Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo zusammen,
    kennt noch jemand Julia aus Lehrte? Julia "ist raus" und Sofia hat ihre Stelle und Telefonnummer übernommen.

    Sex im mobilen VZ ist bei der Hitze nicht wirklich witzig. Wenn von den drei Wagen in Lehrte nur einer besetzt ist, wollen oder müssen alle zu Sofia. Ein bisschen Mitleid habe ich schon. Aber wo soll ich sonst mit meiner Geilheit hin?
    Die Bilder passen, Alter auch. Süßes Gesicht, Titten grifffest, knuffiger Hintern. Anfassen ist, fingern nicht. Doggy findet sie prima, AV ist nicht im Programm.
    Preise gehen nach Verrichtung, 50 für blasen und Verkehr. Den Rest bitte selbst erfragen. Ganz ehrlich, bei 80430 und 150460 in einem Appartement fällt mir die Entscheidung nicht son schwer. Hier ist alles sauber und aufgeräumt, kein Problem.
    Kontakt über WA oder Telefon war erfolglos.
    Lustigerweise kommt sie erst an die Tür, wenn sie angesprochen wird.
    Ich buche das große Paket.
    Ich in die Rückenlage, sie quer daneben und hat anständig geblasen, habe sie etwas rangeholt, um ihren Kitzler manuell zu verwöhnen. Da wurde nicht fest oder feucht. Sei´s drum. Vielleicht, weil ich sie auf Ihre Herkunft angesprochen habe. Mazedonien ist es übrigens nicht.
    "Wenn du magst, kannst du versuchen". Lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Gleich doggy, ich wollte unbedingt ihren Arsch sehen.
    Sie geht gut gegen , irgendwann sind im Takt, Gott ist das geil.
    Mit der Zeit kippt sie ihr Becken und treibt es auf meiner Spitze. Is klar wofür. Bei 99% Leistung fasse ich sie bei den Hüften, schiebe ihr den Prügel ganz rein und fülle die Tüte.
    Ich darf auszucken, muss mir die Pelle aber selbst entfernen und mich selbst sauber machen. Putzig.
    Kurzer AST, dann mit einem Lächeln ins Auto und ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.06.2023), mischkahl (25.06.2023)

    #2
    Samstag am mobile home für Sonntag 10:00 verabredet.
    15 Minuten gewartet.
    Schade.
    Aktuell werden die Einträge der drei Damen nicht gepflegt. Mir schwant böses.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (27.06.2023)

      #3
      Hallo Freunde,

      vor ein paar Tagen war ich auf der Heimreise durch Lehrte gekommen und habe bei Sofia vorbei geschaut. Eigentlich war mein Plan Ina zu treffen, aber entweder habe ich denn falschen Wohnwagen genommen oder sie teilen ihn sich.
      Da ich bisher ausschließlich nur Damen besucht hatte ihn "festen" Räumlichkeiten wollte ich es mal mit einer Dame im Wohnwagen probieren... schön, dass ich hier über Ladies.de auch mal eine finden konnte (ein Verzeichnis für Wohnwagen kenne ich sonst nicht).

      Sofia ist sehr nett und hat mir nach einem kurzen Gespräch erstmal erklärt wie es in einem Wohnwagen von statten geht und die Preis und Service wurden genannt.

      Dann ging es auch schon aufs Bett und nach dem aufsetzen des Kondoms hat sie auch herrlich angefangen zu blasen. Nicht ganz DT aber sie hat ihn schön tief in denn Mund genommen. Nachdem sie fragte ob ich ficken will, ließ sie sich geil in Missio nehmen. Auszucken ließ sie mich auch schön, aber sauber machen überließ sie dann mir.

      Würde jederzeit wieder auf der Durchreise bei ihr anhalten.

      PS.: Ich war dort, als es so heiß war... dafür ist ein Wohnwagen nicht unbedingt gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X