Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida große OW 80D! Erste mal in deiner Stadt!

    Hallo zusammen. Ich sah heute die Anzeige dieser sehr ansprechenden, attraktiven Dame.
    Ich versuchte einen Termin zu vereinbaren doch meine Nachrichten wurden erst nach langer Zeit (obwohl sie gelesen wurden) beantwortet.
    Schließlich klappte es endlich und ich bekam sehr kurze antworten auf meine Fragen (Konditionen, Standort etc) kam sehr unfreundlich rüber...
    Trotzdem fuhr ich hin (wie gesagt sie ist ja sehr attraktiv)
    Als ich zum Termin kam schien sie besetzt zu sein (was ich schon für ein Unding hielt) ich schrieb sie erneut an und sie bestätigte mir sie sei besetzt. Ich wartete (etwas entfernt natürlich) und schließlich kam die Antwort sie sei nun frei.
    Also fuhr ich zurück und klingelte bei der Dame.
    Ich war schockiert. Absolut nicht das was ich erwartet habe, keine Original Bilder, passt überhaupt NICHT zum Profil!
    Also lehnte ich dankend ab und sagte ihr das sie nicht mein Typ sei worauf sie sehr unfreundlich und beleidigend wurde.

    keine Empfehlung
    Ein absolutes No-Go
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (25.05.2023), greeni68 (25.05.2023), mischkahl (25.05.2023)

    #2
    Hannes1988 ,
    Danke für den klaren Bericht. Die Lady stand bei mir auch auf der Liste. Dann werde ich sie mal ganz schnell streichen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.05.2023)

      #3
      Nennt sich jetzt Julia und ist z.z. in Kreuztal.
      Wenn man schon den Namen ändert, sollte man auch die Profile anpassen
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.09.2023), mischkahl (03.09.2023)
      Lädt...
      X