Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Ganz Neu!

    Hi, ich bin Kikki, ich hatte heute nach einem relativ kurzen Austausch über die üblichen mobilen Kommunikationswege mit Melissa - Ganz Neu ein Date bei mir zu Hause vereinbart, nun bei Ihren Fotos und den Service den Sie hier für 1std. Hausbesuch anbietet mehr als nur in Ordnung, doch als Sie da war entsprach sie schon mal überhaupt nicht den Fotos die hier für ihre Anzeige zugrunde liegen, nunja nicht so schlimm dachte ich mir, also bat ich die junge Dame zu mir herein, nach kurzem hin und her war der vereinbarte Preis übergeben + 20€ mit einmal mehr für ihr Privatpraxi, da hätte mir schon die arlamglocken schrillen müssen, dennoch war ich zuversichtlich, sie übergab also den bazen Kohle an ihren Privatfahrer und ließ als Sicherheit ihre Tasche mit Ausweisdokumentation wie sie sagte auf dem Wohnzimmer Tisch liegen. Wer jetzt denkt das wars, der liegt falsch, bot ihr eine Massage an aber unten rum anfassen dürfte ich sie nicht und oral bei ihr kostet wieder extra, häää, was geht hier für ne scheiße ab, da wars leider zuspät, Laune und anderer war im Keller und 200 tacken waren weg. Ich schreibe normalerweise nie etwas negatives über seriöse Treffen die wirklich Spaß machen und wo das Preisleistungsverhältnis absolut passt zudem was man für die Kohle bekommt, aber hier empfiehlt es sich die Finger weg zu lassen. Mein Fazit Melissa - ganz neu aus Bulgarien du bist eine Betrügerin die den Leuten die Kohle aus den Taschen leiert und Service ist absolut gelogen.
    Dies ist meine offene persönliche Meinung über diese Person.
    Mit freundlichen Grüßen euer Kikki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.08.2023)

    #2
    Hallo Kiki18_6,
    von Privattreffen bei sich Zuhause würde ich generell die Finger lassen...
    Die Bulgarienmafia spioniert dich aus und dann ist nicht nur der Kühlschrank leer...
    da warst du mit 200 Tacken noch gut bedient...
    MFG Vorkoster

    Kommentar

    Lädt...
    X