Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Fakebilder

    Moinsen an alle Mitstreiter,

    Hier leider auch bei weitem nicht die Person die auf den Bildern zu sehen ist.
    Alter so um die 45-50 Jahre, Körbchengröße weit entfernt von den Prallen jungen Brüsten.
    Ihr kurz die Anzeige gezeigt, wenn ich erwartet hab, sie zeigt auf sich… Ne danke, bye bye und wieder raus.

    Location war auch etwas kurios, so ein Handwerker Hotel. Diskretion gleich Null

    Preise für die interessierten
    30 Minute 80
    40 Minute 100
    60 Minute 130

    Mfg
    Perlentaucher69 🫡
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (31.05.2023), piet (31.05.2023)

    #2
    Moin Perlentaucher.
    Danke für deinen Bericht. Bei Asiatinnen gehe ich persönlich immer davon aus, dass die Bilder nicht die DL wiedergeben.
    Vielleicht erhoffen sich ältere und erfolglose H*ren damit einen Beifang oder in diesem Fall Dummfang. 🤷🏼‍♂️

    Mich ärgert sowas, da Zeit und Sprit auch wertvoll sind.
    Im Gegensatz zu anderen DLs versenden Asiatinnen keine Selfies, um sich vorab einen Eindruck zu machen. Für mich ist dies mittlerweile ein KO-Kriterium.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sind 🙄 hatte allerdings auch schon solche Erfahrungen. Dann bleibt nur das umdrehen und gehen.
      Aber ich war vor kurzem ebenfalls dort. Ok, der Busen war definitiv nicht wie auf den Bildern, das war schade, denn der war eher klein und schlaff. Hatte mir vorher ein Bild zukommen lassen, welches recht gut hinkam mit dem, was mir die Tür öffnete. Etwas geschönt, aber sie war zu erkennen. Vielleicht teilen sich ja mehrere das Zimmer, denn meine war um die 25-28, bis auf den Busen eine Hammer Figur!! Kurze Absprache per WA, angekommen und 80430 bezahlt. Beide kurz nacheinander uner die Dusche. Dann ab auf die Spielwiese. Sie zog mit viel Aufmerksamkeit die Lümmeltüte rüber und sagte immer, oh oh groß, naja, so wild isser jetzt auch nicht. 😂
      Dann ab in die Missio und den 4 Stellungskampf. Ich fands supi und hab die 30 min voll ausgeschöpft. Sie hatte eigentlich keine Berührungsängste und hat schöne Töne von sich gegeben. Gespielt oder echt? Wer weiß, war trotzdem geil.
      Unterhaltung war aber leider nicht möglich, da weder deutsch oder englisch. War nur per App möglich, aber ich wollte mich ja auch nicht unterhalten :)
      Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.

      Optik 8
      Sex 8
      Sprache 2
      Wiederholung 8

      Gruß
      P

      Kommentar

      Lädt...
      X