Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LuckyTop Massage
38440 Wolfsburg
0152-15992047
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucky - Geiles Treffen - Weihnachten war gestern

    Werte Herren,
    seit längerem hatte ich mal wieder ein Date mit einer süßen Thai.
    Und da ich kein Bock auf langes Auto fahren hatte, ging es direkt in den gut 5 KM entfernten Thai Puff nach Vorsfelde.


    Per WhatsApp Preise und Termin bei Lucky angefragt. Und Schwups, stand ich eine Stunde später vor ihr ... und habe es nicht bereut.
    Gelöhnt habe für eine Stunde 130 €.

    Die Bilder kommen der Wahrheit sehr nahe. Lucky empfing mich in schwarzen Dessous. Sie ist eine freundliche Frau, die viel lächelt.
    Die Konversation erfolgte ausschließlich in Englisch.


    Nach der gemeinsamen Dusche, ging es im stehen mit Streicheleinheiten sowie Körper und Lippenküssen los, teils sogar mit Zunge (hat man ja ehr selten bei den Thais)
    Mein bester Freund zeigte bereits zu Himmel. Kniend vor mir erfolgte eine französisch Lektion, wie man es fast nur von seiner besten Freundin erhält.
    Ausdauernd, tief und feucht und ohne Handeinsatz, auch die Kronjuwelen wurden immer wieder mit einbezogen.


    Auf dem Lotterbett erfolgte dann die "Revanche" welche sichtlich von Ihr genossen wurde, ohne übertriebenes Stöhnen. Dann nochmal Rollentausch mit oraler Verwöhnung bei mir, anschließend missionierte ich die Maus recht heftig.
    Wir sind dann fast zeitnah gekommen. Ich war ihr Anstecher am gestrigen Sonntag.

    Es folgte eine gute ausdauernde Thai Massage, mit viel Öl liegend auf dem Bauch.
    Dann ab auf den Rücken, und mein „noch kleiner Freund“ wurde beim Massieren direkt mit einbezogen.

    Erneutes gefühlvolles, tiefes anblasen, und ab in Runde 2. Reiter, Doggy …Absch(l)uss ! Geile Nummer!

    Zusammenfasend positiv zu erwähnen:
    • Das Geld lag die ganze Zeit auf einem Schränkchen
    • Ein Timer wurde erst nach der gemeinsamen Dusche, eingeschaltet. Das Teil piepte 15 Minuten vor Ablauf der Zeit, so dass diese bis zum Schluss sinnvoll genutzt werden konnte
    • Tolles 2-maliges GF6 Erlebnis, angefangen mit einer gemeinsamen Dusche, zu einem nahezu unschlagbaren Preis
    Für mich ein vorgezogenes Weihnachtsfest

    Nach 75 Minuten saß ich höchst befriedigt wieder im Auto, .....die Süße sieht mich auf alle Fälle wieder.


    Grüße von Max
    Zuletzt geändert von maxwob; 19.06.2023, 13:44. Grund: Satz Korrekur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beardog86 (30.09.2023), Zappenduster (26.09.2023), Bigbody1970 (29.08.2023), Harzer1200 (09.07.2023), Chriscb1000 (20.06.2023), spezialist77 (19.06.2023), geniesser200 (19.06.2023), Angerfist (19.06.2023), garnele6 (19.06.2023), Didi_BS (19.06.2023), Londo (19.06.2023)

    #2
    100%tige Zustimmung meinerseits

    Bei mir war Weihnachten schon im März als ich Lucky aka Lisa ganze dreimal besucht habe (2x Solo und 1x Dreier)

    Da sie leider oft ihre Handynummern wechselt, hier mal weitere Berichte mit anderen Handynummern:

    als Lisa: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer

    als Lisa mit ihrer Freundin Rehya: https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

    als Lucky, wo ein weiterer Forumskollege sehr glücklich mit ihr war: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ckytop-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,
      ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen. Habe heute Lucky in Vorsfelde für 45 Minuten zu 100€ besucht.
      Die Bilder geben sie zu 100% wieder.
      Das war mein 1. Erlebnis mit einer Asiatin und es wurde um es vorweg zu nehmen eines meiner besten Paysex Treffen.

      Empfangen wurde ich pünktlich und sehr freundlich in einem schwarzen Dessous. Getränk und Dusche wurde sofort angeboten.

      Eine Kommunikation war problemlos auf Englisch möglich, habs auf deutsch gar nicht erst versucht.

      Kurzes Vorspiel im Stehen mit innigen Zungenküssen, gegenseitigem Gefummel, Conti drüber und im knien kurzes Französisch, danach auf die Matratze und anschließend ein sehr guter und langer Blowjob🥳
      Ich kümmerte derweil um ihre wirklich schönen weichen Brüste, die langen Brustwarzen und streichelte sie zwischen den Beinen, dass schien zu gefallen.
      Nun kam mein "bester Freund" das Flutschi drauf und Lucky sattelte auf. Auch der Reiter war sehr ausdauernd und variantenreich, sie ging in die Knie, ein wirklich toller Anblick mit den wankenden Brüsten😊
      Wir wechselten noch kurz in die Missio, dann war es auch schon um mich geschehen.
      Nach der Reinigung bekam ich eine 10 minutenlange Hammer-Massage, wirklich sehr kräftig an Rücken und Beinen💪
      Das brachte Lucky ziemlich ins schwitzen und sie schlug mir eine 2. Runde vor. Ungewöhnlich bei 45 Minuten, aber ja gerne.
      Da es wirklich sehr warm war, hat sie mir einen 2. wirklich sehr sehr ausgiebigen und variantenreichen Blowjob verpasst, dass ich ziemlich schnell ein 2. Mal kam. Das passiert aufgrund der beschränkten Zeit eher selten, die Ladie weiß genau was sie da tut.

      Kurzum, ein wirklich tolles Date mit einer sehr hübschen und jungen Frau, Wiederholung jederzeit, sobald sie wieder in der Nähe ist👍"Leider"verreise ich nun für 3 Tage, ansonsten wäre ich gern noch einmal zu ihr gegangen. Sonntag ist sie dann wieder in einer anderen Stadt.

      Danke Lucky😘
      VG Chris ✌️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (17.01.2024), Zappenduster (26.09.2023), Angerfist (22.06.2023), spezialist77 (22.06.2023)

        #4
        Kurzfristig besuchte ich Lucky, Velpke, 0152-15992047 für ein Kennenlerndate.
        Die WA Anfrage ergab: 20M – 50E, 30M – 80E, 45M – 100E, Std. - 130E
        Sie arbeitet in einem blickdicht eingezäunten Hinterliegergrundstück, Hof Viedeoüberwacht. Parken im Hof oder an der Straße.
        Die Fotos passen, sie überprüfte die Terminvereinbarung und ließ sich mein Handy zeigen. Sie erschien mir etwas größer, aber das Tatoo stimmte, Brust natur, weich. Füt die Arbeit gutes Deutsch.
        Kurze Absprache, Geldübergabe, Getränk angeboten.
        Gemeinsam ins Bad, ich unter die Dusche, sie putzte sich am Waschbecken die Zähne, dann trocknete sie mich ab, anschließend duschte sie während ich das Mundwasser nahm. Alles notwendige im Bad da. Das Appartement ist gut ausgestattet, großes Bett, alles sauber und aufgeräumt.
        Es gab gemeinsames erkunden im stehen, übergehend zu Cun, KK, gutes f, kurz Missie, ausdauernd 69 (wenig Hand, sauber neutral riechend, schmeckend). wenig vorsichtige Fingerspiele, Küssen, Lecken der Brustwarzen schien ihr zu gefallen. Reinigung durch sie. Anregungen, Wünsche wurden umgesetzt. Restzeit angenehme gute Massage.
        Sie ist eine sympathysche, freundliche Frau, hat keine Berührungsängste.
        Telefon war leise gestellt, man hörte es trotzdem, sie ließ sich aber davon nicht stören, ebenso vom Klingeln an der Tür.
        Beim Abschied gab es noch eine Umarmung. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt.
        Einen weiteren Besuch mit mehr Zeit wird es geben

        Bei der Nachbetrachtung im Forum fand ich folgende Berichte:

        Berlin:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ut-top-service

        Nordrhein-Westfalen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ky-top-massage

        Sachsen-Anhalt
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ckytop-massage

        Berlin mit dem Namen Lisa
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer

        als dreier Lisa mit Rehya
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6ner-dreier

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (17.01.2024), Londo (13.01.2024), spezialist77 (13.01.2024)

          #5
          Ich war letzte Woche auch bei Ihr.
          Es war wirklich alles okay, aber ich bin mit nicht ganz sicher ob sie schon immer eine Frau war. Die Füße waren schon sehr Männlich, das Gesicht hat auch Männliche Gesichtszüge. Ja die Brüste sind weich ,da ist kein Silikon drinnen, aber es gibt auch gute Hormone.
          Die Figur, ja ist schlank aber könnte ebenfalls Männlich sein.
          Sie wird auch nicht feucht, also überhaupt gar nicht.
          Der Service war natürlich super,da kann man wirklich nichts schlechtes schreiben. Das Geld ist hier gut investiert.
          Ich denke dennoch, hier wurde das Geschlecht gewechselt 😉 ich fliege jedes Jahr 2 x nach Thailand und habe dort schon einiges Mitbekommen,hätte da schwören können es waren alles nur Frauen🤣🤣, große Hände größe Füße da bin ich vorsichtig geworden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.01.2024)

            #6
            Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
            ...aber ich bin mit nicht ganz sicher ob sie schon immer eine Frau war. Die Füße...das Gesicht...Die Figur....Ich denke dennoch, hier wurde das Geschlecht gewechselt 😉 ich fliege jedes Jahr 2 x nach Thailand und habe dort schon einiges Mitbekommen...
            - sorry, wenn ich mal kurz lachen muss...

            Bei allem Respekt gegenüber Deinen Erfahrungen, aber Lucky war, ist und wird immer eine Frau bleiben, es sei denn Männer können jetzt auch Nachwuchs bekommen...

            Also man sollte nicht immer hinter jeder Ecke einen Räuber vermuten oder bei den Thaimädels einen Umbau...
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.01.2024), Londo (16.01.2024), garnele6 (15.01.2024)

              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

              - sorry, wenn ich mal kurz lachen muss...

              Bei allem Respekt gegenüber Deinen Erfahrungen, aber Lucky war, ist und wird immer eine Frau bleiben, es sei denn Männer können jetzt auch Nachwuchs bekommen...

              Also man sollte nicht immer hinter jeder Ecke einen Räuber vermuten oder bei den Thaimädels einen Umbau...
              Du meinst Streifen am Bauch? Ich habe keine gesehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.01.2024)

                #8
                Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen

                Du meinst Streifen am Bauch? Ich habe keine gesehen.
                Keine Ahnung, was an meinem vorher Geschriebenen nicht verständlich war ?

                Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe: Lucky hatte bereits Nachwuchs und ist somit eine Frau

                Und nicht jede Frau mit Nachwuchs hat auch (sichtbare) Schwangerschaftsstreifen - diesen kann man bzw. Frau z.B. vorher auch entgegenwirken oder nachträglich was machen

                Somit sollte der Grundkurs in Biologie auch abgeschlossen sein.

                Und weitere Berichte zu Lucky können folgen
                Zuletzt geändert von spezialist77; 16.01.2024, 19:59.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (16.01.2024), Londo (16.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
                  Ich war letzte Woche auch bei Ihr....
                  ich bin mit nicht ganz sicher ob sie schon immer eine Frau war. Die Füße waren schon sehr Männlich, das Gesicht hat auch Männliche Gesichtszüge. Ja die Brüste sind weich ,da ist kein Silikon drinnen, aber es gibt auch gute Hormone.
                  Die Figur, ja ist schlank aber könnte ebenfalls Männlich sein.
                  Sie wird auch nicht feucht, also überhaupt gar nicht....
                  Ich denke dennoch, hier wurde das Geschlecht gewechselt....
                  große Hände größe Füße da bin ich vorsichtig geworden
                  Sorry an spezialist77 und die anderen Forumskollegen, aber ich muss auch noch etwas OT dazugeben, bevor es wirklich mit Besuchsberichten zu Lucky weitergehen sollte...
                  incl. (irgendwann) von mir, denn ich bin auch interessiert, sie mal persönlich/ geschäftlich kennen zu lernen.

                  Aber spezialist spricht mir aus dem Herzen... es ist schon recht abenteuerlich, was hier an abstrusen Theorien zu angeblichen "Umbauten" abgelassen wird... hat schon bisschen was Verschwörungstheoretisches.

                  "Sie wird nicht feucht"... ach was! Das kenne ich auch... auch von mir besuchte Damen werden mitunter nicht feucht.
                  Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist doch, dass man sie nicht genügend erotisch stimulieren konnte...
                  Oder dass der Vorstecher es ihnen dermaßen gut besorgt hat, dass sie danach erstmal erregungsmäßig völlig gesättigt sind.

                  "Große Hände, große, "männliche" Füße" (wie sehen denn männliche Füße aus?)....
                  Ich bekam bisher von zwei Thai-SDLs als Rückmeldung gespiegelt, dass ich kleine Füße und zarte Hände habe.... Bin ich deshalb als Frau geboren und zum Manne umoperiert worden? Mitnichten, jedenfalls weiß ich davon nichts.

                  Der Phänotyp der beiden menschlichen Geschlechter hat nunmal jeweils eine große Bandbreite... es gibt die Masse der durchschnittlichen geschlechtlichen Merkmale von Männern und Frauen, aber eben auch Ausreißer nach oben und unten... besonders kleine oder große Füße, Hände, Brüste, Nasen, Ohren etc was auch immer... Schon mal was von der Gauss'schen Verteilungskurve gehört?

                  So, genug der Biologie und Wahrscheinlichkeitsrechnung...
                  Die Umgebauten gibt es auch, aber man muss nicht hinter jeder Abweichung vom Durchschnitt einen Geschlechterwechsel herbeireden.

                  OT Ende und Gruß

                  garnele
                  Zuletzt geändert von garnele6; 17.01.2024, 07:40. Grund: Ergänzung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (17.01.2024)

                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                    .... bevor es wirklich mit Besuchsberichten zu Lucky weitergehen sollte...
                    und dazu würde ich wirklich raten! Weitere Beiträge befassen sich mit Lucky und stellen einen Besuchsbericht dar.

                    Beste Grüße Bastian



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.01.2024)
                    Lädt...
                    X