Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hübsche Karina
29221 Celle
0176-40780582
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

** Ich bin geboostert **

BRANDNEU & EXCLUSIV !!

*** BLONDER Engel - Bildhübsch & mega scharf ***

HIGHLIGHTS - Massage und Pr*stata Massage, NS

* Ganz Privat im Top Ambiente *
DISKRET + 100% Korrekt + ORIGINAL FOTOS !!!

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT + LUST -
- MASSAGEN DER EXTRAKLASSE -

### Jeder nette Gast ist willkommen ( Auch gerne der ältere Herr ) ###

Komm zu mir in das Reich der Lust und ich verspreche Dir ein Erlebnis der Extraklasse...
Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der SACHE und verwöhne Dich
mit viel Fantasie, um Deinen Vulkan expl*dieren zu lassen...

Ich möchte Dich mit meinen Massagen in eine Welt der absoluten Entspannung & Erotik bringen.
Meine Massagen sind sagenhaft und werden Dir den Verstand rauben!!!

Lass dich von mir in die Welt der prickelnden Erotik verführen und einmalig verwöhnen.
Mit mir erlebst Du eine heiße Zeit voller leidenschaftlichem Sex!

Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen ...

Kuss Karina

0176-40780582
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche Karina

    Die hübsche Karina ist wirklich sehr hübsch.

    Trotz, dass ich nur alte Berichte über sie gefunden habe, habe ich sie kontaktiert. Die Anzeige hat mich irgendwie gereitzt.

    Die Kontaktaufnahme lief problemlos über Whatsapp und Telefon. Am Telefon wirkte sie schon sehr freundlich, was sich vor Ort bestätigte.
    Sie ist eine angenehme Person und sieht gut aus. Ich schätze sie auf Ende 30. Sie ist gut gebaut, schlank mit natürlichem B-Cup.

    Sie verlangt 80430 inkl. ZK. Bad wurde angeboten und angenommen. Von Anfang an war sie bemüht eine gute Stimmung aufkommen zu lassen, was ihr auch gelang. Es gab schönes Abtasten im Stehen mit unaufgeforderten ZK. Sie lässt sich überall anstandslos berühren. Anschließend wechselten wir auf die Spielwiese. Erst Blasen, dann 69. Sie wurde schön feucht und schmeckte neutral. Ohne Flutschi ging es in den Reiter. Ein sehr schöner Anblick. Sie ging auch hier gut mit. Danach hab ich es Doggy zu Ende gebracht. Sie ist schön eng gebaut.

    Abschließend noch etwas abgekühlt und sie hat mich gesäubert, bei nettem AST.

    Ich würde sie weiterempfehlen. Sie wirklich sehr offen, man merkt aber auch, dass sie sich nicht alles gefallen lässt.

    Viel Spaß. Gruß Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (01.06.2023), Steve76 (01.06.2023), matze1203 (01.06.2023), DerAlteMann (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023), Ostfriese (01.06.2023)

    #2
    Ich habe Karina auch besucht. Emfand Sie als attraktive MILF. Die Bilder kommen hin. Brüste etwas schlaf, aber ihre Art hat es wieder wettgemacht.
    Gestört hat mich nur , das Sie trotz deutlicher telefonische Absprache über Service und Preis nachgekobbert hat. Egal bin geblieben, Stimmung hat gepasst. Insgesamt war meine Erfahrung mit ihr solide.

    Kommentar

    Lädt...
    X