Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Bianca

    Die kleine süße Bianca ist zurück in Hannover.
    Aber jetzt arbeitet sie an einer anderen Adresse, soll mir recht sein.
    Sie ist absolut entspannt und es kommt nie Stress auf, was mir wichtig ist.
    Sie sagt auch immer " ganz entspannt " :).
    Bianca hat ein super Körper,richtig sexy die kleine Maus.
    Wenn sie so auf dem Bett liegen und man ihren Körper küsst, zuckt sie manchmal richtig zusammen,genau so ist es auch bei ihrer Pussy.
    Die Pussy ist echt hübsch, ein kleiner Schmetterling.
    Am liebsten nehme ich sie doggy dieser Po ist einfach perfekt.
    Achso sie trägt meistens nur Socken und Tanga was bei ihr super heiß aussieht.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Sie sieht mich 100% wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (22.05.2023)

    #2
    Moin moin

    angestachelt von den durchweg positiven Berichten, hab ich diese Woche mal per WhatsApp Kontakt zu der ansprechenden Dame aufgenommen.
    Die aktuelle Arbeitsstätte findet sich im Inserat, allerdings hat sie das scheinbar letzte, nicht vollständig renovierte Appartement bekommen und somit noch ein typisches 80er-Jahre Bad…
    Funktioniert hat dort alles, also nur ein optischer Mangel.
    Vereinbart hatte ich 80430, mit allem was Mann so braucht 😎 abgesehen von ZK, diese stehen aber auch nicht in der Anzeige, wurden von mir nicht erfragt und letzen Endes auch nicht gefordert.

    Bianca ist ne absolute OPTIK-Bombe, mit minimalen Einschränkungen oberhalb der Schultern. Figur, mit Bauch, Brust, Taille mega, der Hintern 😍😍😍 Beine und Vulva spiegelglatt…

    Der Akt war geprägt von ausdauernden, intensiven und guten, gegenseitigen Französisch und wurde mit einer kurzen und intensiven Missi letztlich beendet.
    Anschließend gab’s noch eine kurze Massage.

    Wiederholung wird es eher nicht geben, weil die Chemie nicht ganz so gematcht hat.

    Aber wer mal einen mega Body vor und auf sich haben möchte… der verbrennt hier definitiv keine €€€
    Wahrscheinlich reicht euch aber die 30 Minuten Variante aus, weil hier nicht das große Gefühl nach Konversation aufkommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (09.06.2023)

      #3
      Jaja, Bianca ist schon nen kleines, geiles Bückstück. Warum hier in Niedersachsen erneut ein neuer Thread aufgemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis 🤷🏻‍♂️

      Kommentar

      Lädt...
      X