Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
0176-14576980
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in der Stadt!!! Nur für kurze Zeit!!

Komm vorbei und genieße Deine freie Zeit.
Von zart bis hart, Zärtlich bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Lass Dich fallen und gönne Dir eine kleine Auszeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Krassester FAKE ever

    Also auf meinen Reisen auf der Suche nach der ultimativen Asia-Schönheit ist mir schon viel Erlebnisreiches passiert. Vor kurzem war ich eine Woche in Berlin und habe dort tatsächlich Frauen angetroffen, die echt toll aussahen...vorwiegend schlanke junge Vietnamesinnen. Sowas gibt's hier gar nicht. Allerdings wird auch in der Hauptstadt öfter mit Fotos geschummelt...

    Heute bin ich u.a. in Delmenhorst auf der Suche gewesen und habe mir Maria angesehen. Die Bilder sind ja geradezu herrlich. Wo diese Modelfotos herstammen, ist nicht bekannt aber die Dame ist jedenfalls nicht im PaySex-Gewerbe tätig, denn Maria ist es definitiv nicht.

    Das Alter bei Asiatinnen wird ja immer mit 27 angegeben, dann weiß man, dass man etwa ein Vierteljahrhundert dazu rechnen darf, so war es auch hier. Nicht mal die Haarfarbe stimmte, sie ist blond gefärbt, nun ja, logisch, dass ich nicht da geblieben bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (26.06.2023), Never_Ever (25.06.2023), Londo (25.06.2023), greeni68 (24.06.2023)

    #2
    Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
    Also auf meinen Reisen auf der Suche nach der ultimativen Asia-Schönheit ist mir schon viel Erlebnisreiches passiert. Vor kurzem war ich eine Woche in Berlin und habe dort tatsächlich Frauen angetroffen, die echt toll aussahen...vorwiegend schlanke junge Vietnamesinnen.
    Nur vergisst du darüber zu berichten.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.06.2023), Fender86 (25.06.2023), Frankieboy (25.06.2023), olivero (25.06.2023)

      #3
      Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
      ...auf meinen Reisen...ultimativen Asia-Schönheit...viel Erlebnisreiches passiert...in Berlin...Frauen angetroffen...echt toll aussahen...schlanke junge Vietnamesinnen...öfter mit Fotos geschummelt...Maria angesehen...Bilder herrlich. ...Alter bei Asiatinnen...mit 27 angegeben...Nicht mal die Haarfarbe stimmte...blond gefärbt...logisch, dass ich nicht da geblieben bin.
      Sorry,

      aber nur laber laber Rhabarber ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Hinweis: Leider waren die insgesamt 9 von mir in Berlin aufgesuchten Asiatinnen alle nicht auf Ladies gelistet, auch nicht die zwei, bei denen ich geblieben bin - sonst wäre es mir selbstverständlich eine wahre Freude gewesen darüber zu berichten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.06.2023)
        Lädt...
        X