen sich genau richtig an. Ein süßes Gesicht. ihre Haare sind echt und kommt gebürdig aus Russland. Spricht sehr gut deutsch.
            Gebucht habe ich die 80 für 30 Minuten.
            Ihr Französisch hat mir gefallen, konnte sie dabei überall anfassen, ihre Muschi war nicht frisch rasiert, naja. Wechseln in die 69, leider konnte ich es nicht lange aushalten und wechseln dann schnell in Doggy, wow wie schön ihr Körper ist. Und zur Seite der große Spiegel. Dann noch mal in die Missio und dann Finale. Entspannt auszucken, dann reicht sie mir Tücher zur Selbstreinigung. Keine Unterstützung ihrerseits. Es wurde auch keine Massage angeboten. Da ich aber noch in Stimmung war fragte ich für eine zweite Runde , also 130 für 60 Minuten. Sie hatte Zeit und war auch in Ordnung für sie. Nach kurzer Waschung ging es dann weiter. Bis zum Anziehen waren dann 45 Minuten vergangen, schade das eben keine Massage zum Schluss angeboten wurde und die Reinigung mir selbst überlassen wurde. Ansonsten passte alles und sie lacht auch gerne, eben eine süße Maus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (26.05.2023)

              #7
              Es ist schon ein bisschen her das ich Alexia getroffen habe aber ich möchte den positiven Bericht noch mit euch teilen.

              Ich war bereits das zweite Mal bei ihr und beide Male waren absolut klasse! Ich werde sie regelmäßig besuchen, wenn sie wieder in meinem Gebiet gastiert.

              Die Kontaktaufnahme war via Whatsapp, sie antwortet recht schnell und man bekommt alles Infos die man verlangt. Ich zahlte 80/30 ohne Extras.

              Als ich bei ihr eintraf öffnete sie mir die Tür und ich war schon beim ersten Anblick hin und weg. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht und ein absolut traumhafter Körper. Ihr Hintern ist knackig und fest und ihre Brüste genau das, auf was ich aktuell stehe, eine schöne Handvoll und toll stehend.

              Zum Anfang wollte ich sie gerne ausgiebig lecken, ihr schien das angenehm zu sein und sie legte sich schön mit breiten Beinen auf den Rücken.
              Ich leckte sie relativ lange und durfte dabei immer wieder schön fingern. Es war wirklich herrlich, ich hätte mir nur gewünscht das sie noch etwas feuchter werden würde aber es war schon spät und sie hatte sicherlich schon viele Gäste daher ging das absolut iO.
              Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69 und sie luschte meinen Schwanz langsam und genüsslich. Dabei saß sie einfach herrlich auf meinem Gesicht und ich konnte sie schön tief in der Muschi und im Arsch lecken. Sie war sehr sauber und schmeckte vorne wie hinten absolut neutral.

              Nach einiger Zeit bat ich sie, sie Doggy nehmen zu dürfen und sie kniete sich vor mir hin. Boahr dieser Hintern, er ist einfach mega und ich konnte nicht anders, ich musste sie erst nochmal schön Anal mit der Zunge verwöhnen. Sie stöhne leise als ich von hinten mit der Zunge durch ihre Muschie fuhr und sie dann in ihrem Arsch versenkte. Ich hätte sie gerne bis zum Orgasmus geleckt aber ich glaube dafür hätte meine Zeit nicht ausgereicht, deshalb stellte ich mich vor das Bett, zog sie heran und schob meinen Schwanz schön langsam in ihre Muschie.

              Eng, richtig schön eng und sie zog nie weg, sondern ging auch bei härteren Stößen gut mit aber sie wurde leider nicht richtig feucht und deshalb griff sie nach einiger Zeit zum flutschie.

              Nachdem ich kurz vor dem Kommen war, bat ich sie mich zu reiten. Beim reiten kann ich immer schön den Anblick der Frau genießen und kann etwas die Säfte im Zaum halten. Ihre Titten ließen sich so geil kneten und sie ging zärtlich auf und ab. Leider war nun flutschie drauf, denn ich hätte sie nach dem Ritt gerne nochmal geleckt aber so verzichtete ich und bat sie in die Misso, ich wollte ihr gerne ins Gesicht sehen bei Abschuss.

              Sie ist echt mega hübsch und hat immer ein Lächeln für mich wenn sich unsere Blicke beim Fick kreuzten. Das gefiel mir, es schaffte eine angenehme Vertrautheit und lässt einen nicht immer daran denken das nur der eigene Abschuss wichtig ist weil man Geld gezaht hat.

              Als es dann endlich so weit war und ich meinen Saft ins Kondom spritzte ließ sie mich lange auszucken. Ich bestimmte die Zeit und zog ihn fast schlaff wieder raus. Das habe ich bisher noch bei keiner gedurft, meißt wird direkt abgebrochen, manchmal darf man etwas länger zucken aber nie so lange. Finde ich klasse.

              Wie gesagt, ich werde sie jedes Mal besuchen wenn sie bei mir in der Gegend ist und ich habe mir vorgenommen das nächste mal eine Stunde zu bleiben und auch AV zu probieren.

              Es gibt aber leider auch eine Kleinigkeit die ich nicht so schön empfinde aber die wird sich nicht ändern lassen: Sie bietet keine Zungenküsse an, nichtmal küsse auf den Mund. Ich finde das äußerst schade, da sie so schönen Girlfriendsex anbietet und man sich bei ihr richtig fallen lassen kann aber dieses kleine Manko fehlt einfach riesig. Es müssen ja keine Zungenküsse sein aber für ein intensives erlebnis zählt es für mich persöhnlich einfach dazu das sich die Lippen berühren, ich ihr vielleicht ein klein wenig in die Unterlippe "beißen" könnte und so die Stöße in der Misso einfach intensivieren könnte.

              Aber ich respektiere ihre Entscheidung dies nicht anzubieten und versuche dies auch nicht zu erzwingen.

              Nach dem Sex gibt es noch schönen AST, auch die Reinigung wird vorher und nachher angeboten.

              Ich freue mich sehr auf das nächste Mal!
              Zuletzt geändert von soulexplosion; 27.01.2024, 18:05.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rattakresch (03.03.2024), Asterix4711 (04.02.2024), BamBamInSpace (01.02.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Däne15 (28.01.2024), Oswald50 (27.01.2024), Angerfist (27.01.2024), Ostfriese (27.01.2024)
              Lädt...
              X