Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia Mass und mehr!

    Moin, ich war heute in Leer bei Sylvia! Die Fotos sind sicher 10 Jahre alt ! Das fand ich auf gut deutsch gesagt Kacke und mein kleiner Freund auch ! Das beste wäre gewesen ich wäre gleich wieder umgedreht ! Habe 100 e für 45 min gelöhnt ! Positiv bei ihr ist ,das sie sehr nett ist und sich viel Mühe gibt , jedoch wollte mein kleiner Kollege so gar nicht ! Sie meinte zu mir Puff Besuche ist nichts für mich ! Wenn Sie so ausgesehen hätte wie auf den Bildern dann wäre auch was gelaufen !( Mochte ich ihr aber nicht sagen) ! Ich denke sie ist schon fast 50 oder ist 50 ist schon einiges an Falten da ! Ich bleibe in Zukunft bei meinen Stamm Frauen ! Ich konnte bloß keine Berichte von ihr finden und deshalb bin ich hin gegangen! Wiederholung wird es für mich nicht geben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (19.11.2023), PeterPan_ (13.11.2023), Flirtation (10.10.2023), pitjes123 (09.10.2023), Willysy (15.06.2023), Der Friese (14.06.2023), greeni68 (14.06.2023)

    #2
    Danke Stihler, für den Bericht ich hatte sie fürs Wochenende eingeplant, hat sich somit erledigt. Schade das es immer noch Damen gibt die solche falschen Bilder nutzen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (13.11.2023), greeni68 (16.06.2023)

      #3
      Da habe ich wohl Geld gespart, wollte morgen zu ihr, wenn ich in Menden bin..

      Kommentar


        #4
        Beim BPA darf man keine alten Fotos benutzen. Warum macht Ladies nicht alle 5 Jahre einen Check. Ich kenne Damen die schreiben 36 Jahre sind 56 und haben 12 Jahre alte Fotos in der Anzeige. Leider ist das kein Einzelfall. Klar kann man an der Tuer wenn mann fest stellt es stimmt nicht wieder gehen, aber wenn man eine weite Strecke gefahren ist das immer nicht positiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TSlover71 (10.10.2023), greeni68 (09.10.2023)

          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Beim BPA darf man keine alten Fotos benutzen. Warum macht Ladies nicht alle 5 Jahre einen Check. Ich kenne Damen die schreiben 36 Jahre sind 56 und haben 12 Jahre alte Fotos in der Anzeige. Leider ist das kein Einzelfall. Klar kann man an der Tuer wenn mann fest stellt es stimmt nicht wieder gehen, aber wenn man eine weite Strecke gefahren ist das immer nicht positiv.
          so sehe ich das auch, und sein wir mal ehrlich,wir sind ja auch meist nicht mehr die jüngsten, aber das sieht man ja. fotos reinstellen und dann jemand ganz anderes zu sehen kommt leider viel zu oft vor. daher hab ich meinen radius auf max 50km eingestellt, und selbst das tut einem dann schon weh wenn man unverrichteter dinge wieder fährt. muss ja nicht immer ein "optikfick"sein, aber etwas gewisses sollte die damen dann doch noch haben,auch wenn sie älter ist.

          grüsse aus owl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (12.10.2023)

            #6
            Danke Stihler für deinen Bericht. Habe die Dame im Frühling in Leer besuchen wollen, bin dann Aufgrund der Optik wieder gegangen.Habe dann mal gegoogelt hat Bei #/ auch inseriert. Die Anzeige stammt von 2011 und da wurde das Alter mit 38 angegeben, Also in 12 Jahren nicht Älter geworden, das grenzt schon an Betrug.
            Das scheint bei einigen Damen Programm zu sein in Leer im gleichen Haus arbeitet auch eine Nicky die Anzeige ist von 2012 bei #/ dort wurde das Alter mit 41 angegeben. Jetzt 11 Jahre später inseriert sie bei ladies.de und das Alter wird mit 38 angegeben. Real müssten beide Damen die 50 schon überschritten haben. Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Puffbohne (19.11.2023), PeterPan_ (13.11.2023), TSlover71 (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023)
            Lädt...
            X