Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Winny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winny

    Ich war gerade bei Winny und muss sagen ich bin schwer begeistert.
    Die Fotos werden ihr nicht richtig gerecht. Sie wirkt in echt deutlich attraktiver. Da kann ich garnele6 (im Thread zu Alis) voll und ganz zustimmen.
    Äußerst freundlich. Wir haben uns sofort gut verstanden - Kommunikation ist auf Englisch problemlos möglich. Sie war witzig und gut drauf. Wir hatten allerdings auf Grund der Vielzahl an Tattoos auf beiden Körpern auch ein passendes Gesprächsthema.

    Ich habe 80/30 bezahlt. Durfte ins saubere Bad zum Duschen.
    Anschließend im Zimmer aufs Bett. Im Hintergrund lief leise Musik.
    Anfangs beherztes Fummeln mit intensivem ZK. Danach sie an meine Körper runter zum oralen Vergnügen wobei sie sich in die 69 bewegen ließ und auch Zungenanal möglich war. Sie hat mir dabei mit dem Finger am Hintern rumgespielt.
    Eierlecken war auch mit drin.
    Kurz darauf in die Reiterstellung gewechselt und ordentlich losgelegt. ZK und festes Anfassen der gemachten Möpse war überhaupt kein Problem (Die Brüste sind schön fest und sehen wirklich toll aus).
    Wechsel in die Doggy war ohne Meckern möglich. Tüte voll gemacht und anschließend zum Waschen mit abschließendem AST.

    War alles im Preis mit drin - keine Extrakosten.

    Herzliche Verabschiedung (Sie ist bis Sonntag noch da - Klang nicht so als würde sie nochmal wieder kommen)

    Vom Gesprächsinhalt her würde ich behaupten sie ist keine Thailänderin - sondern kommt aus Japan.

    Für mich waren das seit langem wunderschöne 30 Minuten und gut investiertes Geld.
    Ich bin fast ein bisschen traurig das ich für die ganze Stunde keine Zeit hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (27.01.2024), garnele6 (07.06.2023), spezialist77 (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), greeni68 (07.06.2023), Hightower (07.06.2023)

    #2
    Winny aka Soda aka Anny ist nicht ganz unbekannt.

    Bei uns gibt es einen 3er Kurzbericht als Anny mit Ellie zusammen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lie-u-anny-3er

    In einem anderem Forum gibt es sogar einen 3er Bericht von ihr mit Alis
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.06.2023), Hightower (08.06.2023)
    Lädt...
    X