Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa - ganz neu in der Stadt !

    Die Angabe "ohne Termin" ist mit Vorsicht zu genießen. Besser vorher anrufen.
    Ewa empfängt einen sehr nett in einer Wohnung, die sie sich mit einer Kollegin teilt. Die Wohnung an sich ist etwas abgerockt, aber passabel. Sauberkeit garantiert.
    80430 bezahlt und ab auf die Matte.
    Ewa kommt schnell zur Sache, verwöhnt angenehm mit ihren großen Brüsten, bietet diese auch zum ausgiebigen Anfassen an.
    Der Blowjob lässt keine Wünsche offen. Da erweist sich Ewa als absoluter Profi.
    In die 69 hat sich Ewa ein wenig bitten lassen. Sie hat mir dabei fast nur ihren Busch zum Liebkosen angeboten. Die Pflaume konnte ich eher visuell genießen. Zum Lecken hätte ich die Zunge eines Chamäleons gebraucht.
    Als sie zum Verkehr auf mir saß, bekam ich ihr doch recht üppiges Gewicht zu spüren. Dann lieber missionarisch. Dabei hat sie mich gut angefeuert und ist gut mitgegangen.
    Das anschließende Säubern hat sie total selbstverständlich übernommen.
    Es kam dann noch zu ein wenig Smalltalk, so daß sich die halbe Stunde gut erfüllt hat.

    Fazit: Die Fotos sind mit Sicherheit etwas älter. Wahrscheinlich liegen zwischen den Fotos und heute 2 Schwangerschaften.
    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit sehe ich eher gering aber nicht ausgeschlossen.
    Wenn ich mal wieder eine behaarte Möse vor die Flinte brauche, dann könnte ich auf Ewa zurückkommen, wenn sie dann grad mal wieder in der Nähe sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (06.03.2024), Amon (25.09.2023), harzjsl (15.06.2023), Steve76 (14.06.2023)

    #2
    Moin,

    also ich habe 2 mal versucht diese Frau zu besuchen und einen Termin ausgemacht und beide Male wurde dies nicht eingehalten. Wer einen längeren Anfahrtsweg(35 min) wie ich hat, kann sich den Aufwand sparen.
    Ich war beide Male zur verabredeten Zeit dort und sie hat nicht geöffnet und ist auch nicht ans Telefon gegangen. Eine halbe Stunde später dann der Anruf Ihrerseits...sorry hatte Termin.

    Zeitverschwendung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.12.2023)

      #3
      Ich war vor 2-3 Jahren in Celle bei ihr. Terminierung war easy, die Wohnung sauber, die Fotos uralt, sie bemüht, Kommunikation gut, der Hund anhänglich, preislich war es fair. Bei mir kam trotz der geilen Möpse leider kein wirkliche Geilheit auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.12.2023)

        #4
        Ich war schon mehrfach bei ihr. Mal in Celle mal Gifhorn und Braunschweig.
        Jedes mal einfach der Hammer. Sie ist einfach eine geile Milf.
        Termine stehts per Anruf gemacht. Alle Absprachen wurden eingehalten und ihr Service ist tip top.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.12.2023), heidschnucke68 (03.12.2023)
        Lädt...
        X