Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maylin - deutlich älter

    Zu guter Letzt habe ich mir heute noch die Maylin angesehen, das war echt ne Sache...
    Sie öffnete und schien geistig verwirrt, sprach immer was in einer unbekannten Sprache. Vielleicht beschwerte sie sich, weil ich spontan vorbei kam ohne Termin. Auf jeden Fall war sie nicht nur deutlich älter (und wirkt verbraucht, wie man so sagt), sie war auch extrem unfreundlich. Ich suchte das Weite. Klingeln bei Glück brachte kein Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (26.06.2023), greeni68 (24.06.2023)

    #2
    Da muß wer aber richtig Langeweile gehabt haben,wenn er die Zeit hat,alle Thais in Oldenburg sich anzuschauen,alle mehr oder weniger als Fake zu bezeichnen,ohne nicht einer der Thais einen richtigen Besuch abgestattet zu haben.

    Das oft die Fotos nicht passen,ist eigentlich bekannt,aber mal einen richtigen Bericht zu verpassen,war nicht möglich.

    Vielleicht einfach die Damen meiden,wenn sie eh alle Fake sind.
    Probier einfach mal andere Nationen aus und liefer einen sinnvollen Bericht.

    Deinen scheinbaren Hass gegenüber Thais interessiert bestimmt keinen wirklich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.06.2023), olivero (25.06.2023)

      #3
      Alter Falter, das die mit dem Alter so extrem schummeln müssen das ärgert schon sehr, ich meine 2-5 Jahre plus-minus ist ja normal in diesem Gewerbe, aber die Dame schreibt 27 Jahre und ist meiner Meinung nach locker über 40, war auch vor mehrere Wochen mal da, aber wo sie die Tür aufgegeben hat und ich sie live vor mir sah, habe ich direkt gesagt, sorry aber nicht mit mir und bin einfach gegangen, und da gibt es kein wenn und aber, Sie wollen gutes Geld also sollen Sie auch etwas fair bleiben und mit dem Alter nicht so extrem schummeln.
      Und das schlimmste ist, zu 90 % kennen die Damen die Texte oben gar nicht, irgendein Ghostwriter schreibt die für Sie.
      In diesem Sinne gute Nacht 🌃

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leon75 (25.06.2023), greeni68 (25.06.2023)

        #4
        Vielen Dank an Leon75!Solche wie dich muss es mehr geben 💪
        Wäre super wenn diese Infos am Anfang der Woche kommen würden 🙃👌
        Ich finde es kacken frech uns so zu verarschen, man investiert Zeit und dann bekommt man extreme Unwahrheiten gezeigt 🤷🏻‍♂️


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.06.2023), Londo (26.06.2023), Leon75 (26.06.2023)
        Lädt...
        X