Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
**NATALIE** Heißeste Versuchungen NEU
Schölkestr. 14
38118 Braunschweig
Wellnesslounge
Zur Homepage
0155-10874715
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
NEU IN DEINER STADT!

ACHTUNG
Neue Telefonnummer :
015510 874715 + WhatsApp

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im erotisch zärtlichen, Massagen als auch im sanften dominanten Bereich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und somit ist ein entspannendes Abenteuer für dich garantiert.

Wundervolle Berührungen, die Dich fast alles vergessen lassen. Ein Zustand vollendeter, sanfter Erlösung für Körper und Geist!

Ruhe, Leidenschaft und Können sind Worte die mich beschreiben. Ich massiere dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!

Sei nicht schüchtern und melde dich bei mir, damit ich dich von meinem Service überzeugen kann.

Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATALIE in der Wellnesslonge, Tip top

    Angerufen, Termin gemacht, 5min früher aufgetaucht und gleich herzlich gegrüßt worden.

    Natalie ist etwas kleiner, hat eine zierliche Figur, stramme kleine Brüste und ein knack Popo 😊
    Die Bilder passen sehr gut !

    Aber als erstes fällt Euch auf das sie sehr lebensfroh ist, und Sie mit Komplimenten nur so um sich wirft. Sie spricht nur Englisch und Ihre Heimatsprache, bei der ich mir nicht sicher bin wo genau das ist.
    Sie schickt mich Duschen, und bei der Rückkehr umarmt sie mich und möchte hören wie stramm Ihr hintern ist, und ja, alles Tip top.
    Zur Massage, ich hab 60min gewählt. Hätte ich vorher gewusst wie gut sie das macht, hätte ich 600 Min genommen.
    Sie massiert kräftig mit viel Body und Thai Elemente, ohne die Stöckchen. Und Sanft an den Empfindlichen stellen. Nimmt immer ausreichend Öl, das es an beiden Körpern keine trockene stelle mehr gab.
    Ich konnte ein Fußmassage genießen, wo jeder einzelne Zeh dran kam, die Gelenke, die Muskeln und ich war mir nicht sicher (später schon) sie hat sogar Ihre Pussy dran gerieben. Später bei der Handmassage spürte ich die wärme Ihrer Lenden, immer mal wieder striffen meine Finger ihre Pussy, bzw. sie schob meine Hand schon in die richtige Position. Ich hatte so ein Ständer…
    Rücken, Schultern, Nackenmassage war durchaus Professionell die Ellenbogen eingesetzt, Ihr Gewicht genutzt, wie man das aus einer „echten“ Thai-Massage kennt.
    Als Ich mich umdrehen durfte, hat sie gleich mein Schwanz gestreichelt und massiert, und mit der anderen Hand, meine Hand genommen damit Ich Ihre Brüste begutachten konnte. Und ja, alle Tip-Top, schon wieder. 😊
    Sie setzte sich auf mich, schlidderte langsam stöhnend ein wenig vor und zurück, beugte sich zum mir und sagte was für ein tollen Schwanz ich hätte, fuhr mir mit den Händen durch die Haare.
    Langsam rutschte sie hoch, das ich Pussy riechen, aber nicht schmecken konnte.
    Dann drehte sich um, kümmerte sich um die Latte, und forderte mich auf Ihre Pussy zu berühren, zu massieren (nicht Fingern !)
    Sie hat so einen makellosen Körper, feuchte Pussy mit süßen Schamlippen. Ich wolle das schööön lange genießen, aber das ging einfach nicht. Es sprudelte einfach so raus 😊
    Die machte noch ein wenig weiter, dann noch ein Kompliment, machte alles sauber, Streichelte mich und wir redeten noch ein wenig.
    Ich ging dann in die Dusche, zog mich an und war nach gut 75min wieder im Auto.

    Die ein oder andere Pleite habe ich in den 3 Laura „Clubs“ in BS schon erlebt, Labertaschen, Streichelwixxer oder eine Unterwäschen Massage.

    Aber das Heute ,entschädigt für einfach alles.
    Macht ein Termin, Fahr hin und werdet glücklich.

    #2
    Moin allerseits,

    trotz 32 Grad Außentemperatur habe ich heute mal den Weg zu Natalie auf mich genommen weil ich eh auf der Durchreise durch BS was.
    Eines vorweg: die beste Entscheidung ever!!!!
    Das Gebäude liegt diskret auf der Rückseite von einem Bürogebäude in einer Sackgasse, nicht weit weg von der Autobahn.
    Vor der Tür angekommen kurz geklingelt und ZACK: Natalie macht auf und mich trifft der Schlag!
    Ca. 1,60 m. groß und um die 45 Kg. reines Sexappeal!
    Dazu noch super gut gelaunt und sehr lustig drauf.
    Man sollte aber Englisch sprechen!
    War sofort ein bisschen schockverliebt!
    Nach kurzer Dusche dann Body to Body at it‘s best, mit einer richtig guten, fast professionellen Massage.
    Nach 35 von vereinbarten 45 Minuten hießen dann: bitte wenden!
    Habe ich natürlich gerne gemacht und dann hat es mich richtig geflashed:
    sie setzt sich rückwärts auf meine Brust und präsentiert mir Ihre wunderschöne Pussy während sie meinen nicht mehr ganz so kleinen Don bearbeitet.
    Ich durfte dann ihre Pussy mit meinen Fingern von Außen bearbeiten und sie hat ihr Werk in meinem Schritt zu Ende gebracht.
    Das Ergebnis war nach ihrer Aussage die beste Hautcreme und sie hat sich für meine Menge bedankt.
    Noch ein bisschen Komplimente verteilt und gelacht, dann waren die 45 Minuten rum und ab ging es unter die Dusche.
    Bezahlt habe ich 100445 und habe ihr noch Trinkgeld gegeben.
    Fazit: Natalie ist ein wahnsinnig sympathischer Mensch mit viel Gefühl und Spaß am Job.
    ich habe ihr versprochen sie wieder zu besuchen was ich 100%ig auch machen werde.
    Bleib wie du bist und bis bald.
    Dein Rolfe

    Kommentar

    Lädt...
    X