Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KARINA
Heidebrink 2
38518 Gifhorn
bei Karina klingeln
0152-13033797
  • 32 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU!

GEIMPFT - KARINA

Termine nach Absprache

Hallo meine Lieben,

ich bin die süße Karina und will mit Dir vieles erleben
und genießen. Mein Spitzenservice lässt fast
keine Wünsche offen. Ich will für die Zeit, wo Du bei
mir bist, deine Geliebte sein ….. Dich spüren und
genießen … Komme einfach zu mir und Du wirst
nicht 1 Sekunde bereuen…
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, so bin ich bei der
schönsten Sache der Welt …. Versuche es nochmal …
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Karina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Eigentlich war ich heute in Wolfsburg unterwegs, hatte dort einen Termin und wurde von dieser Dame hier: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...livia-11553879 frech versetzt, trotz vorheriger anmeldung kurz vor dem Treffen und nochmaliger Meldung, das ich jetzt da bin. Stand 20 Min wie Hein Blöd auf der Straße vor einem Restaurant! Also geschaut, was es auf dem Rückweg so schönes gibt und Karina ihre Anzeige entdeckt. Wir haben uns schon öfter getroffen und da Sie eine liebe, nette ist, wusste ich, dass der Abend doch noch schön werden würde! Service wurde wie immer eingehalten und nach dem Vergnügen noch mit küsschen und einer umarmung verabschiedet worden. Freue mich schon jetzt aufs nächste mal, dürfte dann die 5. oder 6. Wiederholung werden und die 80430 sind wirklich gut investiert. Hat meist noch eine Anzeige als Kamilla geschaltet, meine anderen Berichte zu Ihr findet ihr unter diesem Namen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (17.06.2023)

    #2
    Hallo Frank,

    erstmal Danke für deinen Bericht. Freu dich einfach das diese Olivia dich versetzt hat. Häufig ist der Service auch nicht besser als die Handlung des versetztens.

    Rein optisch mag mag sie (Olivia) ihren Teenykörper und ihren Knackpo ja gut in Szene setzen können, aber ich wäre von Haus aus hier bei dieser (Karina) Dame dabei. Wieder bestätigt sich (für mich persönlich), die Meinung, lieber ein klein wenig älter aber dafür wesentlich besserer Service. Und figurmässig sieht sie doch Top aus. 👍

    Kommentar


      #3
      Da dürftest Du wohl recht haben, ich hatte mir gestern zuerst was vor Ort gesucht und zu der Dame gab es einen etwas seltsamen Bericht, der aber trotzdem auf ein positives Erlebnis hoffen ließ. Aber ältere Frauen haben durchaus ihren Reiz und ich bin auch keine 20 mehr! Werde jedenfalls zukünftig erstmal schauen ob Karina in der Gegend ist und brauche mich dann nicht auf die Suche machen nach was anderem...

      Kommentar

      Lädt...
      X