Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JASSY XXL BUSEN - 1.MAL!
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152-55407393
  • 28 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Erlebe eine wunderschöne Zeit mit entspannenden Massagen und noch so viel mehr, in einer erotischen Umgebung. Bei kannst du einfach sanft genießen.
Ich bin eine heißblütige, vollbusige, sexy Französin die dich so richtig geil beglücken will. Mein Service ist sehr vielseitig und sollte von dir nicht verpasst werden. Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich trage gerne Nylons, High Hills und schöne Dessous. Happyend mit Niveau.
Worauf wartest du noch?
Ruf einfach an..

0152-55407393
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jassy xxl busen - 1.mal!

    Ich hatte heute das Vergnügen die kleine JASSY zu besuchen. Sie ist für Hannover eine
    wirklich neue SDL.
    158 cm gross... ja das kommt hin, natürlich ein wenig mehr von Gewicht und Alter.
    Jassy sieht dann schon aus wie ein kleines Pummelchen, aber hübsch mit einem süssen
    französischen Akzent. Also sie hat mich schon richtig heiss gemacht.

    Sie hat mich nett empfangen mit High Heels und sexy Dessous im Deisterstrassen Flair.
    Wir einigten uns, wie schon vorher telefonisch im guten deutsch besprochenen 80 € für 30 Minuten.
    Das Abspritzen auf ihren schönen grossen und schweren Titten, habe ich mir verkniffen.
    Sonst wären 100 € fällig gewesen. Ich glaube aber die sind nicht echt.
    Aber wenn, dann sind sie gut gemacht. Kürzere und Längere Zeitalternativen sowie Anal
    sind auch möglich. Einfach mal anschreiben. ZK gibts nicht, also kein GF6.

    Wir begannen mit einem Tittenfick, wobei sie über mir war, die Möpse schön zusammen drückte
    und zunächst mein Schwanz und dann mein Gesicht darin verschwanden... sehr geil.
    Ihr französisch war einer Französin würdig. Sie liess sich dabei auch problemlos fingern und ging selbstständig in die 69... neutral schmeckend,
    da wir ja vorher beide nacheinander im Bad waren. Die Reiterstellung war recht kurz, das hätte ich mir länger gewünscht.
    Abschliessend in der Missio die Sache entspannt beendet. Sie spielte dabei ständig mit ihren Titten.
    Das sah schon sehr inspirierend aus und so konnte ich die Zeit nicht komplett ausreizen.

    Fazit: Es war richtig gut und sie ist eine Alternative, die ordentlich abliefert und nicht zumzickt.
    Gruss vom VS

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (22.06.2023), Stecher66 (13.06.2023), Bitchlover (12.06.2023), mischkahl (12.06.2023), oralliebhaber (12.06.2023), Sichelmond (12.06.2023), ErschöpfterHamster (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023)
Lädt...
X