Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sanya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanya

    Ich war seit langem mal wieder im Paysex unterwegs und wurde nur enttäuscht. Ich greife einfach immer ins Klo ;)
    Die Bilder von Sanya sind gefakt. Das einzige was passt sind das Alter, die Haare und die Körpergröße, ansonsten hatte die Frau keine Ähnlichkeit zu dieser hier. Naja, die Brüste könnten ähnlich sein.
    Terminabsprache Über WA und sie macht tolle Angebote zu günstigen Preisen, welche mich lockten. 50€/20 Minuten , 70/30 und 140/60.... der vielversprechende Service soll bei jedem Preis gleich sein...eigentlich bot sie alles an. Das reizte mich natürlich. Termin vereinbart und hingefahren.
    Sie empfing mich in einem dunklen Raum in dem man nur Umrisse erkennen konnte. So richtig erkennen konnte ich sie erst danach. Nach der Geldübergabe wurde mir kein Bad angeboten und ich durfte mich gleich ausziehen und hinlegen. Sie tat es mir gleich und bevor sie mich berührte meinte sie schon das mein Schwanz zu groß sei für Sex EHRLICH es war so dunkel das ich mein Schwanz nicht mal richtig sehen konnte und steif war er auch noch nicht! Ich war schon enttäuscht bevor es losging. Sie nahm ihn auch nur zweimal in den Mund und das war dann der BJ . Das einzige was ich ihr anrechnen kann war das sie mich an ihren Titten spielen und lutschen ließ , wie ich es wollte. Mit der Hand wollte sie es beenden, aber auch das war lustlos und ruppig ! Es wunderte mich das sie meinem Wunsch auf einen Tittenfick nachkam und ich mich zwischen ihren Brüsten entledigen durfte. Dadurch verspürte ich wenigstens ein bisschen Freude. Aber dies auch wieder mit Zeitdruck...Ich ließ es zu und kam schnell zum Abschluss . Ich war ganze 17 Minuten bei ihr in der Wohnung und bin , trotz Abschuss, unbefriedigt gegangen. Sie war zwar die ganze Zeit sehr freundlich, aber auch das wirkte sehr routiniert .

    Für mich gibt es keine Wiederholung und kann auch nur abraten von dieser Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (10.04.2024), duckman (08.03.2024)

    #2
    Dann bin ich nicht allein unbefriedigt und angesäuert von ihr gegangen,siehe Bericht im SaAn-Forum.
    Weiß nicht warum,aber in den letzten Monaten keine wirklich gute Asiatin mehr angetroffen.
    Da geh ich lieber zu einer Deutschen,da paßt wenigsten die Verständigung

    Kommentar

    Lädt...
    X